Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#771
Sep 8, 2015 - 11:06 AM hours
Seine Art ist einfach einmalig. Er läuft mit seinen Storchenbeinen ganz merkwürdig. Solche Bewegungsabläufe gibt es eigentlich sonst nur in der untersten Kreisklasse. Und wenn man ihn laufen sieht, erwartet man Null Technik, aber dann wird man überrascht. Und seine Laufwege nach dem Motto "die Wege des Herrn sind unergründlich".
Und das Beste: Wer keine Muskeln hat, kann sich auch keine Zerrungen oder Faserrisse zuzuiehen...grins
Thomas Müller [25] |#772
Sep 8, 2015 - 11:07 AM hours
Zitat von Jannebub
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Dio
Zitat von Mesopotamien
Wenn das nicht nur ein Hoch ist und er diese Leistungen mit guter Konstanz über die Saison bringen kann, dann könnte er Weltfussballer werden.


Bei aller Wertschätzung glaube ich nicht daran. Messi und Ronaldo werden auch in diesem Jahr nicht zu schlagen sein. Im Endeffekt ist diese Wahl aber Makulatur...

Wenn er seine Form konserviert, wird er der wichtigste Spieler bei Bayern sein - und wenn man die letzten Jahre rückwirkend und zusammenfassend betrachtet, dann war er das eigentlich schon seit 2010. Partiell waren Robben, Schweinsteiger, Ribery sicherlich besser und wichtiger, konstant war aber eigentlich nur der nie verletzte Müller und Neuer.

Es wäre schön, wenn Müller nun endgültig die Wertschätzung bekommt, die er verdient.


in 20-30Jahren schreit eh kein Hahn mehr nach irgendeinem Weltfussballer-Titel.Allein schon dadurch dass die ganze Show ne ziemliche Farce geworden ist und jeder Profi den wahren Wert davon selbst erkennen kann,so viel Grips trau ich dem Thomas schon zu um zu merken dass man als Weltmeister über jedem Weltfussballer steht.Ronaldo würde wohl jeden seiner Weltfussballer+ sein rechtes Bein dafür geben um einmal unseren Pokal anfassen zu dürfenzwinker


Für das Marketing von Bayern München wäre es mal wichtig, ihn in den Bereich Weltfußballer positionieren zu können.


wen kümmert denn bitte die Goldene Ananas wenn man schon den Oskar hat?
Thomas Müller [25] |#773
Sep 8, 2015 - 11:07 AM hours
Was soll man zu Thomas noch sagen... Superlative müssten wir für ihn irgendwie neu erfinden, glaube ich.
Warum?

Weil das Gesamtpaket Thomas Müller für unseren FCB einfach nicht zu ersetzen ist.

Der Kerl ist Bayer durch und durch, hat viel in der Birne, ist clever (und weiß das auch), weiß sich zu vermarkten, zu präsentieren und repräsentiert doch in jeder Form seine Persönlichkeit und die Werte, die man braucht. Man kann sich einfach in so vielen Hinsichten mit ihm identifizieren und muss dazu nicht mal Fan des FC Bayern sein.

Der Junge ist für mich unbezahlbar und wir dürfen -sofern der Wunsch von seiner Seite nie kommt- NIEMALS zulassen, dass er den Verein in seiner aktiven Karriere als Fußball verlässt. NIEMALS.

Dass -nach einer aktiven Karriere- sein Weg bei uns bereits vorgezeichnet ist, ist für mich sonnenklar.

Thomas wird dem FC Bayern denke ich IMMER erhalten bleiben - dafür trägt er den FCB zu sehr in seinem Herzen. Alleine diese Tatsache macht mich stolz und dankbar, dass wir diesen Mensch und den Fußballer Müller noch lange in UNSEREN REIHEN haben werden.

Mach weiter so, Thomas smile

•     •     •

FC Bayern München ||| Viel mehr als ein Fußballverein
Fußball. Familie. Heimat. Tradition. Identifikation. Lebensgefühl.
Spaß. Erfolg. Dominanz. Entertainment. Courage. Stolz. Liebe.

