deadline-day banner

Transferdiskussionen ohne Quelle

May 5, 2013 - 9:32 AM hours
Für die Diskussionen, die sich nicht auf diese Basis http://www.transfermarkt.de/de/ohne-diskussion-kader-und-geruechte-201314/topic/ansicht_30_121734_seite1.html gründen. Mal sehen, ob sich der Thread dauerhaft mit der Kaderschmiede zusammenlegen läßt - einstweilen versuchen wir es mit zwei Threads.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Show results 1-10 of 13.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#1
May 23, 2013 - 3:03 PM hours
Quote from Hampelinho:
Volland und Schieber könnt ihr knicken, viel zu teuer. Ich tippe auf den Österreicher.


Genauso wie Abdellaue - wenn wir jemanden holen, dann einen jungen, der noch nicht zu viel Gehalt verschlingen wird.

Allgemein finde ich es überschwinglich, dass hier über Ablösesummen von 3-4 Millionen ins Spiel gebracht werden! Wir werden keinen Spieler für die Summe holen!

Hohe Erwartungen - irgend ein (fast) unbekannter kommt - Bader steht wieder als "Depp" da! Die Erwartungshaltung hier ist VIEL zu hoch! Schraubt diese mal runter...

Hoisiner würde passen... auch mein Tipp.

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Transferdiskussionen ohne Quelle |#2
Jun 17, 2013 - 7:11 PM hours
Vor einiger Zeit habe ich mal diesen Mann vorgeschlagen für den Fall, dass Simons euch verlässt. Da dieser Fall ja nun eingetreten ist:
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-huebschman/profil/spieler_9688.html
Passt in die Transferphilosophie auf der Position (Galasek/ Simons). Bei Donetsk spielt er kaum noch. Den könnte ich mir richtig gut vorstellen!

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#3
Aug 25, 2013 - 5:27 PM hours
Also ich glaube wenn die Rahmenbedingungen bei Misimovic stimmen würden und das finanzielle Risiko nicht zu groß wäre, sollte man darüber nachdenken.
Aber noch besser fände ich eigentlich Schulz von H96. Hat mir eigentlich schon immer gefallen, und wenn er auch IV spielen kann, hätten wir hier noch eine zusätzliche Möglichkeit.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#4
Aug 27, 2013 - 11:39 AM hours
Quote from MitchNBG449:
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/kampf-um-die-millionen-31990814.bild.html

In diesem Artikel wird ein Verein in Deutschland erwähnt, der an Robert
Tesche dran ist... Ich hoffe doch stark dass das nicht wir sind und uns
nicht um diese C-Lösung bemühen!? :o


Ich hoffe doch mal, dass Bader klug genug ist, diesen Ausweg nicht zu gehen.. das wäre ja schrecklich.. Aber da er letztes Jahr bei D'dorf schon versagt hat, glaube ich nicht, dass wir dran sind. Eher ein 2. Ligist!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Transferdiskussionen ohne Quelle |#5
Nov 30, 2013 - 9:52 PM hours
Wie ich ja im Spieltagsthread schon ausführlich beschrieben habe, brauchen wir unbedingt einen zweikampfstarken 6er, einen Simons-Nachfolger.
Da das Geld knapp ist und der Neue nach einem halben Jahr bei Abstieg wahrscheinlich schon wieder gehen wollen würde, kommt eigentlich nur eine Leihe (evtl. mit Kaufoption bei Klassenerhalt) in Frage.

Kandidaten (dürfte natürlich deutliche mehr geben):
Aus der Bundesliga:

Kirchhoff: http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
Goretzka: http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka/profil/spieler_153084.html
Nordtveit: http://www.transfermarkt.de/de/havard-nordtveit/profil/spieler_42234.html?from=direktErgebnis

Am wahrscheinlichsten dürfte wohl Kirchhoff sein, der er im Gegensatz zu Goretzka und Nordtveit garkeine Rolle bei seinem Verein spielt. Außerdem leihen wir ja gerne mal bei den Bayern - immer mit positiven Ausgang.

