Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#991
Oct 19, 2015 - 3:52 AM hours
Zitat von AgkiakFCB
Müller ist 2017 weg. Der ist viel zu stark für Bayern. Die Engländer werden uns zerfleischen


die Engländer spielen momentan ne schnellere Form von Frauenfussball was daran stark sein soll musst du uns dann doch nochmal erklärengrinsgrinsgrins
Thomas Müller [25] |#992
Oct 19, 2015 - 4:39 AM hours
Ich weiß nicht, warum Müller in den nächsten Jahren nach England gehen sollte - und er hat das auch nicht angedeutet. Gerade in dem neuen Interview mit der Daily Mail hat er es sogar nochmals klargestellt.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3277754/Thomas-Muller-Premier-League-foreigners-Manchester-United-not-discussion.html
Thomas Müller [25] |#993
Oct 19, 2015 - 5:57 PM hours
75 Mio.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Thomas Müller [25] |#994
Oct 19, 2015 - 6:12 PM hours
Zitat von AztekBomba
75 Mio.

Mehr als verdient. Er ist mit seiner unorthodoxen Art Fußball zu spielen vom Gegner kaum auszurechnen. In jedem Wettbewerb erfolgreich. Wurde Zeit.
Thomas Müller [25] |#995
Oct 19, 2015 - 6:24 PM hours
Zitat von AztekBomba
75 Mio.


passt, hätt ich nicht gedacht das tm mal nen angemessenen wert für ihn festlegt zwinker
Thomas Müller [25] |#996
Oct 20, 2015 - 8:55 AM hours
Zitat von fcb_bone
Zitat von AztekBomba

75 Mio.


passt, hätt ich nicht gedacht das tm mal nen angemessenen wert für ihn festlegt zwinker


Ach ich bitte euch... 75 Millionen. Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinen Leistungen. So viel ist er nicht wert. Mag sein, dass es mal ein Angebot für ihn gab (100 von ManU), aber dennoch sind die neu angesetzten 75 Mio einfach zu hoch. Vorallem wenn man bedenkt, dass er in der Bundesliga spielt und generell die Bundesliga weniger generiert als andere Ligen.

hier liesst man den Axel-Springer Verlag raus.. DEFINITIV!


P.S. Ich gehör nicht zu den Müller Kritikern - finde es bemerkenswert, wie er sich entwickelt hat. Er ist Weltmeister, CL Sieger und und und. Aber 75 Mio?! Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen..

•     •     •

«Ibrahimovic erfindet Dinge, die in der realen Welt unmöglich scheinen. Und auf dem Platz präsentiert er sie wie eine Jazz-Improvisation.» Björn Ranelid, schwedischer Schriftsteller
Thomas Müller [25] |#997
Oct 20, 2015 - 9:03 AM hours
Zitat von tHuG7
Zitat von fcb_bone

Zitat von AztekBomba


75 Mio.


passt, hätt ich nicht gedacht das tm mal nen angemessenen wert für ihn festlegt zwinker


Ach ich bitte euch... 75 Millionen. Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinen Leistungen. So viel ist er nicht wert. Mag sein, dass es mal ein Angebot für ihn gab (100 von ManU), aber dennoch sind die neu angesetzten 75 Mio einfach zu hoch. Vorallem wenn man bedenkt, dass er in der Bundesliga spielt und generell die Bundesliga weniger generiert als andere Ligen.

hier liesst man den Axel-Springer Verlag raus.. DEFINITIV!


P.S. Ich gehör nicht zu den Müller Kritikern - finde es bemerkenswert, wie er sich entwickelt hat. Er ist Weltmeister, CL Sieger und und und. Aber 75 Mio?! Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen..


Finde auch dass man aus der 7 eine 3 machen sollte, da er nicht 5 Übersteiger vor jedem Torschuss macht.angry
Ich kann dir versichern dass mehrere Vereine Schlange stehen werden wenn wir verkünden dass Thomas Müller für schlappe 75 Mio € zu haben ist.

•     •     •

----------Lewandowski-----Müller--------------
--Costa-------------------------------Robben--
-------------------Götze----------------------
---------Alonso-----------Thiago--------------
-Alaba-----------Boateng-------------Martinez-
------------------Neuer-----------------------

Bank/Alternativen: Ullreich, Benatia, Kimmich, Coman, Rode, Lahm, Rafinha, Badstuber
Thomas Müller [25] |#998
Oct 20, 2015 - 9:04 AM hours
Zitat von tHuG7
Zitat von fcb_bone

Zitat von AztekBomba


75 Mio.


passt, hätt ich nicht gedacht das tm mal nen angemessenen wert für ihn festlegt zwinker


Ach ich bitte euch... 75 Millionen. Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinen Leistungen. So viel ist er nicht wert. Mag sein, dass es mal ein Angebot für ihn gab (100 von ManU), aber dennoch sind die neu angesetzten 75 Mio einfach zu hoch. Vorallem wenn man bedenkt, dass er in der Bundesliga spielt und generell die Bundesliga weniger generiert als andere Ligen.

hier liesst man den Axel-Springer Verlag raus.. DEFINITIV!


