deadline-day banner
Tobias Kempe
Date of Birth 27.06.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2432
2432

Tobias Kempe [10]

Jun 17, 2016 - 10:37 AM hours
Tobias Kempe [10] |#71
Jul 10, 2017 - 9:30 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Bombina

Zitat von bjoerNS

Weiß hier jemand was neues? Bei Comunio wird er mittlerweile als Darmstädter geführt...


in welchem erdloch wohnst du ? zwinker


charmant und liebenswert .. wie immer.
(Smilies machen es übrigens auch nicht besser.)

@bjoerNS: Kempe hat uns einen Tag vor der Verpflichtung Zraleks verlassen. Hat um die 800.000€ Ablöse gebracht.



in einem forum wo es nur um den 1.fc n geht und wo man direkt im kempe-fred fragt ob es was neues gibt, obwohl direkt unter dem kempe-bildchen der aktuelle verein steht, ist eine süffisante bemerkung wohl mal erlaubt.

aber danke das du mich auf meinen frevel hingewiesen um den gutmenschen zu spielen. oh je... humorressistente welt in der du leben tust. ich das nicht möchten wollen.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Tobias Kempe [10] |#72
Jul 10, 2017 - 9:38 AM hours
Zitat von Bombina
Zitat von ichwaasawas

Zitat von Bombina

Zitat von bjoerNS

Weiß hier jemand was neues? Bei Comunio wird er mittlerweile als Darmstädter geführt...


in welchem erdloch wohnst du ? zwinker


charmant und liebenswert .. wie immer.
(Smilies machen es übrigens auch nicht besser.)

@bjoerNS: Kempe hat uns einen Tag vor der Verpflichtung Zraleks verlassen. Hat um die 800.000€ Ablöse gebracht.



in einem forum wo es nur um den 1.fc n geht und wo man direkt im kempe-fred fragt ob es was neues gibt, obwohl direkt unter dem kempe-bildchen der aktuelle verein steht, ist eine süffisante bemerkung wohl mal erlaubt.

aber danke das du mich auf meinen frevel hingewiesen um den gutmenschen zu spielen. oh je... humorressistente welt in der du leben tust. ich das nicht möchten wollen.


noch viel lernen du musst. nutzen die macht um zu erkennen die welt von humor.
http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars057.gif

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Tobias Kempe [10] |#73
Jul 10, 2017 - 10:38 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Bombina

Zitat von bjoerNS

Weiß hier jemand was neues? Bei Comunio wird er mittlerweile als Darmstädter geführt...


in welchem erdloch wohnst du ? zwinker


charmant und liebenswert .. wie immer.
(Smilies machen es übrigens auch nicht besser.)

@bjoerNS: Kempe hat uns einen Tag vor der Verpflichtung Zraleks verlassen. Hat um die 800.000€ Ablöse gebracht.


Danke für die Info! Ich bin tatsächlich ein paar Tage im Ausland gewesen und habe nichts mitgekriegt. Als ich das Logo bei Comunio gesehen habe, habe ich hier im Forum den TK-Thread gesucht und gesehen, dass da nichts zum endgültigen Wechsel steht. Daher war ich etwas irritiert und habe nachgefragt. Bei weiterer Suche wäre ich sicherlich auch noch selber drauf gestoßen.
Tobias Kempe [10] |#74
Jul 10, 2017 - 10:58 AM hours
Zitat von bjoerNS
Zitat von ichwaasawas

Zitat von Bombina

Zitat von bjoerNS

Weiß hier jemand was neues? Bei Comunio wird er mittlerweile als Darmstädter geführt...


in welchem erdloch wohnst du ? zwinker


charmant und liebenswert .. wie immer.
(Smilies machen es übrigens auch nicht besser.)

@bjoerNS: Kempe hat uns einen Tag vor der Verpflichtung Zraleks verlassen. Hat um die 800.000€ Ablöse gebracht.


Danke für die Info! Ich bin tatsächlich ein paar Tage im Ausland gewesen und habe nichts mitgekriegt. Als ich das Logo bei Comunio gesehen habe, habe ich hier im Forum den TK-Thread gesucht und gesehen, dass da nichts zum endgültigen Wechsel steht. Daher war ich etwas irritiert und habe nachgefragt. Bei weiterer Suche wäre ich sicherlich auch noch selber drauf gestoßen.


Um das Pferd mal von ner anderen Seite aufzuzäumen...weiss nicht ob du bloß im Forum hier deine Seite auf hast, denn auf der Vereins-Startseite hättest du das unter Relevante Links viel einfacher haben können zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.