Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#381
Aug 17, 2015 - 11:38 AM hours
Zitat von VidalThiago
Zitat von Derknig
Ich kenne keinen , der bayernfan ist und Mueller nicht liebt

Ich finde ihn unsymphatisch. Den Fußballer und das müller'sche Spiel finde ich grandios, aber den Menschen Thomas Müller finde ich in Interviews sehr anstrengend: profilierungssüchtig & laut. Da sind mir Spieler, die etwas weniger Sendungsbewusstsein haben, und dafür eloquent und sachlich über Fußball sprechen 10 mal lieber..


was für ein käse.mehr fällt mir dazu nicht ein.nicht unbedingt eloquent,aber wahr.

•     •     •

FC BAYERN FOREVER

This contribution was last edited by carlosrios on Aug 17, 2015 at 11:44 AM hours
Thomas Müller [25] |#382
Aug 17, 2015 - 11:59 AM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Stadtmusikant
Das einzige, was Müller bei den Bayern hält ist sein Vertrag.


Und was hält dich hier?


Was wohl. Er hat es sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht, Bayernfans zu nerven oder er findet einfach diesen Verein toll und kommt damit selbst noch nicht ganz klar als selbst bezeichneter Bremen-Fan!

Wahrscheinlich aber hat ihm der FC Bayern als Kind ein Spielzeug weggenommen, vll. wars ja der Klose aus Bremen? Und dieser "Hass" muss heutzutage in dieser Art und Weise verarbeitet werden, indem er es an uns lieben Bayern-Fans auslässt.

AM Besten also ignorieren. Das mögen solche Leute nicht. Sie wollen ja gerade mit ihrem reißerischen Posts die Aufmerksamkeit aller...
Thomas Müller [25] |#383
Aug 17, 2015 - 12:14 PM hours
Zitat von Giocomo
Zitat von Nordqvist
Zitat von Stadtmusikant
Das einzige, was Müller bei den Bayern hält ist sein Vertrag.


Und was hält dich hier?


Was wohl. Er hat es sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht, Bayernfans zu nerven oder er findet einfach diesen Verein toll und kommt damit selbst noch nicht ganz klar als selbst bezeichneter Bremen-Fan!

Wahrscheinlich aber hat ihm der FC Bayern als Kind ein Spielzeug weggenommen, vll. wars ja der Klose aus Bremen? Und dieser "Hass" muss heutzutage in dieser Art und Weise verarbeitet werden, indem er es an uns lieben Bayern-Fans auslässt.

AM Besten also ignorieren. Das mögen solche Leute nicht. Sie wollen ja gerade mit ihrem reißerischen Posts die Aufmerksamkeit aller...

Habe ich in der Gerüchteküche auch gerade festgestellt.Unschuldig
Thomas Müller [25] |#384
Aug 17, 2015 - 12:18 PM hours
Ich frage mich eher, ob Müller überhaupt außerhalb München funktionieren würde. Seine Mentalität und Spezifische Spielweise wird nicht jeder zu schätzen wissen und falls dann mal die Scorer ausgehen, wird er in Ausland wesentlich mehr unter Beschuss geraten als es hier der Fall ist. Daher kann ich mir auch keinen Wechsel vorstellen, Müller ist clever genug um abzuwägen, dass hier sein Platz ist und nicht woanders.
Thomas Müller [25] |#385
Aug 17, 2015 - 12:33 PM hours
Zitat von IlDistruttore
Ich frage mich eher, ob Müller überhaupt außerhalb München funktionieren würde. Seine Mentalität und Spezifische Spielweise wird nicht jeder zu schätzen wissen und falls dann mal die Scorer ausgehen, wird er in Ausland wesentlich mehr unter Beschuss geraten als es hier der Fall ist. Daher kann ich mir auch keinen Wechsel vorstellen, Müller ist clever genug um abzuwägen, dass hier sein Platz ist und nicht woanders.


Müller hatte unter van Gaal, Heynckes, Pep und Löw immer einen Stammplatz. Das sind allesamt Trainer mit sehr unterschiedlicher Spielweise und trotzdem ist Müller seit 2009 immer gesetzt. Zudem sind Müller bisher auch noch nie "die Scorer ausgegangen", im Gegenteil, Müller scort immer und überall. Der setzt sich bei jeder Mannschaft durch.
Thomas Müller [25] |#386
Aug 17, 2015 - 12:35 PM hours
Zitat von IlDistruttore
Ich frage mich eher, ob Müller überhaupt außerhalb München funktionieren würde. Seine Mentalität und Spezifische Spielweise wird nicht jeder zu schätzen wissen und falls dann mal die Scorer ausgehen, wird er in Ausland wesentlich mehr unter Beschuss geraten als es hier der Fall ist. Daher kann ich mir auch keinen Wechsel vorstellen, Müller ist clever genug um abzuwägen, dass hier sein Platz ist und nicht woanders.


Müller hatte unter allen bisherigen Trainern immer einen Stammplatz und die Scorer sind ihm auch noch nie "ausgegangen". Der würde sich bei jedem Team der Welt durchsetzen, da kannst du dir sicher sein.
Thomas Müller [25] |#387
Aug 17, 2015 - 12:36 PM hours
Ich finde es echt amüsant, dass es Leute gibt die glauben man würde Müller für umgerechnet 281.670.000,0000€!!! nicht verkaufen grins

Aber wenn er im nächsten Spiel die ersten 45min. nicht viel auf die Reihe bekommt auch gleich wieder nörgeln. Herrlich Cool
Thomas Müller [25] |#388
Aug 17, 2015 - 12:36 PM hours
Ich finde es echt amüsant, dass es Leute gibt die glauben man würde Müller für umgerechnet 281.670.000,0000€!!! nicht verkaufen grins

Aber wenn er im nächsten Spiel die ersten 45min. nicht viel auf die Reihe bekommt auch gleich wieder nörgeln. Herrlich Cool
Thomas Müller [25] |#389
Aug 17, 2015 - 12:36 PM hours
Ich finde es echt amüsant, dass es Leute gibt die glauben man würde Müller für umgerechnet 281.670.000,0000€!!! nicht verkaufen grins

Aber wenn er im nächsten Spiel die ersten 45min. nicht viel auf die Reihe bekommt auch gleich wieder nörgeln. Herrlich Cool
Thomas Müller [25] |#390
Aug 17, 2015 - 12:37 PM hours
Zitat von IlDistruttore
Ich frage mich eher, ob Müller überhaupt außerhalb München funktionieren würde. Seine Mentalität und Spezifische Spielweise wird nicht jeder zu schätzen wissen und falls dann mal die Scorer ausgehen, wird er in Ausland wesentlich mehr unter Beschuss geraten als es hier der Fall ist. Daher kann ich mir auch keinen Wechsel vorstellen, Müller ist clever genug um abzuwägen, dass hier sein Platz ist und nicht woanders.


Müller hatte unter sämtlichen Trainern einen Stammplatz und die Scorer sind ihm auch noch nie "ausgegangen". Kannst dir sicher sein, dass er sich bei jedem Team der Welt durchsetzen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.