Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

Jul 22, 2020 - 9:15 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1281
Apr 7, 2024 - 1:34 PM hours
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn bei einem Abstieg von Osnabrück Erik Engelhardt zurückkommt. Er ist Franke und hat diese Saison bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Wenn er dann noch seinen Abwehrkollegen Gyamfi mitbringt (hat mir beim Spiel in Nürnberg einen guten Eindruck hinterlassen), hätten wir schon mal zwei Zweitliga-erprobte Spieler , die auch die Qualität im Kader heben und auch eine entsprechende Mentalität mitbringen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1282
Apr 13, 2024 - 2:51 PM hours
Laut Gerüchteküche sind wir ja sowohl an Marseiler, als auch an Scienza interessiert. Da stimmt die Richtung für die neue Saison aufjedenfall meiner Meinung nach. Beide super Spieler im Top-Alter und mittlerweile deutlich zu gut für Liga 3! Genau da müssen wir uns umschauen.

Hoffe, dass zumindest einer - oder sogar beide - verpflichtet werden.
This contribution was last edited by Bamberg17 on Apr 13, 2024 at 2:53 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1283
Apr 13, 2024 - 4:11 PM hours
Zitat von Bamberg17
Laut Gerüchteküche sind wir ja sowohl an Marseiler, als auch an Scienza interessiert. Da stimmt die Richtung für die neue Saison aufjedenfall meiner Meinung nach. Beide super Spieler im Top-Alter und mittlerweile deutlich zu gut für Liga 3! Genau da müssen wir uns umschauen.

Hoffe, dass zumindest einer - oder sogar beide - verpflichtet werden.


Ich bin dafür, dass wir mindestens 2 von diesen 3 holen: Ole Pohlmann, Maurice Krattenmacher und Mika Baur. stark

Gleiche Kategorie, nur andere Kandidaten daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1284
Apr 13, 2024 - 10:37 PM hours
Zitat von Clubfan73
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn bei einem Abstieg von Osnabrück Erik Engelhardt zurückkommt. Er ist Franke und hat diese Saison bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Wenn er dann noch seinen Abwehrkollegen Gyamfi mitbringt (hat mir beim Spiel in Nürnberg einen guten Eindruck hinterlassen), hätten wir schon mal zwei Zweitliga-erprobte Spieler , die auch die Qualität im Kader heben und auch eine entsprechende Mentalität mitbringen.


Nach einem Abstieg von Osnabrück würde ich unbedingt bei Cuisance anfragen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass sein Name durch seine Zeit bei Bayern schon so lange durch die Fußballwelt geht, dass man manchmal vergisst, dass der Kerl erst 24 ist. Da ist schon so viel Erfahrung und noch so viel Potential.

Außerdem fände ich Opoku von Kaiserslautern spannend. Der Junge hat extrem viel Talent. Er ist damals beim HSV durch seine Tätlichkeit in Ungnade gefallen, ist aber eigentlich deutlich zu gut um gegen den Abstieg zu spielen.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1285
Apr 14, 2024 - 1:35 PM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von Bamberg17

Laut Gerüchteküche sind wir ja sowohl an Marseiler, als auch an Scienza interessiert. Da stimmt die Richtung für die neue Saison aufjedenfall meiner Meinung nach. Beide super Spieler im Top-Alter und mittlerweile deutlich zu gut für Liga 3! Genau da müssen wir uns umschauen.

Hoffe, dass zumindest einer - oder sogar beide - verpflichtet werden.


Ich bin dafür, dass wir mindestens 2 von diesen 3 holen: Ole Pohlmann, Maurice Krattenmacher und Mika Baur. stark

Gleiche Kategorie, nur andere Kandidaten daumen-hoch


Falls man beim 433 bleibt wäre Dominik Kother vom Jahn auch interessant.

https://www.transfermarkt.de/dominik-kother/profil/spieler/450253
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1286
Apr 14, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von SilentBob76

Zitat von Bamberg17

Laut Gerüchteküche sind wir ja sowohl an Marseiler, als auch an Scienza interessiert. Da stimmt die Richtung für die neue Saison aufjedenfall meiner Meinung nach. Beide super Spieler im Top-Alter und mittlerweile deutlich zu gut für Liga 3! Genau da müssen wir uns umschauen.

