Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#411
Aug 18, 2015 - 7:30 AM hours
Zitat von holy_moly
Zitat von Freddurst
Zitat von 089Muenchen089
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Müller kritisch sieht. Sportlich ist er zwar Top, aber menschlich für mich ein Flop.

Müller ist bewusst, dass er mit seinem Urbayerimage bei Fans und Medien extrem gut ankommt. Die Fans haben ihre Identifikationsfigur und die "Gazetten" ( Müller's Lieblingswortrolleyes, kennt er dafür kein anderen Begriff ?) können die Seiten füllen. Das nutzt er gnadenlos zu seinen Gunsten aus, er spielt mit seinem Image. Ist zwar war alles legitim, trotzdem missfällt mir seine berechnende Art inzwischen ungemein. Unsere 25 ist längst nicht mehr authentisch, seine Überpräsenz in TV und Printmedien, sowie seine Ghostwriterromane für Werbepartner auf Facebook tun ihr übriges.

Desweiteren hat Müller hat tausendmal erwähnt, dass der FC Bayern nur sein Arbeitgeber ist. Spielt er zu wenig, wird er in der darauffolgenden Transferperiode im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen. Einzig ein sich abzeichnender Trainerwechsel könnte ihn dann vielleicht noch in München halten.

Für mich ist Müller leider längst keine Identifikationsfigur mehr, sondern der Inbegriff eines sich perfekt vermarktenden Fussballsöldners.


Selten so einen Mist gelesen!


Stadtmusikant versuchts jetzt mit münchner deckmantel.


Also zunächst einmal gebe ich User 089 absolut Recht. Und zu deinem Satz: Obacht geben, Verleumdung und so.
Thomas Müller [25] |#412
Aug 18, 2015 - 7:44 AM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von holy_moly
Zitat von Freddurst
Zitat von 089Muenchen089
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Müller kritisch sieht. Sportlich ist er zwar Top, aber menschlich für mich ein Flop.

Müller ist bewusst, dass er mit seinem Urbayerimage bei Fans und Medien extrem gut ankommt. Die Fans haben ihre Identifikationsfigur und die "Gazetten" ( Müller's Lieblingswortrolleyes, kennt er dafür kein anderen Begriff ?) können die Seiten füllen. Das nutzt er gnadenlos zu seinen Gunsten aus, er spielt mit seinem Image. Ist zwar war alles legitim, trotzdem missfällt mir seine berechnende Art inzwischen ungemein. Unsere 25 ist längst nicht mehr authentisch, seine Überpräsenz in TV und Printmedien, sowie seine Ghostwriterromane für Werbepartner auf Facebook tun ihr übriges.

Desweiteren hat Müller hat tausendmal erwähnt, dass der FC Bayern nur sein Arbeitgeber ist. Spielt er zu wenig, wird er in der darauffolgenden Transferperiode im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen. Einzig ein sich abzeichnender Trainerwechsel könnte ihn dann vielleicht noch in München halten.

Für mich ist Müller leider längst keine Identifikationsfigur mehr, sondern der Inbegriff eines sich perfekt vermarktenden Fussballsöldners.


Selten so einen Mist gelesen!


Stadtmusikant versuchts jetzt mit münchner deckmantel.


Also zunächst einmal gebe ich User 089 absolut Recht. Und zu deinem Satz: Obacht geben, Verleumdung und so.


Kommst du sonst mit deinen Staranwälten an, die du dir mit deinem 200.000 € Jahresgehalt leisten kannst?

