deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#771
Aug 14, 2018 - 4:40 PM hours
Zitat von Kerkinho
Hans Meyer war heute beim Training zu Gast. Eventuell ist er auch da um Kontakt zu BMG herzustellen? Zwecks Drmic. o.Ä.


Ich denke, man wird auch ohne Hans Meyer bei Eberl durchklingeln können, sollte man ein Angebot abgeben wollen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#772
Aug 14, 2018 - 4:57 PM hours
Zitat von jip0710
Der Thread sollte umbenannt werden. "ohne Quelle" ist viel zu seriös. Minimum sollte er Transferdiskussion am Stammtisch oder "der Schwager meines Neffen hat einen Bekannten" heißen.
In jede Bewegung, in jeden Wimpernschlag wird etwas hineingedeutet. Wird Zeit das die Saison losgeht und der Schmarrn (hoffentlich) ein Ende hat. tongue


Gell du willst eigentlich in den Thread "mit Quelle" aber landest dann immer nur versehentlich hier? grins Weil zwingt dich ja keiner hier reinzuklicken wenn du nichts von den Spekulationen hältst.

Ich wäre ja dafür, den Thread in irgendwas mit Spekulatius umzubenennen, passend zum Christkindlesmarkt. grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#773
Aug 14, 2018 - 5:16 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von jip0710

Der Thread sollte umbenannt werden. "ohne Quelle" ist viel zu seriös. Minimum sollte er Transferdiskussion am Stammtisch oder "der Schwager meines Neffen hat einen Bekannten" heißen.
In jede Bewegung, in jeden Wimpernschlag wird etwas hineingedeutet. Wird Zeit das die Saison losgeht und der Schmarrn (hoffentlich) ein Ende hat. tongue


Gell du willst eigentlich in den Thread "mit Quelle" aber landest dann immer nur versehentlich hier? grins Weil zwingt dich ja keiner hier reinzuklicken wenn du nichts von den Spekulationen hältst.

Ich wäre ja dafür, den Thread in irgendwas mit Spekulatius umzubenennen, passend zum Christkindlesmarkt. grins


Jedenfalls kann man sich heuer den Thread "Transferdiskussionen" wohl echt sparen, so wie es aussieht ist der Club zu blöd (sorry, aber ein passnderes Wort fällt mir zu dem Vorgehen nicht ein) um Transfers einzutüten. Klar, man wird panisch noch den ein oder anderen Spieler von der Resterampe verpflichten, aber die guten Spieler sind vom Markt und zu spät dran werden die Neuverpflichtungen auch sein. Nur Top-Vereine können sich erlauben bis zum Transferschluss abzuwarten und sich dann noch punktuell zu verstärken, wir aber brauchen dringend (minimum!) drei Spieler, die eine tragende Rolle spielen sollen/müssen, dieser Zug ist meiner Meinung nach mittlerweile abgefahren...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#774
Aug 14, 2018 - 5:22 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von jip0710

Der Thread sollte umbenannt werden. "ohne Quelle" ist viel zu seriös. Minimum sollte er Transferdiskussion am Stammtisch oder "der Schwager meines Neffen hat einen Bekannten" heißen.
In jede Bewegung, in jeden Wimpernschlag wird etwas hineingedeutet. Wird Zeit das die Saison losgeht und der Schmarrn (hoffentlich) ein Ende hat. tongue


Gell du willst eigentlich in den Thread "mit Quelle" aber landest dann immer nur versehentlich hier? grins Weil zwingt dich ja keiner hier reinzuklicken wenn du nichts von den Spekulationen hältst.

Ich wäre ja dafür, den Thread in irgendwas mit Spekulatius umzubenennen, passend zum Christkindlesmarkt. grins


Wir könnten ja mit dem Paten vereinbaren, dass dieser Thread nach 100 Seiten geschlossen wird.
Dann starten wir eine Highspeed-Thread-Vollmüllaktion, bei der jeder, der ne Tastatur (wahlweise Wischkästla) bedienen kann, Transfernonsens hier reinstellt. Bis Sonntag Abend müssten wir durch sein.

