deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:53 AM hours
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#1271
Feb 1, 2019 - 12:44 PM hours
Habe die letzten beiden Tage gefühlt mehr als 20 mal hier reingeklickt, jedes mal war es sinnlos.
Wenn irgendwo der Hinweis gewesen wäre, dass aus bestimmten Gründen bis zum 31.01.2019 bis 23:00 Uhr die Regeln etwas anders sind, dann hätte ich das natürlich so hingenommen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#1272
Feb 1, 2019 - 1:08 PM hours
Zitat von faultier_61
Habe die letzten beiden Tage gefühlt mehr als 20 mal hier reingeklickt, jedes mal war es sinnlos.
Wenn irgendwo der Hinweis gewesen wäre, dass aus bestimmten Gründen bis zum 31.01.2019 bis 23:00 Uhr die Regeln etwas anders sind, dann hätte ich das natürlich so hingenommen.


also ich finde, dass "es kommt keiner mehr" auch etwas ist, dass man hier diskutieren kann. der thread mit der kaderplanung ist dafür schon viel zu lange verschollen.
meldungen wie: "es steht fest dass einer kommt, wir wissen bloß nicht wer" werden hier ja auch gepostet, also ist "keiner" das selbe wie "einer"
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#1273
Feb 1, 2019 - 6:27 PM hours
Zitat von MichaGe
Zitat von Wieargh

Zitat von MichaGe

Zitat von IMaAXx-

Zitat von Hagenauer

Nürnberg, Paris (dpo) - Jetzt wird es für die Vereinsspitze eng: Bis zum Schließen des Transferfensters heute um 18 Uhr bleiben dem 1. FC Nürnberg nur noch rund fünf Stunden Zeit, um sich eine Verpflichtung von PSG-Superstar Neymar zu überlegen. Der brasilianische Ausnahmespieler wird vor allem wegen seiner Torgefahr beim Tabellenletzten der Bundesliga dringend gebraucht.
Da kommt der Überraschungstransfer!


Darf man das mit nem Augenzwinkern in die Gerüchteküche Posten ? grins


Ach ja der Postillon.
Eine von 2 Sachen die aus Fürth kommen und über die ich immer herzhaft lachen kann grins


schön den Topkommentar von facebook übernommen grins


Du meinst den von dem Typen mit freundin und rekord Aufsteiger im profilbild?
Ja den habe ich übernommen. Ist ja auch meiner, aber keine angst. Ich habe es zuerst hier geschrieben.

P.s.: bei Twitter vom postillon kannst du den nochmal lesen zwinker


war keine Kritik, ich fand ihn witzig zwinker

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#1274
Mar 20, 2019 - 10:45 AM hours
Wie die „Sport Bild“ berichtet, können sich die Torhüter der Tabellenschlusslichter allerdings auch bei einem Abstieg Hoffnungen auf einen Verbleib in der 1.Bundesliga machen: Demnach befinden sowohl Michael Esser (Foto) als auch Christian Mathenia im Visier von Fortuna Düsseldorf.


Ich verlagere die Diskussion mal in den Thread hier, erscheint mir passender als der "Blick auf die Konkurrenz".

Wäre ein brutaler Schlag für uns Mathenia abzugeben...

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern

This contribution was last edited by Aeneos on Mar 20, 2019 at 10:47 AM hours
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#1275
Mar 20, 2019 - 10:51 AM hours
Bitte macht im neuen Thread weiter, ich sperr jetzt hier zu Cool

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.