deadline-day banner

Spieltagsthreads 2014/15

Jul 23, 2014 - 2:15 PM hours
Spieltagsthreads 2014/15 |#11
Aug 12, 2014 - 5:02 PM hours

Sollte sich keiner bis 31. 08. für Union  gefunden haben, so übernehme ich auch diesen Part nochzinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Aug 12, 2014 at 5:03 PM hours
Spieltagsthreads 2014/15 |#12
Aug 13, 2014 - 4:20 PM hours

Union Berlin könnte ich noch machen, danach habe ich fast keine Zeit mehr.


1860 am 21.12 könnte ich dann wieder machen.


 


Wann müssen die Therads erstellt sein ?

Spieltagsthreads 2014/15 |#13
Aug 13, 2014 - 4:50 PM hours

Gut, dann trage ich dich da ein. Erstellung am besten zwischen 7-3 Tage vor dem jeweiligen Spiel.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads 2014/15 |#14
Aug 17, 2014 - 11:37 AM hours
Zitat von Rumpelstilzchen

Gut, dann trage ich dich da ein. Erstellung am besten zwischen 7-3 Tage vor dem jeweiligen Spiel.



 


Aber der Rest wie die Daten und die sportliche Bilanz und so weiter werden dann von dir eingestellt weil das können ja die normalen User nicht oder ?

Spieltagsthreads 2014/15 |#15
Aug 17, 2014 - 12:23 PM hours
Zitat von matt85139
Zitat von Rumpelstilzchen

Gut, dann trage ich dich da ein. Erstellung am besten zwischen 7-3 Tage vor dem jeweiligen Spiel.



 


Aber der Rest wie die Daten und die sportliche Bilanz und so weiter werden dann von dir eingestellt weil das können ja die normalen User nicht oder ?



Ja, der jeweilige Kopfteil wird dann von mir verlinkt. Einfach erstellen, ich sehe das dann und verlinke.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads 2014/15 |#16
Aug 17, 2014 - 2:23 PM hours

So, 23.11.14 – 13:30 – RB Leipzig – FC St. Pauli --- Ersteller: UweZH

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Spieltagsthreads 2014/15 |#17
Aug 17, 2014 - 2:57 PM hours

Dann würde ich gerne noch Darmstadt und Ingolstadt übernehmen. 

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Spieltagsthreads 2014/15 |#18
Aug 17, 2014 - 3:16 PM hours

Super, das läuft ja wie geschnitten Brot. Bis zur Winterpause jetzt nur noch 4 Partien frei. zinker

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads 2014/15 |#19
Aug 17, 2014 - 3:18 PM hours
Zitat von Hitzlsperger

Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen den ein oder anderen Spieltag zu übernehmen.
Hab mich aber nun entschieden es zu lassen.
Die letzten Tage haben ja auch wieder gezeigt, dass durch den Fokus 2.Liga inzwischen noch mehr Traditionalisten auf jeden irgendwie verdrehbaren Satz warten und nicht davor zurückschrecken unsere Meinungen über Aufstellungen, Systeme, Spielerentwicklungen, Ziele, Tips usw. anzugreifen und auf alte Grundsatzdiskussionen oder gar persönliche Ebenen zu ziehen.
Dagegen "müsste" man sich dann wieder wehren bzw. die eigenen Ansichten verteidigen, und man hätte wieder Spieltag für Spieltag RB Grundsatzdiskussionen.

Ich bin klar für kurze, knappe, statistische Einleitungen zum Spieltag. Welche Spieler gerade verletzt sind, wer ggf. eine Kartensperre hat.
Dann noch die Daten wann das Spiel genau angepfiffen wird, ggf. noch Links zum Fanradio, ticker o.ä.
... und fertig.

(was Schade ist, denn ich fand die bisherigen Spieltagseinleitungen gerade aus der persönlichen Sicht und natürlich auch einer gewissen nachvollziehbaren RB-Brille, sehr gut)



Zu Erklärung, ich beziehe mich nur auf die Geschichte des Gegners und weniger auf das Kommende. Denn darüber kann mehr Sachlichkeit erzeugt werdenzinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Spieltagsthreads 2014/15 |#20
Aug 23, 2014 - 10:52 PM hours
2. Hauptrunde gegen Aue - UweZH?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.