PEP GUARDIOLA
Thomas Müller [25] |#774
Sep 8, 2015 - 11:17 AM hours
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Jannebub
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Dio
Zitat von Mesopotamien
Wenn das nicht nur ein Hoch ist und er diese Leistungen mit guter Konstanz über die Saison bringen kann, dann könnte er Weltfussballer werden.


Bei aller Wertschätzung glaube ich nicht daran. Messi und Ronaldo werden auch in diesem Jahr nicht zu schlagen sein. Im Endeffekt ist diese Wahl aber Makulatur...

Wenn er seine Form konserviert, wird er der wichtigste Spieler bei Bayern sein - und wenn man die letzten Jahre rückwirkend und zusammenfassend betrachtet, dann war er das eigentlich schon seit 2010. Partiell waren Robben, Schweinsteiger, Ribery sicherlich besser und wichtiger, konstant war aber eigentlich nur der nie verletzte Müller und Neuer.

Es wäre schön, wenn Müller nun endgültig die Wertschätzung bekommt, die er verdient.


in 20-30Jahren schreit eh kein Hahn mehr nach irgendeinem Weltfussballer-Titel.Allein schon dadurch dass die ganze Show ne ziemliche Farce geworden ist und jeder Profi den wahren Wert davon selbst erkennen kann,so viel Grips trau ich dem Thomas schon zu um zu merken dass man als Weltmeister über jedem Weltfussballer steht.Ronaldo würde wohl jeden seiner Weltfussballer+ sein rechtes Bein dafür geben um einmal unseren Pokal anfassen zu dürfenzwinker


Für das Marketing von Bayern München wäre es mal wichtig, ihn in den Bereich Weltfußballer positionieren zu können.


wen kümmert denn bitte die Goldene Ananas wenn man schon den Oskar hat?


Für die Markenbildung ist diese "goldene Ananas" offensichtlich nicht ganz unbedeutend.
Wird er nur nicht schaffen, da sich die Marken "Messi" und "Ronaldo" im Weltfußball bereits ordentlich positioniert haben.

Müller müsste schon mit dem Triple, den Europameistertitel (möglichst auch Torschützenkönig oder bedeutend in der Mannschaft) und mind. 30 Toren in der Liga im Sommer 2016 ankommen, um gegen diese beiden nur ansatzweise mithalten zu können.
Thomas Müller [25] |#775
Sep 8, 2015 - 11:21 AM hours
Zitat von TobiT5
Was soll man zu Thomas noch sagen... Superlative müssten wir für ihn irgendwie neu erfinden, glaube ich.
Warum?

Weil das Gesamtpaket Thomas Müller für unseren FCB einfach nicht zu ersetzen ist.

Der Kerl ist Bayer durch und durch, hat viel in der Birne, ist clever (und weiß das auch), weiß sich zu vermarkten, zu präsentieren und repräsentiert doch in jeder Form seine Persönlichkeit und die Werte, die man braucht. Man kann sich einfach in so vielen Hinsichten mit ihm identifizieren und muss dazu nicht mal Fan des FC Bayern sein.

Der Junge ist für mich unbezahlbar und wir dürfen -sofern der Wunsch von seiner Seite nie kommt- NIEMALS zulassen, dass er den Verein in seiner aktiven Karriere als Fußball verlässt. NIEMALS.

Dass -nach einer aktiven Karriere- sein Weg bei uns bereits vorgezeichnet ist, ist für mich sonnenklar.

Thomas wird dem FC Bayern denke ich IMMER erhalten bleiben - dafür trägt er den FCB zu sehr in seinem Herzen. Alleine diese Tatsache macht mich stolz und dankbar, dass wir diesen Mensch und den Fußballer Müller noch lange in UNSEREN REIHEN haben werden.

Mach weiter so, Thomas smile


Wenn er so weitermacht, dann wird die nächste Vertragsverlängerung verdammt teuer werden. zwinker 10 Mio. Nettoangebote dürften bei ihm sicherlich schon eintruddeln.