P.S. Ich gehör nicht zu den Müller Kritikern - finde es bemerkenswert, wie er sich entwickelt hat. Er ist Weltmeister, CL Sieger und und und. Aber 75 Mio?! Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen..


Und wie passt es nun ins Bild, dass ein Spieler, der in der letzten Saison schlechter war als Thomas Müller in seinem KARRIEREDURCHSCHNITT (!), der selbst NICHT Weltmeister, Torschützenkönig der WM, Bester Jungspieler, Inhaber des Silbernen Balls und des Silbernen Schuhs, für 75 Millionen wechselt, wenn die Bundesliga "generell weniger generiert als andere Ligen"?

Wie kann man sagen, dass Müller niemals 75 Millionen einspielen würde, wenn man gleichzeitig sagt, dass wohl United 100 Millionen (was nochmal 33% mehr sind) geboten hat für den Spieler?

Schaut man sich bspw. mal den Transferrekord in Spanien an, so ist der bislang teuerste Wechsel aus Spanien heraus Di Maria für 75 Millionen, just genauso viel wie in Deutschland.
Thomas Müller [25] |#999
Oct 20, 2015 - 9:05 AM hours
Zitat von favoFCB
Zitat von tHuG7

Zitat von fcb_bone


Zitat von AztekBomba



75 Mio.


passt, hätt ich nicht gedacht das tm mal nen angemessenen wert für ihn festlegt zwinker


Ach ich bitte euch... 75 Millionen. Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinen Leistungen. So viel ist er nicht wert. Mag sein, dass es mal ein Angebot für ihn gab (100 von ManU), aber dennoch sind die neu angesetzten 75 Mio einfach zu hoch. Vorallem wenn man bedenkt, dass er in der Bundesliga spielt und generell die Bundesliga weniger generiert als andere Ligen.

hier liesst man den Axel-Springer Verlag raus.. DEFINITIV!


P.S. Ich gehör nicht zu den Müller Kritikern - finde es bemerkenswert, wie er sich entwickelt hat. Er ist Weltmeister, CL Sieger und und und. Aber 75 Mio?! Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen..


Finde auch dass man aus der 7 eine 3 machen sollte, da er nicht 5 Übersteiger vor jedem Torschuss macht.angry
Ich kann dir versichern dass mehrere Vereine Schlange stehen werden wenn wir verkünden dass Thomas Müller für schlappe 75 Mio € zu haben ist.



Applaus für eine solche Polemik. Habe nirgends gesagt dass 30 angemessen wären.

Bis auf ManU und Paris... Wer würde denn 75 Mio Euro für Müller zahlen?!

•     •     •

«Ibrahimovic erfindet Dinge, die in der realen Welt unmöglich scheinen. Und auf dem Platz präsentiert er sie wie eine Jazz-Improvisation.» Björn Ranelid, schwedischer Schriftsteller
Thomas Müller [25] |#1000
Oct 20, 2015 - 9:08 AM hours
Zitat von tHuG7
Zitat von favoFCB

Zitat von tHuG7


Zitat von fcb_bone



Zitat von AztekBomba




75 Mio.


passt, hätt ich nicht gedacht das tm mal nen angemessenen wert für ihn festlegt zwinker


Ach ich bitte euch... 75 Millionen. Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinen Leistungen. So viel ist er nicht wert. Mag sein, dass es mal ein Angebot für ihn gab (100 von ManU), aber dennoch sind die neu angesetzten 75 Mio einfach zu hoch. Vorallem wenn man bedenkt, dass er in der Bundesliga spielt und generell die Bundesliga weniger generiert als andere Ligen.

hier liesst man den Axel-Springer Verlag raus.. DEFINITIV!


P.S. Ich gehör nicht zu den Müller Kritikern - finde es bemerkenswert, wie er sich entwickelt hat. Er ist Weltmeister, CL Sieger und und und. Aber 75 Mio?! Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen..


Finde auch dass man aus der 7 eine 3 machen sollte, da er nicht 5 Übersteiger vor jedem Torschuss macht.angry
Ich kann dir versichern dass mehrere Vereine Schlange stehen werden wenn wir verkünden dass Thomas Müller für schlappe 75 Mio € zu haben ist.



Applaus für eine solche Polemik. Habe nirgends gesagt dass 30 angemessen wären.

Bis auf ManU und Paris... Wer würde denn 75 Mio Euro für Müller zahlen?!


Wer außer Real und ManUdt würde denn für Bale 95 Mios zahlen?

Gibt halt in dieses Kategorien wohl nicht mehr als zu viele Vereine die da mitbieten können.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.