Oder wir warten, bis sich das Transferfenster schließt. Dann gibt es automatisch weniger Beiträge.

Oder die, die Beiträge stören, unterlassen es, dies mit Beiträgen zu kommentieren.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#775
Aug 14, 2018 - 5:35 PM hours
Im Glubbforum wird Geis vorgeschlagen und diskutiert. Wenn er gehaltseinbuße in Kauf nimmt? Warum nicvt? Eure Meinung dazu?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#776
Aug 14, 2018 - 5:48 PM hours
Zitat von Jonasko12
Im Glubbforum wird Geis vorgeschlagen und diskutiert. Wenn er gehaltseinbuße in Kauf nimmt? Warum nicvt? Eure Meinung dazu?
Wofür, um dann Petrak UND Erras auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen? Wir haben weiss Gott andere Lücken im Kader... ugly
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#777
Aug 14, 2018 - 6:12 PM hours
Zitat von MitchNBG449
Zitat von Jonasko12

Im Glubbforum wird Geis vorgeschlagen und diskutiert. Wenn er gehaltseinbuße in Kauf nimmt? Warum nicvt? Eure Meinung dazu?
Wofür, um dann Petrak UND Erras auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen? Wir haben weiss Gott andere Lücken im Kader... ugly


naja eigentlich haben wir mMn genau eine größere Lücke im Kader und das sind die offensiven Flügel. petrak war in 4 jahren zweite Liga zu keinem Zeitpunkt unumstrittener Stammspieler und erras hat jetzt seine zweite schwere Verletzung hinter sich - nach der ersten hat er bereits nicht sein vorheriges Niveau erreichen können. abgesehen von den Flügeln sind wir auf keiner Position ähnlich mau aufgestellt und das auf einer Position die, dass sollte seit den post Simmons/galasek Saisons jedem klar sein, elementar für unseren sportlichen erfolg ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#778
Aug 14, 2018 - 6:24 PM hours
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von MitchNBG449

Zitat von Jonasko12

Im Glubbforum wird Geis vorgeschlagen und diskutiert. Wenn er gehaltseinbuße in Kauf nimmt? Warum nicvt? Eure Meinung dazu?
Wofür, um dann Petrak UND Erras auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen? Wir haben weiss Gott andere Lücken im Kader... ugly


naja eigentlich haben wir mMn genau eine größere Lücke im Kader und das sind die offensiven Flügel. petrak war in 4 jahren zweite Liga zu keinem Zeitpunkt unumstrittener Stammspieler und erras hat jetzt seine zweite schwere Verletzung hinter sich - nach der ersten hat er bereits nicht sein vorheriges Niveau erreichen können. abgesehen von den Flügeln sind wir auf keiner Position ähnlich mau aufgestellt und das auf einer Position die, dass sollte seit den post Simmons/galasek Saisons jedem klar sein, elementar für unseren sportlichen erfolg ist.


Naja es sind ja beide Flügel offen, also 2 Lücken.

Genau wie du seh ich aber auch ein Problem auf der 6. mt Petrak und Erras sind wir da zu schlecht besetzt. Da ist ein Geis natürlich begrüßenswert. Kann ich mir aber kaum vorstellen, ein Geis auf Niveau der Mainzer Zeiten wäre ein Traum. Da würde ich sogar eine Leihe ohne KO in Betracht ziehen, vllt als ein kleines Dankeschön der Schalker für die ganzen „billigen“ Transfers.

Oberste Prio hat für mich aber die Außen. Die 6 können wir irgendwie kompensieren, auf den Außen schaut es eher düster aus.

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#779
Aug 14, 2018 - 7:00 PM hours
Wie realistisch wäre denn eine Leihe von Kostic! Er will 1. Liga spielen, wir brauchen einen Offensiven Außen! Kostic wäre doch eine Granate!
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#780
Aug 14, 2018 - 7:00 PM hours
Wie realistisch wäre denn eine Leihe von Kostic! Er will 1. Liga spielen, wir brauchen einen Offensiven Außen! Kostic wäre doch eine Granate!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.