Sun, Nov 5, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€30.60m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

Oct 31, 2017 - 8:21 PM hours
  survey
  % votes
NUR gemeinsam sind WIR stark. Darauf ein Feldi.
 47.1  16
Ein Astra für beide, lag grad so auf dem Weg,,,,
 08.8  3
Am Schluss wurde es doch nur ein Frust Holsten.
 44.1  15
Total: 34

The survey has expired.

Vorab kurz ein direktes Wort an den Gegner, dem Kieler SV Holstein von 1900.
Einer, wenn nicht gar der positiven Überraschung diese Saison in Liga2. Bereits jetzt ein Chapeau an euch für das bisher gezeigte. Denn von ungefähr kommt das sicherlich nicht. Und ich hoffe mal, dass sich eure Fans am WE nicht durch diese unsägliche Geschichte in Darmstadt vom heimischen Support abhalten lassen. Aber keine Bange, die SGD Fans halten dagegen.

Auf der Elbe durch die Börde, dann via Kanal an die Förde. Vorbei an den Gefahren der Magdeburg, dann an den Astra Rittern des heiligen ST.Pauli Ordens. Später Sturm und Gezeiten trotzend hinein in den Tide unabhängigen Kanal welcher die nördliche mit der östlichen See verbindet. Ja so war es geplant unter dem eigentlichen Titel: „Was klappert so fiese am rauschenden Bach? Ein Storch!“
,,,,,, Es war einmal ein kleiner Schwan, der wär so gern ein Frosch,,,,, Der Schwanenmama entete gar übles. Und so fragte sie in ihrer Not den Überbringer des Bengels, den Gevatter Storch was zu tun sei..... Oder so ähnlich... Nein, keine Sorge, das werde ich in meinen Spieltagssgedanken, welche ihr unter der FlensPost1 findet nicht weiter verfolgen. Ist versprochen...
In Post1, weil ich versuche soweit es mir möglich ist,mich den Gegebenheiten anzupassen. Nagut, wenn ich das noch folgende jeweils herunter runterscrollen müsste bekäme ich auch die Krise.....

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Oct 31, 2017 at 8:30 PM hours

Intensiver Start mit Shuttle-Test

Aosman pausiert mit muskulären Problemen
Awassi und Aosman auch noch verletzt, das Lazarett ist ja eh schon voll.
Er spielte für die SGD, war Trainer bei Holstein Kiel. Grund genug, um vor dem Spiel gegen die Störche mit Karsten Neitzel zu sprechen.

Dabei verriet uns der ehemalige Abwehrspieler, was ihn noch mit Dynamo verbindet und weshalb er Manuel Konrad besonders verfolgt. Außerdem sprachen wir mit dem 49-Jährigen über die Ambitionen seines aktuellen Vereins, die Stärke von Kiel und die Bedeutung von Erwartungshaltungen.
Aber die Mannschaft muss langsam ihr Potential abrufen. Das Sie kein Potential hat streite ich ab. Das größte Problem ist im Kopf.
Das größte Problem ist, dass im Sturmzentrum so gut wie kein einziger Ball behauptet wird. Wir rennen ständig schnellen Kontern hinterher. Dass die Hintermannschaft bei gefühlten 20 Kontern 3-4 schlecht aussieht, ist bei diesem Sturmpotential von Kiel normal.

Maarkanen gewinnt in zehn Minuten Spielzeit mehr Duelle als Mlapa in 5 Spielen. -.-

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.