Ausländische Ligen:
Capoue: http://www.transfermarkt.de/de/tienne-capoue/profil/spieler_63494.html
Bradley: http://www.transfermarkt.de/de/michael-bradley/profil/spieler_30593.html
Casemiro: http://www.transfermarkt.de/de/casemiro/profil/spieler_16306.html
Kuzmanovic: http://www.transfermarkt.de/de/zdravko-kuzmanovic/profil/spieler_25441.html
Fejsa: http://www.transfermarkt.de/de/ljubomir-fejsa/profil/spieler_46110.html
Mariga: http://www.transfermarkt.de/de/mcdonald-mariga/profil/spieler_37124.html
Hübschmann: http://www.transfermarkt.de/de/tomas-huebschman/profil/spieler_9688.html
Diakite: http://www.transfermarkt.de/de/samba-diakite/profil/spieler_136589.html

Um das klar zu stellen: Mir ist bewusst, dass Spieler wie z.B. Capoue eigentlich "zu gut" für uns sind. Trotzdem besteht bei jedem dieser Spieler mMn zumindest eine minimale Chance, dass wir ihn bekommen können. Alle spielen bei ihren Vereinen kaum und für einige ist das hinsichtlich der WM nicht grad optimal. Da gibt es schlechteres als eine Stammplatzgarantie bei einem Verein in einer der besten Liga der Welt.

Am realistischen ist und bleibt wohl Kirchhoff.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Transferdiskussionen ohne Quelle |#6
Jan 21, 2014 - 12:24 PM hours
Quote from teleneo:
Quote from fat_Marmot:
Wie wäre denn mit Obasi von unseren Schalker Freunden? :)

Auch wenn er aussortiert wurde, halte ich viel von ihm..
Schneller, technisch starker Flügelspieler, der auch mal für Torgefahr sorgen kann.

-----------Ginczek-------
---Drmic-------------Obasi

So könnte man doch einige Abwehrmauern einreißen. :)


Vielleicht noch Annan fürs DM?


sarpei für die iv!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Transferdiskussionen ohne Quelle |#7
Jan 26, 2014 - 8:35 PM hours
Quote from Freejack79:

Ihn hier könnt man glaub ich auch bedenkenlos für ein halbes Jahr holen. Könnte sich so noch in den WM Kader spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html

Würde vermutlich nicht viel Gehalt kosten und nach nem halben Jahr kann man ja neu verhandeln. Wäre vllt auch ein Spieler der notfalls mit in die 2. gehen würde.


Marcos Antonio 2.0

•     •     •

Bader RAUS!!
Prinzen RAUS!!
Mannschaft RAUS!!
Transferdiskussionen ohne Quelle |#8
Apr 21, 2014 - 12:21 AM hours
So bin dann jetzt endlich fertig :D ........ hoffe er gefällt euch.

Der Trainer wir weiterhin Gertjan Verbeek heißen,auch wenn es momentan nicht so gut läuft,denke ich,dass er der richtige Mann für uns ist.

ABGÄNGE:

-Marvin Plattenhardt,wird uns leider verlassen,da die LV-Position einfach eine so schwach besetzte Position in Deutschland ist,dass es ein Hauen und Stechen um ihn geben wird.
Denke wegen diesen ganzen Faktoren können wir durchaus 3.500.000-4.000.000€ einnehmen.

-Josip Drmic wird uns leider verlassen,was relativ klar ist...........mir blutet wirklich mein Herz,dass er weggeht,aber so ist nun mal der Fußballmarkt
Die AK beträgt ja anscheinend 5.000.000€,weshalb ich mal von dieser Ablöse ausgehe,wobei die Ablöse durchaus auch höher sein kann.

-Hiroshi Kiyotake wird uns auch aufjedenfall verlassen!Der Junge hat einfach anscheinend keinen Bock mehr auf uns,was man bei ihm im Spiel leider merkt.
Denke wir würden trotzdem noch so 4.500.000-5.000.000€ kassieren für ihn.

-Pogatetz,Balitsch und (leider) Hasebe werden uns ablösefrei verlassen,da diese keinen Vertrag für die 2.Liga haben und wir sie auch nicht mehr gebrauchen können(außer vllt.Hasebe).
Einnahmen: 0€ nur gespartes Gehalt

-Genauso abgeben würde ich Robert Mak,Tomas Pekhart,Berkay Dabanli und Adam Hlousek.Sie bringen einfach nicht die gewünschte Leistung bzw. sind nicht im Stande dazu Leistung zu zeigen,da sie zu schwach sind.
Für die 4 zusammen rechne ich so mit 1.800.000-2.000.000€ Einnahmen.


EINNAHMEN(insgesammt): 14.000.000-16.000.000€






NEUZUGÄNGE:

-Mike Ott kommt ablösefrei aus der Löwen-Jugend.

-Ivan Knezevic kommt ebenso ablösefrei aus der Löwen-Jugend zu uns.

-Willi Evseev kommt auch ablösefrei zu uns,diesmal aber vom VFL Wolfsburg.