Hoffe, dass zumindest einer - oder sogar beide - verpflichtet werden.


Ich bin dafür, dass wir mindestens 2 von diesen 3 holen: Ole Pohlmann, Maurice Krattenmacher und Mika Baur. stark

Gleiche Kategorie, nur andere Kandidaten daumen-hoch


Falls man beim 433 bleibt wäre Dominik Kother vom Jahn auch interessant.

https://www.transfermarkt.de/dominik-kother/profil/spieler/450253


Bei Kother bin ich mir nicht sicher. Da haben sie in Karlsruhe öfter mal die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Da war er bissl a Diva und hatte kein Snickers... grins

Da wäre ich wieder eher bei Hettwer von BVB II https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/profil/spieler/675509

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1287
Apr 16, 2024 - 4:41 PM hours
TIMOTHY FOSU-MENSAH
Vertrag läuft aus, hat in der Saison noch keine Minute gespielt (Knieverletzung) und keiner weiß, ob das nochmal was mit ihm im Profifußball wird. Ist noch in einem akzeptablen Alter und galt mal als ein Riesentalent.

Warum ich das hier schreibe? Solche Risikotransfers hatten wir schon in der Vergangenheit. In TM.de wurde geschrieben, dass wenn er gespielt hat, es recht ansprechend gewesen sein soll.

(Keine Sorge, der wird nicht bei uns oder einem anderen Zweitligaverein landen. Eher geht er wieder in die Niederlande)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1288
Apr 16, 2024 - 8:59 PM hours
Zitat von faultier_61
TIMOTHY FOSU-MENSAH
Vertrag läuft aus, hat in der Saison noch keine Minute gespielt (Knieverletzung) und keiner weiß, ob das nochmal was mit ihm im Profifußball wird. Ist noch in einem akzeptablen Alter und galt mal als ein Riesentalent.

Warum ich das hier schreibe? Solche Risikotransfers hatten wir schon in der Vergangenheit. In TM.de wurde geschrieben, dass wenn er gespielt hat, es recht ansprechend gewesen sein soll.

(Keine Sorge, der wird nicht bei uns oder einem anderen Zweitligaverein landen. Eher geht er wieder in die Niederlande)


Lautern ist auch ein kleiner Coup gelungen, wieso nicht auch uns?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1289
Apr 22, 2024 - 11:56 AM hours
„Die Entscheidung, einen Sechser mit all den Eigenschaften zu holen, die wir brauchten“, sei beispielsweise Ende 2022 priorisiert worden, das Anforderungsprofil dafür klar gewesen: „Es konnte kein 18-Jähriger sein. Wir brauchten einen erfahrenen Spieler mit fußballerischer und körperlicher Präsenz, sozialer Kompetenz und Führungsqualität, sprachlich begabt – all das sollte im Rahmen des Budgets abgebildet sein. Wenn du dann mit diesem sehr anspruchsvollen Profil in den Markt gehst, siehst du, wie die Listen schrumpfen.“
Leverkusen hatte damals die Kadersituation ähnlich analysiert, wie wir beim Club.

Man sieht aber, wie schwer es ist, einen Spieler zu finden, der finanzierbar ist und der dem Anforderungsprofil entspricht.

Jetzt hat Leverkusen aber wesentlich mehr Möglichkeiten als wir.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1290
Apr 22, 2024 - 12:18 PM hours
Ich hoffe wirklich dass wir bei Leo Scienza von Ulm schon weit fortgeschritten sind… sonst wird der vermutlich gleich noch eine Liga höher wechseln sad. Das wäre für unser Mittelfeld ein absolutes Upgrade

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.