deadline-day banner
Sat, Oct 3, 2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
André Schubert A. Schubert Manager D. Hecking Dieter Hecking
€185.23m Total market value €226.20m
25.7 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Oct 2, 2015 - 5:50 PM hours
Spielt sich halt schwer, gegen 15.
Bester gladbacher Felix "der blinde" Zwayer, Glückwünsche an Gladbach für den Parteiischen schiri.
Wenn wir so spielen wie jetzt können wir froh sein wenn wir 10'ter in der Tabelle werden! Ernsthaft.
Und was das für die weitere Zukunft des Vereins bedeutet kann sich jeder denken oder ausmalen.
Aber das ist wirklich peinlich momentan wie wir auftreten! Leider. Weinend

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Wie ein potentieller Absteiger spielen die. Bis Weihnachten werden wir nach unten durchgereicht, davon gehe ich aktuell aus. Diese 0 Bock Einstellung in der Bundesliga kann man sich ja nicht mehr mit anschauen. Da frage ich mich ob die Ansprache von Hecking nicht mehr fruchtet.
Zitat von besiger
Zitat von Asukeh

Zitat von besiger


Zitat von Asukeh




Ich kann mir such nicht vorstellen, dass viel gehen wird. Ich fürchte auf ein chancenloses 4:0. Und schon ist Gladbach wieder dran schief
Ich würde mir wünschen, dass wir versuchen, kompakt zu stehen und mit Vieirinha und Schürrle Nadelstiche zu setzen, anstatt, wie immer, stur unser System durchziehen zu wollen und dann heute ins offene Messer zu rennen, folglich auch die defensivere Variante der Doppelsechs.
Gerne darf dann später auch mal ein Azzaoui oder ein Rodriguez Bundesligaluft schnuppern, um neuen Schwung in die Partie zu bringen.


4:0 ich lach mich schlapp. Was sind denn hier für traurige Gestalten in diesem Forum? Verstehe ja, dass es für euch momentan keine leichte Zeit ist, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Zum Spiel: Wird ein knappes Ding, ich rechne mit einem Unentschieden. Und Vieirinha ist glaub ich nicht dabei, während Gustavo erstmal auf der Bank sitzt.


Vor allem sehe ich gerade, dass ich keinen gescheiten deutschen Satz zusammenkriege Verlegen
Das 4:0 ist ein wenig ein worst-case-Szenario, aus der Erfahrung gespeist, dass wir recht konteranfällig sind, sodass nach dem 1:0 die Wahrscheinlichkeit für jedes weitere Gegentor steigt.
Dazu werden wir nicht mehr als ein Tor schießen.
Außerdem scheint es mal wieder so ein Wochenende zu sein, an dem fußballerisch nur Grütze passiert.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Auch, wenn du im Internet unterwegs bist, solltest du deine Wortwahl überdenken. In der analogen Welt würdest du auch nicht direkt beleidigend werden, wenn jemand nicht deine Meinung vertritt. Nicht, dass es mich jetzt juken würde, was du von mir hältst, aber solche Bemerkungen führen dann, je nach User, gerne zu unnötigen und seitenlangen Diskussionen und machen die Threads für alle anderen unleserlich.


Also wenn ein mir bis dato unbekannter VfL-Fan mir ins Gesicht sagen würde, dass er an ein 0:4 aus Sicht der Wölfe glaubt, würde ich genau das gleiche tun. Ihn auslachen und dann zur Aufmunterung meinen Tipp abgeben.


Hätteste halt voll daneben gelegen und der dir bis dato unbekannte VfL-Fan hätte am Ende mit seinem Pessismismus Recht behalten. Aber es sei die verziehen, da du vermutlich nicht allzu viele Spiele der Wolfsburger siehst.
Danke Allofs für den Verkauf unserer beiden besten Offensiv Leuten.
Danke Hecking für diese taktische Meisterleistung.
Danke für nichts.
Zitat von Iwagumi
Spielt sich halt schwer, gegen 15.
Bester gladbacher Felix "der blinde" Zwayer, Glückwünsche an Gladbach für den Parteiischen schiri.


Ist doch Unsinn, diese Niederlage am Schiedsrichter festzumachen. Was haben wir denn nach vorne zustande gebracht? Nichts! Zwei Torschüsse in der ersten Halbzeit, ein Kullerball in der zweiten. So gewinnst du kein Spiel - egal wer pfeift.
Enttäuschend, wieder mal. schief
Zitat von HardStyleZ
Hecking raus!


Da muss Alof´s Gleich mit gehen,wenn er sich treu bleibt Würdt er wie in Bremen am Trainer festhallten.Ich habe Alof´s Worte noch in den Ohren von wegen De Bryne verkauf es muss für alle seiten stimmen. Der vfl Wolfsburg hat hier ganz klar verloren.Es stimmt überhaupt nichts mehr,kein konter würdt richtig aus gespielt die anspiel Stationen fehlen.Alofs´hat doch alles dafür getan damit nur noch Mittelmass drine ist.Also mit Champions quäli würdt es eher was Für Ingolstadt
Ja der Schiri war schlecht und ja, auch Gladbach war nicht gut... Aber änder rein gar nichts, dass bei uns nichts läuft und auch diese Niederlage gerecht ist, wenn man einfach nicht hinbekommen vernünftige offensive Spielzüge zu tätigen

Bevor ich weiter schreibe, nein ich will keinen Trainerwechsel oder sonst was.

Aber wie immer ging in der Offensive gar nichts... Und das ist nicht nur seit dieser Saison so.

Wenn man ehrlich ist, ging in der Offensive auch letzte Saison eigentlich nur was, wenn Kdb einen Sahnetag hatte (Gott sei Dank waren es viele).

Zu unseren "Stürmern" sage ich nichts mehr... Da vestehe ich KA nicht... Bei Schürrle mal so über 30 Millionen bezahlt, aber kein Stürmer wäre gekommen?

Ich sage ja nur Lukaku und 40... Das war zu teuer... Deswegen weiß ich nicht, ob man hier Hecking "alleine" in eine mögliche Verantwortung ziehen kann.
Trauriger Auftritt. Aber nach der grandiosen Transferperiode und in Anbetracht der taktischen Einfältigkeit ist das alles keine große Überraschung. Man wird sich fangen, aber die Tabellenspitze ist bis dahin so weit weg, dass es schwierig wird, da nochmal heranzukommen. Und ich spreche nicht von Bayern, die sowieso außer Konkurrenz sind. Ich meine Dortmund, Schalke, Leverkusen...
This contribution was last edited by OneEightSeven on Oct 3, 2015 at 5:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.