Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#681
Aug 30, 2015 - 11:12 AM hours
Zitat von John_Cove
Zitat von _Boasson_

Torschützenkönig wird er damit schon werden, der einzige ernsthafte Konkurrent dürfte ja ohnehin Lewy sein.



Ich würde Aubameyang nicht unterschätzen, wenn Dortmund so weiter rollt, wird er auf eine beträchtliche Anzahl an Toren kommen.

Die Dortmunder haben sogar mehrere Kandidaten als Aubameyang im Team, Mkhitaryan scheint ja gerade zu explodieren, auch Reus kann viele Tore erzielen, wenn er mal verletzungsfrei bleibt, bei ihm kommt dazu, dass er die Elfmeter schießen darf. Vielleicht hat Bas Dost auch wieder einen ähnlichen Lauf wie in der letzten Saison und erzielt in fünf Spielen zehn Tore, dann wäre der auch ein Kandidat auf die Torjägerkandidat. Zu den schon genannten kann man von uns sicher noch Robben dazuzählen, der ist immer für round about 15 Tore gut. Außerdem kann man einen Spieler wie letztes Jahr Alex Meier, der überraschend Torschützenkönig wurde, auch nicht ausschließen.
Thomas Müller [25] |#682
Aug 30, 2015 - 1:40 PM hours
"Man muss den Haien im Haifischbecken ab und zu einen Fisch hinwerfen." - Müller zu seinem Penalty-Verzicht vor dem 3-0.
grinsgrins
This contribution was last edited by euskadi on Aug 30, 2015 at 1:40 PM hours
Thomas Müller [25] |#683
Aug 30, 2015 - 2:00 PM hours
Zitat von manni1987
Zitat von Marquis_de_Sade
Ich mag Müller sehr, vereinsübergreifend mein Lieblingsspieler, jedoch ist es nicht unwahrscheinlich das er (wieder einmal) irgendwann in zwischenzeitliches Tief fällt. Daher wäre ich mit Hochrechnungen etc. etwas vorsichtig.


Müller hat sogar während seiner "Tiefs" gut gescored, das ist ja das geile an ihm....cool


Müller hat seine Tiefs immer mal dann gegen Ende Oktober bis Mitte November - dann gibt es bei ihm meist aber noch eine gute Phase im Dezember. Ähnlich ist es auch - außer bei Topspielen - im Frühjahr. Mitte der Halbserien gibt es immer mal ein Loch. Zieht sich so auch durch die Jahre hindurch.
Thomas Müller [25] |#684
Aug 30, 2015 - 2:02 PM hours
Müller schiesst meistens oder eigentlich immer um die 13 Tore und damit wird niemand Torschützenkönig. Eigentlich war es doch die relativ gleich hohe Anzahl an Toren und Torvorbereitungen die Müller auszeichneten. Also 20+ Tore sind wohl etwas gewagt.
Thomas Müller [25] |#685
Aug 30, 2015 - 10:56 PM hours
LvG hätte ihn nicht kontaktiert,sagt Müller:
http://www.sportsmole.co.uk/football/man-utd/transfer-talk/news/muller-van-gaal-has-not-contacted-me_242735.html
Thomas Müller [25] |#686
Aug 31, 2015 - 1:27 AM hours


Nun - eigentlich hat Müller doch bei Sky doch nur gesagt, dass van Gaal ihn nicht angerufen hätte - und hat dabei verschmitzt gelacht.

Das Aussage würde ich daher nicht ganz so hoch hängen und damit werden ja nicht alle Möglichkeiten, durch die es Kontakt zwischen beiden gab, berührt.
Thomas Müller [25] |#687
Aug 31, 2015 - 5:45 AM hours
Zitat von euskadi
"Man muss den Haien im Haifischbecken ab und zu einen Fisch hinwerfen." - Müller zu seinem Penalty-Verzicht vor dem 3-0.
grinsgrins

Solche arroganten Aussagen sind total unnötig. Als Mensch geht mir als großem Fan des FC Bayern der Müller mit seinem immer nerviger werdenden Ego jede Woche mehr auf den Sack.
This contribution was last edited by R2_D2 on Aug 31, 2015 at 5:46 AM hours
Thomas Müller [25] |#688
Aug 31, 2015 - 6:19 AM hours
Zitat von R2_D2
Zitat von euskadi
"Man muss den Haien im Haifischbecken ab und zu einen Fisch hinwerfen." - Müller zu seinem Penalty-Verzicht vor dem 3-0.
grinsgrins

Solche arroganten Aussagen sind total unnötig. Als Mensch geht mir als großem Fan des FC Bayern der Müller mit seinem immer nerviger werdenden Ego jede Woche mehr auf den Sack.

Sehr schade das du den subtilen Humor nicht verstehst, ich finde den Satz großartig auf den Punkt und ein typisches geniales und authentisches Müller Interview.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Thomas Müller [25] |#689
Aug 31, 2015 - 7:11 AM hours
Wo ist denn das subtil bitte?
Thomas Müller [25] |#690
Aug 31, 2015 - 7:44 AM hours
Zitat von R2_D2
Zitat von euskadi
"Man muss den Haien im Haifischbecken ab und zu einen Fisch hinwerfen." - Müller zu seinem Penalty-Verzicht vor dem 3-0.
grinsgrins

Solche arroganten Aussagen sind total unnötig. Als Mensch geht mir als großem Fan des FC Bayern der Müller mit seinem immer nerviger werdenden Ego jede Woche mehr auf den Sack.

Wo ist das denn arrogant? Man sollte froh sein, dass es heutzutage noch so Typen wie Müller gibt. Die meisten Interviews sind doch nur noch hohle Phrasendrescherei. Kein Wunder, wenn jede lockere, humorvolle Aussage sofort als Arroganz ausgelegt wird.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.