-Pachonki,Tekerci,Colak und Stepenski würde ich komplett in die erste Mannschaft hochziehen,damit sie einfach auch im Training von Verbeek mitmachen und dadurch auch der ein oder andere durch gute Leistungen in die Startelf rückt.

-Bei Jose Campana würde ich aufjedenfall die KO in Höhe von 1.500.000€ ziehen,ja auch bei Abstieg.Bader hat dazu auch schon in einem Interview betont,dass man egal in welcher Liga man spielt die KO ziehen kann/will.

-Dann brauchen wir natürlich einen neuen Linksverteidiger und da habe ich mal zwei interessante Namen herausgesucht....Auf der einen Seite wäre Chris Löwe,den man durchaus holen kann und das glaube ich auch relativ billig,da der FCK bei einem Nicht-Aufstieg das Budget weiter kürzen muss und daduruch vllt. ein paar Spieler abgeben muss.Und auf der anderen Seite ist Christian Ramirez von der Fortuna,er ist zwar noch relativ jung,aber er gefällt mir schon sehr gut wenn er spielt,er hat wie ich finde die so ziemlich perfekte Mischung aus Defensive und Offensive gefunden,dazu denke ich ist er auch nicht so teuer,da auch Düsseldorf das Budget verkleinern muss.
Der Kostenpunkt bei den beiden Spielern liegt wohl jeweils bei 800.000-1.200.000€.

-Dann müssen natürlich unsere Außen ganz neu besetzt werden auf der LM/LA Position würde ich sehr gerne den ABLÖSEFREIEN Johann Berg Gundmundsson vom AZ Alkmaar sehen.Denn A er hat schonmal unter Verbeek gespielt und kennt dadurch sein System und B kann er auch falls nötig als zweiter Stürmer agieren.


-Auf der RM/RA Position brauchen wir da natürlich auch einen neuen Mann und da dachte ich relativ schnell an Matthew Leckie vom FSV Frankfurt.Meiner Meinung nach würde er nämlich perfekt ins verbeeksche System passen,da er A eine gute Technik hat,B er auch als zweiter ST agieren kan und C er neben seinen 11 Toren(?) in der 2.Liga auch noch 6 Vorlagen geleistet hat,was ja nicht so schlecht ist,v.a. bei so einem Team wie dem FSV Frankfurt.

Kostenpunkt wäre wohl hier bei so 700.000-900.000€

-Dadurch,dass ich entweder Stark oder Petrak eher im Mittelfeld als in der Abwehr sehe,brauchen wir noch einen vierten IV,der aber noch jung ist,aber trotzdem schon Erfahrung hat.Da hat mir sehr mein gucken der Norwegischen Liga geholfen und zwar habe ich mir da Gustav Valsvik von Sogndal IF rausgepickt,da er A unser zweiter LIV in der Vierekette sein wird neben Pinola,B er sehr gut spielt und auch norwegischer U-Nationalspieler ist(U21) und C sein Vertrag am 31.12.14 ausfläuft,weshalb er relativ günstig sein wird.

Kostenpunkt wäre hier wohl zwischen 300.000-500.000€

-Und mein letzter Neuzugang wäre ein weiterer Stürmer,der entweder neben Ginczek oder anstelle von Ginczek stürmen kann und das ist Lukasz Teodorczyk von Lech Posen.Ich weiß zwar,dass es vllt. ein bisschen unrealistisch ist(schreibt mal eure Meinung zu diesem Transfer,ob er realistisch ist oder nicht),aber er wäre der perfekte Mann für den Sturm,denn er ist technisch sehr gut,hat einen super Abschluss,ist dazu auch noch schnell und kann auch noch LA und RA spielen,falls Leckie/Gundmundsson mal verletzt sind.

Kostenpunkt wäre hier wohl zwischen 2.000.000-3.000.000€



AUSGABEN(insgesammt): 5.500.000-6.500.000€



Vergleich von Ausgaben mit den Einnahmen:

Einnahmen: 16.000.000€

Ausgaben: 6.000.000€

___________________________
+10.000.000€




DER KADER:

TORWART:
Patrick Rakovsky
Raphael Schäfer(oder als Jugendtrainer installieren)
Max Nawe
Benjamin Uphoff



VERTEIDIGUNG:

LV:
Chris Löwe/Christian Ramirez
Sinan Tekerci

RV:
Timothy Chandler
Martin Angha
Tobias Pachonik

IV:
Per Nilsson
Javier Pinola
Ondrej Petrak
Gustav Valsvik




MITTELFELD:

ZDM:
Mike Frantz
Niklas Stark
Sebastian Gärtner

LM:
Johann Berg Gudmundsson
Ivan Knezevic
Timo Gebhart(Abgang?)

