Transferdiskussionen MIT Quelle

Aug 12, 2014 - 5:16 PM hours
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3711
May 30, 2018 - 8:32 AM hours
Zitat von Orkodererste
Was eine Bildzeitung Nürnberg schreibt hat nichts zu bedeuten .
Ab und zu haben sie Zufallstretter .... mehr können sie nicht .

E


Sorry, aber das ist Käse. Man kann die Bild nicht mögen, aber gut informiert sind Sie.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3712
May 30, 2018 - 9:11 AM hours
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3713
May 30, 2018 - 9:18 AM hours
Zitat von hansmeyer007
Zitat von Orkodererste

Was eine Bildzeitung Nürnberg schreibt hat nichts zu bedeuten .
Ab und zu haben sie Zufallstretter .... mehr können sie nicht .

E


Sorry, aber das ist Käse. Man kann die Bild nicht mögen, aber gut informiert sind Sie.


Immerhin ist westgate jetzt unser Pressesprecher - und jeder weis was er vorher getrieben hat und wo Zwinkernd
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3714
May 30, 2018 - 9:22 AM hours


Der ist doch eindeutig für die U 21.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3715
May 30, 2018 - 9:38 AM hours


Naja hier brauchen wir ja auch Spieler ... und wer weis wie er sich entwickelt ...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3716
May 30, 2018 - 9:56 AM hours


Laut Bericht ist er klar für die 1. Mannschaft eingeplant!

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3717
May 30, 2018 - 10:18 AM hours
Zitat von hein1078


Laut Bericht ist er klar für die 1. Mannschaft eingeplant!


Stimmt, so steht es geschrieben.
Final, wird die Entscheidung aber er nach dem gezeigten Trainingseindrücken und der Vorbereitung fallen. Sollte es nicht reichen, wäre der Schritt über die U21 der Weg.
Weiß jemand, um die Qualitäten dieses Jungen? Schließlich soll ja auch Gladbach im Winter interessiert gewesen sein.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3718
May 30, 2018 - 10:53 AM hours
Zitat von hein1078


Laut Bericht ist er klar für die 1. Mannschaft eingeplant!


Na wenn du der top Quelle 90 min vertrauen willst...Der Junge ist für die U 21.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3719
May 30, 2018 - 11:03 AM hours
Was wollen wir denn sonst machen, als junge (hoffnungsvolle) Talente zu verpflichten?

Nachdem angeblich nur 4-5 Mio. für neue Spieler ausgegeben wird, bekommt man dafür max. einen Möhwald-Ersatz und einen gestandenen Flügelstürmer. Zumal für Mathenia ja schon 500-800k verpulvert wurden.

Also bleibt uns nur der Weg auf Talente zu setzen und zu hoffen, dass davon min. zwei richtig einschlagen.
Dass die Wahrscheinlichkeit für einen direkten Wiederabstieg bei den Voraussetzungen (die von vornherein klar waren) natürlich sehr hoch ist, dürfte klar sein.
Aber nach den Jahren der Geldverbrennung unter Bader und Woy ist das der einzig vernünftige Weg.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3720
May 30, 2018 - 11:07 AM hours
Zitat von Clubente
Was wollen wir denn sonst machen, als junge (hoffnungsvolle) Talente zu verpflichten?

Nachdem angeblich nur 4-5 Mio. für neue Spieler ausgegeben wird, bekommt man dafür max. einen Möhwald-Ersatz und einen gestandenen Flügelstürmer. Zumal für Mathenia ja schon 500-800k verpulvert wurden.

Also bleibt uns nur der Weg auf Talente zu setzen und zu hoffen, dass davon min. zwei richtig einschlagen.
Dass die Wahrscheinlichkeit für einen direkten Wiederabstieg bei den Voraussetzungen (die von vornherein klar waren) natürlich sehr hoch ist, dürfte klar sein.
Aber nach den Jahren der Geldverbrennung unter Bader und Woy ist das der einzig vernünftige Weg.


Bin ich ganz bei dir
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.