deadline-day banner
Sat, May 23, 2015
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SV Werder Bremen
Jürgen Klopp J. Klopp Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€463.70m Total market value €97.60m
25.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

May 19, 2015 - 6:13 PM hours
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#41
May 20, 2015 - 4:17 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von Quote
Danke euch. Ihr hättet mir jetzt auch sonstwas erzählen können - ich hätt's geglaubt. ^^
Also:
Gegen Werder wichtige Jungs schonen. Golfsburg platt machen. Läuft! Cool
Bin gespannt auf das ganze Abschiedsgedöns und die sicherlich grandiose Choreo. Da seid ihr einmalig. Auf nen geiles Spiel. smile


Du drückst also dem BVB eher die Daumen für Europa als deinen Bremern? Solltest vielleicht mal dein Wappen überdenken! grins


Wenn Antipathie auf Semipathie auf Sympathie trifft.

Nee, nee, das passt schon. Manche Clubs bewirken in mir fast ne größere Antipathie, als Sympathie zu meinem eigenen Verein. Somit müssten wir Werderaner als Kollateralschaden auf die EL verzichten, damit ich mir keinen Akteur - dieser grünweißen Kopie (m)eines richtigen Vereins -mit nem Titel ansehen muss.

Jaja, da kommt der kleine missgünstige Romantiker durch. Gut, dass ich das nich beeinflussen kann. Letztlich könnt ich auch ganz gut mit der EL leben und bin schon längst von einem deiner Kollegen als Saboteur enttarnt worden^^

Wobei es bei uns im Forum tatsächlich ne große Diskussion um die Sinnhaftigkeit der EL für usn gibt. Da bin ich großer Befürworter eben dieser, aber muss auch eingestehen, dass bei vielen die Angst vor der Dreifachbelastung sehr groß ist. Deswegen könnt ich mich auch gut mit der Punktprämie für den 7. arrangieren, wenn's dann nix mit der EL wird.


Soooo... reichlich erklärt. Ihr wisst, wat Phase is. ^^

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on May 20, 2015 at 4:20 PM hours
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#42
May 20, 2015 - 4:19 PM hours
Mein Tipp: 3:0

EUROPAPOOOOOKALLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!

Good bye KLOPPO UND KEHLI *heul*

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#43
May 20, 2015 - 4:21 PM hours
Source: twitter.com
Jetzt Trainingsspiel. A-Elf: Weidenfeller - Durm, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Mkhitaryan, Kagawa, Reus - Aubameyang
Riecht nach Startelf für Samstag, auch wenn es noch ein paar Tage sind. Bis auf Sokratis für Subotic und Kampl für Reus sehe ich aber auch kaum Alternativen.

Interessant: Weidenfeller!
This contribution was last edited by mannibender_93 on May 20, 2015 at 4:22 PM hours
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#44
May 20, 2015 - 4:25 PM hours
Kommentator am Wochenende wird übrigens Torsten Kunde sein. Sagt mir so nichts, aber besser als Reif muss er wohl sein. ugly
This contribution was last edited by mannibender_93 on May 20, 2015 at 4:26 PM hours
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#45
May 20, 2015 - 4:31 PM hours
Wenn Weidenfeller startet, was ich für nicht unwahrscheinlich halte,
dann hat das Ganze was von einem "Abschiedsspiel".

Spricht, er kann sich vor einem Wechsel nochmal standesgemäß von den Fans verabschieden.

Ich bin gespannt, wie die Position des Keepers am Samstag besetzt sein wird.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#46
May 20, 2015 - 4:36 PM hours
Zitat von smoggy
Wenn Weidenfeller startet, was ich für nicht unwahrscheinlich halte,
dann hat das Ganze was von einem "Abschiedsspiel".
Spricht, er kann sich vor einem Wechsel nochmal standesgemäß von den Fans verabschieden.
Ich bin gespannt, wie die Position des Keepers am Samstag besetzt sein wird.


Seine Aussagen klangen für mich jetzt nicht so, als ob da schon was klar sei. Aber wird man dann sehen. Vielleicht gibt Klopp ihm das Spiel eben auch als Zeichen der Anerkennung für einen stets starken Rückhalt in seinem Team.
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#47
May 20, 2015 - 7:51 PM hours
Am Samstag zählts, Kloppo und Kehl vor heimischen Publikum würdig zu verabschieden und den Europapokal Startplatz fix machen!
Da entscheidet sich wer Mann oder Maus ist!

Kantersieg!
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#48
May 20, 2015 - 7:53 PM hours
Zitat von smoggy
Wenn Weidenfeller startet, was ich für nicht unwahrscheinlich halte,
dann hat das Ganze was von einem "Abschiedsspiel".
Spricht, er kann sich vor einem Wechsel nochmal standesgemäß von den Fans verabschieden.
Ich bin gespannt, wie die Position des Keepers am Samstag besetzt sein wird.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Roman die Saison beendet ohne nochmal gespielt zu haben. Und da Mitch ja (hoffentlich) im Pokalfinale spielt wäre das die letzte Möglichkeit. Gehe also von Roman im Tor aus.

Ob es dann auch für ihn ein Abschiedsspiel ist werden die nächsten Wochen zeigen. Vor dem Pokalfinale wird da denke ich keine Entscheidung fallen.

•     •     •

Borussia Dortmund
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#49
May 21, 2015 - 4:32 AM hours
was spricht für wen?

für dortmund
*in der tabelle vorne
*zuhause stärker als bremen auswärts
*in der rückrunde besser als bremen
*die letzten 5 direkten vergleiche sprechen für den bvb 5s 1n
*in allen quervergleichen hat der bvb die nase vorn

für bremen
nichts

also brauchen wir über die favoriten rolle nicht lange reden. der bvb führt in allen belangen vor bremen, ist haushoher favorit und MUSS dieses spiel gewinnen.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#50
May 21, 2015 - 8:07 AM hours
So, da der Streik heute Abend um 19 Uhr endet, sollten am Samstag alle Züge normal fahren und jeder kommt gut zum Spiel smile
Ich freue mich auf dieses Fussballfest und gehe von einem 3:1 Sieg für den BVB aus.
Folgende 11 Borussen!! würde ich in die Startelf packen.

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.