ZM:
Markus Feulner
Mike Ott
Willi Evseev
Jose Campana

RM:
Matthew Leckie
Timo Gebhart



ANGRIFF:
Daniel Ginczek
Mariusz Stepinksi(auch als RM/LM einsetzbar)
Antonio-Mirko Colak
Lukasz Teodorczyk (auch als RM einsetzbar)





AUFSTELLUNG:


-------------------------------------------- Rakovsky ---------------------------------------------

Löwe/Ramirez ------------- Pino/Valsvik ---------------- Petrak/Nilsson -------------- Chandler

-------------------------------------------- Stark/Frantz ------------------------------------------

Gudmundsson --------------------------- Campana --------------------------------------- Leckie

---------------------------------- Ginczek ------------- Teodorczyk --------------------------------




Was mir v.a an diesem Kader gefällt,ist dass wir in der 1.Liga(bei Aufstieg) schon ein starkes Grundgerüst haben(nicht so wie 2009) und nur noch wenig dazukaufen müssen.



Also dann lasst bitte Feedback da wie ihr denn diese Kaderplanung findet!
This contribution was last edited by Sebifcn on Apr 21, 2014 at 12:37 AM hours
Transferdiskussionen ohne Quelle |#9
May 8, 2014 - 2:42 AM hours
Quote from club1991:
...Und insbesondere überlegt euch mal nen Wolf und Misimovic bei uns!! Die könnten langfristig in das Team Managem,ent rutschen, das wäre doch was.....


wäre absuluter Horror! Nur weil die mal eine gute Zeit hatten muss man Spieler nicht immer wieder ins Spiel bringen. Die sind sowas von über Ihren Zenit hinaus.

Ebenso wie M. Ekici, wie man den immer wieder vorschlagen kann als Dauerpartient und fast Invalide bleibt ein Rätsel. Da hat man mit Gebbi schon einen im Kader....
zudem einen Pelle, der auch viel zu oft verletzt ist.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Transferdiskussionen ohne Quelle |#10
Jul 23, 2014 - 11:29 PM hours
Zitat von Tak

Thiel kenn ich jetzt zu wenig um etwas dazu zu sagen... mir ist gestern beim Lesen der Bigalke in Erinnerung gekommen... der war früher auch als riesen Talent verschrien und ich hab ihn als offensiven Außen in Erinnerung... also genau die Position wo bei uns eigentlich noch Bedarf wäre... Aber wie er sich zuletzt gemacht hat, lässt jetzt nichts gutes erahnen...



Die beiden würden sich freuen. Wir FC-Fans sähen das wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Beides Top-Jungs! Charakterlich 1. Sahne! Vor allem Bigalke hat während seiner Verletzungszeit unser FC-TV moderiert und für gute Stimmung gesorgt.


Vor der letzten Saison waren beide große Hoffnungsträger, die sich aber leider verdammt schwer verletzten. Mittlerweile ist der Anschluß zu groß. Sie brauchen ein Jahr 2. Liga, um wieder voran zu kommen.


 


Bigalke dürfte alles um einen MS herum spielen können. Sehr schnell, quirlig, sehr guter Schuß.


Braucht vlt. noch ein wenig Kraft.


Mit Thiel hättet Ihr einen für die Außen, primär rechts. Und den wahrscheinlich schnellsten Spieler der Liga. Kann auch einiges am Ball. Lebt aber vom Tempo.


 


Für die Positionen der beiden haben wir nun Svento, Risse, Halfar, Nagasawa, Osako Zoller, Helmes, Ujah, Finne! Da ist der Zug leider abgefahren. und aufgrund unserer Erfahrungen der letzten Jahre, können wir uns leider nicht leisten, die beiden aufzubauen. Unser Team muss funktionieren.


 


Die beiden werden sicher ihren Weg machen. Wenn sie in der 2. Bundesliga starten können.


Das fußballerische Potential für die Bundesliga haben beide. Leider fehlt ihnen ein komplettes Jahr.


 


Dürften beides Schnäppchen werden, weil sie sich Bombe verhalten haben. Man wird ihnen keine Steine in den Weg legen. Und wir würden uns freuen, wenn sie ihr Glück finden würden.


 


Aber traurig wären wir auch. Erst recht, wenn sie sich in einem Jahr so entwickelt haben, dass sie auch bei uns eine Verstärkung wären.ugly

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.