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Thomas Müller [25] |#413
Aug 18, 2015 - 7:55 AM hours
Zitat von wdtal
Na, wenn Müller wirklich nach ManU oder so will, würde ich Ihn jetzt schon abgeben. Er hat es ja auch schon angedeutet, dass er in den nächsten Jahren mal für einen anderen Verein spielen möchte, wo er sich richtig entwickeln kann. Wenn Guardiola ihn zu wenig spielen lässt, hat er doch schon gesagt, dass er dann im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen wird, inkl Pferde und Frau. Seien wir ehrlich, könnten wir es Ihm verübeln. Ich denke, Nein, Nein, Nein. Rummenigge sollte dann zustimmen. Eine Ablöse im Bereich von 23.00 Mill € + Boni wäre doch ganz Ok. Warum denn nicht. Er kommt aus der Bayernjugend, und ist sozusagen Nachwuchs. Kein Verein der Welt bezahlt mehr. Müller hat glaube ich auch mal gesagt, seine Pferdezucht könne er auch problemlos umsiedeln, weil seine Frau international denkt. Müller lebt die bayrische Mentalität, aber diese kann man auch woanders ausleben, wie bei Mancester City, Arsenal usw. Von daher hat Müller recht. Bayerns Fussballgott Schweinsteiger ist doch auch weg, ich kann mir das bei Müller ganz genauso vorstellen. Bei United bekommt er das Doppelte. Es spricht also alles für einen Wechsel.

Um Himmels Willen was ist denn das für ein geistiger Ausschuss? Du hast ja mal absolut keine Ahnung.
Thomas Müller [25] |#414
Aug 18, 2015 - 7:56 AM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von holy_moly
Zitat von Freddurst
Zitat von 089Muenchen089
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Müller kritisch sieht. Sportlich ist er zwar Top, aber menschlich für mich ein Flop.

Müller ist bewusst, dass er mit seinem Urbayerimage bei Fans und Medien extrem gut ankommt. Die Fans haben ihre Identifikationsfigur und die "Gazetten" ( Müller's Lieblingswortrolleyes, kennt er dafür kein anderen Begriff ?) können die Seiten füllen. Das nutzt er gnadenlos zu seinen Gunsten aus, er spielt mit seinem Image. Ist zwar war alles legitim, trotzdem missfällt mir seine berechnende Art inzwischen ungemein. Unsere 25 ist längst nicht mehr authentisch, seine Überpräsenz in TV und Printmedien, sowie seine Ghostwriterromane für Werbepartner auf Facebook tun ihr übriges.

Desweiteren hat Müller hat tausendmal erwähnt, dass der FC Bayern nur sein Arbeitgeber ist. Spielt er zu wenig, wird er in der darauffolgenden Transferperiode im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen. Einzig ein sich abzeichnender Trainerwechsel könnte ihn dann vielleicht noch in München halten.

Für mich ist Müller leider längst keine Identifikationsfigur mehr, sondern der Inbegriff eines sich perfekt vermarktenden Fussballsöldners.


Selten so einen Mist gelesen!


Stadtmusikant versuchts jetzt mit münchner deckmantel.


Also zunächst einmal gebe ich User 089 absolut Recht. Und zu deinem Satz: Obacht geben, Verleumdung und so.