Denke aber, dass er nicht jemand ist, der den letzten Euro jagt, sondern auch "zufrieden" wäre, wenn er merkt, dass die Bayern sich für ihn bis zu eigenen Grenze strecken würden.
Thomas Müller [25] |#776
Sep 8, 2015 - 11:29 AM hours
Müller ist höchstens vom Glamourfaktor noch nicht in der absoluten Weltspitze angekommen und das obwohl er auch ne ganz nette Frau hat.Zwinkernd

Sportlich muss man die Augen schon arg verschließen, wenn man Müller auch nur einen Deut weniger wertvoll sieht als Ronaldo, Neymar, Hazard. Der kleine Argentinier steht über allem, das wird sich in den nächsten Jahren wohl auch nicht mehr ändern. Danach kommen mehrere Spieler in unterschiedlichen Systemen und ich denke niemand hier würde auch nur eine Sekunde daran verlieren, Müller freiwillig gegen einen derer eintauschen zu wollen.

Müller wird, wenn er gesund bleibt, einer der besten Spieler aller Zeiten werden und er hat die große, große Chance eine Legende zu werden. Noch mehr, als er es sowieso schon für sich beanspruchen kann.

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Thomas Müller [25] |#777
Sep 8, 2015 - 11:54 AM hours
Zitat von Jannebub
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Jannebub
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Dio
Zitat von Mesopotamien
Wenn das nicht nur ein Hoch ist und er diese Leistungen mit guter Konstanz über die Saison bringen kann, dann könnte er Weltfussballer werden.


Bei aller Wertschätzung glaube ich nicht daran. Messi und Ronaldo werden auch in diesem Jahr nicht zu schlagen sein. Im Endeffekt ist diese Wahl aber Makulatur...

Wenn er seine Form konserviert, wird er der wichtigste Spieler bei Bayern sein - und wenn man die letzten Jahre rückwirkend und zusammenfassend betrachtet, dann war er das eigentlich schon seit 2010. Partiell waren Robben, Schweinsteiger, Ribery sicherlich besser und wichtiger, konstant war aber eigentlich nur der nie verletzte Müller und Neuer.

Es wäre schön, wenn Müller nun endgültig die Wertschätzung bekommt, die er verdient.


in 20-30Jahren schreit eh kein Hahn mehr nach irgendeinem Weltfussballer-Titel.Allein schon dadurch dass die ganze Show ne ziemliche Farce geworden ist und jeder Profi den wahren Wert davon selbst erkennen kann,so viel Grips trau ich dem Thomas schon zu um zu merken dass man als Weltmeister über jedem Weltfussballer steht.Ronaldo würde wohl jeden seiner Weltfussballer+ sein rechtes Bein dafür geben um einmal unseren Pokal anfassen zu dürfenzwinker


Für das Marketing von Bayern München wäre es mal wichtig, ihn in den Bereich Weltfußballer positionieren zu können.


wen kümmert denn bitte die Goldene Ananas wenn man schon den Oskar hat?


Für die Markenbildung ist diese "goldene Ananas" offensichtlich nicht ganz unbedeutend.
Wird er nur nicht schaffen, da sich die Marken "Messi" und "Ronaldo" im Weltfußball bereits ordentlich positioniert haben.

Müller müsste schon mit dem Triple, den Europameistertitel (möglichst auch Torschützenkönig oder bedeutend in der Mannschaft) und mind. 30 Toren in der Liga im Sommer 2016 ankommen, um gegen diese beiden nur ansatzweise mithalten zu können.


warum sollte man nen Weltfussballer-Titel besser vermarkten können als einen Titel den man wirklich auf dem Platz gewonnen hat und der dadurch auch mehr verdient ist?
Thomas Müller [25] |#778
Sep 8, 2015 - 11:58 AM hours
Zitat von MarkusFCB
Müller ist höchstens vom Glamourfaktor noch nicht in der absoluten Weltspitze angekommen und das obwohl er auch ne ganz nette Frau hat.Zwinkernd

Sportlich muss man die Augen schon arg verschließen, wenn man Müller auch nur einen Deut weniger wertvoll sieht als Ronaldo, Neymar, Hazard. Der kleine Argentinier steht über allem, das wird sich in den nächsten Jahren wohl auch nicht mehr ändern. Danach kommen mehrere Spieler in unterschiedlichen Systemen und ich denke niemand hier würde auch nur eine Sekunde daran verlieren, Müller freiwillig gegen einen derer eintauschen zu wollen.

