Tom Sanne
Date of Birth 13.04.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29194
29194

Tom Sanne [45]

Oct 23, 2022 - 3:56 PM hours
Tom Sanne [45] |#261
Apr 11, 2024 - 12:01 AM hours
Zitat von gringo73
Sanne ist übrigens nicht im Kader des gerade laufende Spiels vs. Teutonia Ottensen.

Entweder angeschlagen, privates oder man plant mit ihm für das Magdeburg-Spiel.


tatsächlich eine Gelbsperre, wie auf hsv.de zu lesen ist. Bedeutet das eine gelbe Karte in irgendeinem vorherigen Spiel auf TM.de nicht notiert ist.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Tom Sanne [45] |#262
Apr 11, 2024 - 10:12 AM hours
Zitat von Starfox


Ich bin mir sicher, dass @hsvjannek


Dann sage ich auch mal kurz was zu ihm. Ich habe ihn insgesamt 10 mal live spielen sehen, dabei hat er vier Tore geschossen. Das ist jetzt erstmal nicht seine Quote, die er allgemein hat. Trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass er ein sehr kompletter Stürmer ist. Er hat ein super Kopfballspiel und Abschluss und ist außerdem auch sehr intelligent mit Ball am Fuß. Er kann somit seine Mitspieler auch gut einsetzen. Er bewegt sich auch viel außerhalb des Strafraums und trifft meistens gute Entscheidungen. Ich meine er hatte auch in seinem Profieinsatz in der Schlussphase so eine Szene, wo er ne gute Flanke an den zweiten Pfosten gespielt, wo manche vielleicht auch einfach draufgehalten hätten. Ich bin der festen Überzeugung, dass er in einem Doppelsturm, auf Profiniveau funktionieren kann.
Denn man muss allgemein zur Regio Nord sagen, dass man sich auf keinen Fall von Tore blenden lassen darf. Die Liga ist einfach viel zu schwach.
Deshalb hätte ich zum Beispiel auch nie einen Beleme oder Otuali für die Profis vorgeschlagen, weil ich beide auch jeweils um die 10 mal gesehen habe. Beide haben vor allem durch ihr Tempo einen Vorteil gehabt. Bei Beleme hat man zudem gesehen, dass es technisch einfach nicht gut genug ist. Trotzdem konnte er so viele Tore schießen. Bei beiden sieht man, dass sie enorme Probleme in der dritten Liga haben.
Dieses Problem sehe ich bei Sanne nicht, er profitiert weder durch seine Größe oder seine Schnelligkeit, sondern durch eine gute Bewegung im Raum, schlaues Passspiel und perfektes Kopfballspiel. Alles Dinge, die er auch auf höherem Niveau genau so umsetzten kann.
Also abschließend hoffe ich, dass Sanne ab Sommer bei den Profis wieder dabei ist, weil ich ihm das absuolt zu traue und nicht wegen seiner Tore, sondern wegen seiner Eigenschaften und Qualitäten als Stürmer.

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
Tom Sanne [45] |#263
Apr 11, 2024 - 11:01 AM hours
Danke für diese interessante Einschätzung, @hsvjannek daumen-hoch

Wir reden uns hier oft die Köpfe heiß über Spieler, die die wenigsten von uns auf einer relevanten Basis i.S.v. mehrmaliger Spielbeobachtung wirklich bewerten können, und da war für mich dein Ansatz sehr gefallen, auf der Grundlage von immerhin 10 Spielen in seiner jetzigen (!) Umgebung differenzierte Schlüsse auf das Profiniveau zu projizieren.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Tom Sanne [45] |#264
Apr 14, 2024 - 2:39 PM hours
Macht heute das 1:1 gegen Phönix Lübeck.
Tom Sanne [45] |#265
Apr 14, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von Rostein
Macht heute das 1:1 gegen Phönix Lübeck.


... die sich auf dem dritten Tabellenplatz befinden. Damit dürfte dann erneut die Mär entkräftet worden sein, dass der 20-Jährige nur gegen Teams trifft, die tabellarisch unterhalb der zweiten Mannschaft stehen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Tom Sanne [45] |#266
Apr 14, 2024 - 3:48 PM hours
Und in der Startelf stehen Nemeth, Jatta und Königsdörffer in der Offensive grins

Schlechter kann es ein Sanne gar nicht machen.
Tom Sanne [45] |#267
Apr 14, 2024 - 5:44 PM hours
Zitat von VSHSV
Und in der Startelf stehen Nemeth, Jatta und Königsdörffer in der Offensive grins

Schlechter kann es ein Sanne gar nicht machen.

Zur Informationsabrundung: Wiederum ein Kopfballtor...
Tom Sanne [45] |#268
Apr 14, 2024 - 5:47 PM hours
Zitat von Rostein
Zitat von VSHSV

Und in der Startelf stehen Nemeth, Jatta und Königsdörffer in der Offensive grins

Schlechter kann es ein Sanne gar nicht machen.

Zur Informationsabrundung: Wiederum ein Kopfballtor...


Was hat euch das dumme schreien nach einen neuen Trainer gebracht? Absturz auf den vierten Platz.

Genauso wenig bringt dieses schreien nach Sanne
Tom Sanne [45] |#269
Apr 14, 2024 - 5:51 PM hours
Zitat von OracleHH
Zitat von Rostein

Zitat von VSHSV

Und in der Startelf stehen Nemeth, Jatta und Königsdörffer in der Offensive grins

Schlechter kann es ein Sanne gar nicht machen.

Zur Informationsabrundung: Wiederum ein Kopfballtor...


Was hat euch das dumme schreien nach einen neuen Trainer gebracht? Absturz auf den vierten Platz.

Genauso wenig bringt dieses schreien nach Sanne

Zeigst Du mir, wann und wo ich nach einem neuen Trainer geschrien habe? Danke.
Und ich habe expressis verbis die Baumgart-Verpflichtung für einen Fehler gehalten.
Und was hat Sanne damit zu tun?
Tom Sanne [45] |#270
Apr 16, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von VSHSV
Und in der Startelf stehen Nemeth, Jatta und Königsdörffer in der Offensive grins

Schlechter kann es ein Sanne gar nicht machen.


Baumgart hat zu Sanne & Co etwas gesagt in der Pre Match PK Lautern.

https://youtu.be/ZLOURNygrp4?list=PLGOBXS9qkaNPnF395ri1QObxeBQ7gGMYd&t=157

Ab Minute 2:36 - 4:25
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.