Man man man, ein blödsinniger Beitrag folgt hier dem nächsten und bitte verschont mich mit Kommentaren, dass mein Beitrag sich ja dann perfekt einreiht.
Ich bin froh einen Spieler wie Müller im Team zu haben, der auch für Stimmung sorgt und somit zur Integration neuer Spieler viel beiträgt und zudem vor der Kamera auch mal sagt was er denkt. Zudem ist Fußball heutzutage nicht nur ein Sport, sondern auch ein Geschäft und somit kann ich gut damit leben Thomas häufiger im TV zu sehen, wenn er eine entsprechende Leistung auf dem Platz zeigt.
Ich schreib es gern immer und immer wieder. Die Zeiten von Sepp Herberger sind vorbei! Fußball ist moderner geworden, auch wenn es einige durch Ihre Fußballromantikerbrille nicht erkennen wollen und können.
Schaut euch doch Maybrit Illner an, wenn Ihr vom pseudo - political correctness - Gequatsche nicht genug bekommen könnt. grinsugly
Thomas Müller [25] |#415
Aug 18, 2015 - 8:29 AM hours
Zitat von wdtal
Na, wenn Müller wirklich nach ManU oder so will, würde ich Ihn jetzt schon abgeben. Er hat es ja auch schon angedeutet, dass er in den nächsten Jahren mal für einen anderen Verein spielen möchte, wo er sich richtig entwickeln kann. Wenn Guardiola ihn zu wenig spielen lässt, hat er doch schon gesagt, dass er dann im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen wird, inkl Pferde und Frau. Seien wir ehrlich, könnten wir es Ihm verübeln. Ich denke, Nein, Nein, Nein. Rummenigge sollte dann zustimmen. Eine Ablöse im Bereich von 23.00 Mill € + Boni wäre doch ganz Ok. Warum denn nicht. Er kommt aus der Bayernjugend, und ist sozusagen Nachwuchs. Kein Verein der Welt bezahlt mehr. Müller hat glaube ich auch mal gesagt, seine Pferdezucht könne er auch problemlos umsiedeln, weil seine Frau international denkt. Müller lebt die bayrische Mentalität, aber diese kann man auch woanders ausleben, wie bei Mancester City, Arsenal usw. Von daher hat Müller recht. Bayerns Fussballgott Schweinsteiger ist doch auch weg, ich kann mir das bei Müller ganz genauso vorstellen. Bei United bekommt er das Doppelte. Es spricht also alles für einen Wechsel.


Ahnunglosigkeit und dreiste Lügen...geile Mischung. Manche Leute versuchen sich wirklich mit aller Gewalt so lächerlich wie möglich zu machen. Selten so viel Blödsinn und Unwahrheiten in einem einzelnen Post gelesen.


Zitat von wdtal
...wenn Müller wirklich nach ManU oder so will...

Als ob er das jemals angedeutet hätte.

Zitat von wdtal
Er hat es ja auch schon angedeutet, dass er in den nächsten Jahren mal für einen anderen Verein spielen möchte, wo er sich richtig entwickeln kann

Ja, vor allem bei den Top "Entwicklungsvereinen" ManCity und Arsenal. Wann und wem gegenüber soll er das denn angedeutet haben? Fällt wohl eher unter die Kategorie "Lüge".

Zitat von wdtal
Wenn Guardiola ihn zu wenig spielen lässt, hat er doch schon gesagt, dass er dann im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen wird, inkl Pferde und Frau.

Nächste Lüge, wann und wo soll er das denn gesagt haben?

Zitat von wdtal
Müller hat glaube ich auch mal gesagt, seine Pferdezucht könne er auch problemlos umsiedeln, weil seine Frau international denkt.

Glauben sind keine Fakten...und das was du da glaubst, sind so wie es aussieht eher Hirngespinste. Also ich "glaube"...frei nach Uli...dass du diesen "Glauben" ganz exklusiv hast.

Zitat von wdtal
Von daher hat Müller recht.

Mit was denn eigentlich? Diese ganzen wirren Behauptungen und Lügen hast ja ausschließlich du erfunden.

Zitat von wdtal
...wenn Müller wirklich nach ManU oder so will...wo er sich richtig entwickeln kann...Schweinsteiger ist doch auch weg, ich kann mir das bei Müller ganz genauso vorstellen...Bei United bekommt er das Doppelte...Es spricht also alles für einen Wechsel...


Der Stadtmusikant probiert es wohl gleich mit mehreren Accounts und versucht nichtmal, das durch eine andere Argumentationsweise zu verschleiern. Und bewertet sich auch noch selber...peinlich peinlich grins

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Thomas Müller [25] |#416
Aug 18, 2015 - 8:47 AM hours
Zitat von 089Muenchen089
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Müller kritisch sieht. Sportlich ist er zwar Top, aber menschlich für mich ein Flop.