Müller wird, wenn er gesund bleibt, einer der besten Spieler aller Zeiten werden und er hat die große, große Chance eine Legende zu werden. Noch mehr, als er es sowieso schon für sich beanspruchen kann.


Alles richtig. Zumal er ja wirklich immer gesund ist. Seit er 19 ist kontinuierlich die besten Leistungen bringt und Titel am Fließband sammelt. Er ist Weltmeister, CL Sieger, WM Torschützenkönig, Meister hier, Pokalsieger dort...

Mittelfristig wird er Klose als Torschützen innerhalb der N11 ablösen, aber wohl auch an die Spitze der ewigen WM-Torschützen kommen. In 20 Jahren wird Thomas Müller in einem Atemzug mit Gerd genannt, wenn nicht sogar noch mit ein bisl mehr ehrfurcht, der Thomas hat ja noch 10 Jahre smile

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
Thomas Müller [25] |#779
Sep 8, 2015 - 12:09 PM hours
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Jannebub
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Jannebub
Zitat von TripleSieger2011
Zitat von Dio
Zitat von Mesopotamien
Wenn das nicht nur ein Hoch ist und er diese Leistungen mit guter Konstanz über die Saison bringen kann, dann könnte er Weltfussballer werden.


Bei aller Wertschätzung glaube ich nicht daran. Messi und Ronaldo werden auch in diesem Jahr nicht zu schlagen sein. Im Endeffekt ist diese Wahl aber Makulatur...

Wenn er seine Form konserviert, wird er der wichtigste Spieler bei Bayern sein - und wenn man die letzten Jahre rückwirkend und zusammenfassend betrachtet, dann war er das eigentlich schon seit 2010. Partiell waren Robben, Schweinsteiger, Ribery sicherlich besser und wichtiger, konstant war aber eigentlich nur der nie verletzte Müller und Neuer.

Es wäre schön, wenn Müller nun endgültig die Wertschätzung bekommt, die er verdient.


in 20-30Jahren schreit eh kein Hahn mehr nach irgendeinem Weltfussballer-Titel.Allein schon dadurch dass die ganze Show ne ziemliche Farce geworden ist und jeder Profi den wahren Wert davon selbst erkennen kann,so viel Grips trau ich dem Thomas schon zu um zu merken dass man als Weltmeister über jedem Weltfussballer steht.Ronaldo würde wohl jeden seiner Weltfussballer+ sein rechtes Bein dafür geben um einmal unseren Pokal anfassen zu dürfenzwinker


Für das Marketing von Bayern München wäre es mal wichtig, ihn in den Bereich Weltfußballer positionieren zu können.


wen kümmert denn bitte die Goldene Ananas wenn man schon den Oskar hat?


Für die Markenbildung ist diese "goldene Ananas" offensichtlich nicht ganz unbedeutend.
Wird er nur nicht schaffen, da sich die Marken "Messi" und "Ronaldo" im Weltfußball bereits ordentlich positioniert haben.

Müller müsste schon mit dem Triple, den Europameistertitel (möglichst auch Torschützenkönig oder bedeutend in der Mannschaft) und mind. 30 Toren in der Liga im Sommer 2016 ankommen, um gegen diese beiden nur ansatzweise mithalten zu können.


warum sollte man nen Weltfussballer-Titel besser vermarkten können als einen Titel den man wirklich auf dem Platz gewonnen hat und der dadurch auch mehr verdient ist?


Zum Beispiel weil die Wahl zum Weltfussballer Menschen erreicht die gar nichts mit Fußball am Hut haben und somit seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad steigern kann.

•     •     •


Thomas Müller [25] |#780
Sep 8, 2015 - 12:21 PM hours
Das geile ist, der Müller spielt schon seit gefühlt einer Ewigkeit im Profifußball dabei ist er erst 25(!) Jahre alt und hat schon alle großen Titel(außer EM) gesammelt. Das ist schon Wahnsinn.
Selbst wenn er mal in einem Spiel den größten Müll zusammen spielt ist er immer für ein 3-fach abgefälschtes Tor aus viel zu spitzen Winkel mit der Picke gut. Den darf man nie Auswechseln geschweige denn verkaufen Unschuldig

•     •     •

Mia san mia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.