Müller ist bewusst, dass er mit seinem Urbayerimage bei Fans und Medien extrem gut ankommt. Die Fans haben ihre Identifikationsfigur und die "Gazetten" ( Müller's Lieblingswortrolleyes, kennt er dafür kein anderen Begriff ?) können die Seiten füllen. Das nutzt er gnadenlos zu seinen Gunsten aus, er spielt mit seinem Image. Ist zwar war alles legitim, trotzdem missfällt mir seine berechnende Art inzwischen ungemein. Unsere 25 ist längst nicht mehr authentisch, seine Überpräsenz in TV und Printmedien, sowie seine Ghostwriterromane für Werbepartner auf Facebook tun ihr übriges.

Desweiteren hat Müller hat tausendmal erwähnt, dass der FC Bayern nur sein Arbeitgeber ist. Spielt er zu wenig, wird er in der darauffolgenden Transferperiode im nächsten Flieger nach Manchester, Madrid oder sonstwo sitzen. Einzig ein sich abzeichnender Trainerwechsel könnte ihn dann vielleicht noch in München halten.

Für mich ist Müller leider längst keine Identifikationsfigur mehr, sondern der Inbegriff eines sich perfekt vermarktenden Fussballsöldners.


Das ist jetzt aber ein ironischer Beitrag oder? Wenn nicht hast du für deinen ersten Beitrag aber gut getrollt.
Thomas Müller [25] |#417
Aug 18, 2015 - 8:57 AM hours
Ist das jetzt der neue Guardiola Thread? Jetzt kommen Leute aus den Löchern gekrochen und wollen Müller niedermachen. Ist wieder mal ein neuer Tiefpunkt hier auf tm.de. Schade um die Diskussionskultur, die da leider komplett den Bach runtergeht.

Ich wünsche mir ein Bewertungssystem a la Slashdot, damit solche Beiträge abgewertet werden können und man diese nicht lesen muss. Es gibt hier mittlerweile zu viele Trolle.
Thomas Müller [25] |#418
Aug 18, 2015 - 9:45 AM hours
bin mal gespannt, wer als nächster dran ist - so langsam kann man das alles nicht mehr ernst nehmen, wenn hier jeder hinz und kunz seinen persönlichen frust auf diese weise versucht zu kompensieren.
Thomas Müller [25] |#419
Aug 18, 2015 - 10:55 AM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von holy_moly

Stadtmusikant versuchts jetzt mit münchner deckmantel.


Also zunächst einmal gebe ich User 089 absolut Recht. Und zu deinem Satz: Obacht geben, Verleumdung und so.


Nene grins
Vom unmöglichen Schreibstil her ist das genau deine Kragenweite.
Würd mich nicht wundern, wenn du dir nen weiteren Troll-Acc erstellt hast.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Thomas Müller [25] |#420
Aug 18, 2015 - 2:01 PM hours
Zitat von newBoandl86
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von holy_moly

Stadtmusikant versuchts jetzt mit münchner deckmantel.


Also zunächst einmal gebe ich User 089 absolut Recht. Und zu deinem Satz: Obacht geben, Verleumdung und so.


Nene grins
Vom unmöglichen Schreibstil her ist das genau deine Kragenweite.
Würd mich nicht wundern, wenn du dir nen weiteren Troll-Acc erstellt hast.


Nunja, ich habe aber nur diesen einen Account. Ich habe dich jetzt wegen Verleumdung alamiert. Bei weiteren Verleumdungen werde ich weitere Schritte gegen dich oder jeden anderen, der hier Lügen verbreitet und andere verleumdet, einleiten.

Dies zu deiner Kenntnis.

Und jetzt bitte wieder OT: Noch bleibt Müller ein bisschen Zeit, nachzudenken. Ich würde es begrüßen, wenn Müller zu den Red Devils wechseln würde, zumal er sowieso nicht wirklich zu Guardiolas Konzeot passt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.