Transferdiskussionen OHNE Quelle

Jun 17, 2013 - 12:19 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9031
Apr 15, 2024 - 10:24 AM hours
Zitat von mxmlhr
Aber mal ernsthaft: Asano als Bebou-Ersatz wäre schon in Ordnung. Der trifft zwar oftmals das leere Scheunentor nicht, macht dafür aber immer Alarm und ist ein wirklich guter Fußballer. Aber da Bebou in den Augen der Verantwortlichen ein guter MS und RV ist, werden wir den eher nicht los.


Bülter 2.0
Wichtiger Leistungsträger eines Absteigers mit 1-2 Jahren 1.BL im Tank, spielt aber zu wenig oder nicht dort, wo er es am besten kann. Auch "zu alt" um ungeschult zu werden. Baut nach und nach ab und ist im zweiten Vertragsjahr eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, bis 2027 gebunden.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9032
Apr 21, 2024 - 3:24 PM hours
Was haltet ihr eigentlich von der Idee Robin Hack zu holen, sollte uns Maxi Beier im Sommer verlassen?
Er kennt die TSG von früher, hat bei Gladbach gute Scorer und würde vielleicht auch ins Profil des gesuchten Dribblers passen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9033
Apr 21, 2024 - 3:28 PM hours
Zitat von AdamSolo
Was haltet ihr eigentlich von der Idee Robin Hack zu holen, sollte uns Maxi Beier im Sommer verlassen?
Er kennt die TSG von früher, hat bei Gladbach gute Scorer und würde vielleicht auch ins Profil des gesuchten Dribblers passen.


Haben schonmal nen ehemaligen von Gladbach zurück geholt.. das hat damals gar nicht gepasst..

Außerdem wird Gladbach voraussichtlich die Klasse halten - warum Hack da dann wechseln sollte erschließt sich mir nicht so ganz

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9034
Apr 21, 2024 - 4:19 PM hours
Gladbach will sich wohl von Joe Scally trennen.
Aktuell ist er bei Seouane außen vor.
Davor fand ich ihn eigentlich immer brauchbar und als Backup für die rechte Schiene durchaus denkbar.
Ist auch erst 21, was mich überraschte.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9035
Apr 23, 2024 - 12:00 PM hours
Wenn, nur wenn sich die hier im Forum viel diskutierte 4er-Kette etabliert, wäre Max Finkgräfe eine interessante Verpflichtung im Sommer. Scheinbar liegt seine Ak bei 2,2Mio€
https://www.transfermarkt.de/max-finkgrafe/profil/spieler/810649

Spielt im Prinzip seine erste (nicht mal vollständige) Erstliga-Saison, da hat Marco John fast genau so viele Spiele in Liga 1 und noch mehr wenn man Liga 2 dazu rechnet, aber der Kölner macht es ganz gut. Zudem gefährlich bei Freistößen, welches wir schmerzlich am eigenen Leibe erfahren mussten.


OT: Skov wird ja auch immer eine gefährliche Standardstärke nachgesagt. Ein Kommentator im Spiel gegen Gladbach hat angemerkt, dass er seit 4,5 Jahre ohne Freistoßtor ist. rolleyes

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9036
Apr 24, 2024 - 12:43 PM hours
Falls wir wirklich Beier verlieren sollten, fänd ich Hlozek von Bayer für uns eine spannende Option. TM meldet heute, dass er für 10 Mio abgegeben werden soll.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9037
Apr 24, 2024 - 1:45 PM hours
Zitat von sephren
Falls wir wirklich Beier verlieren sollten, fänd ich Hlozek von Bayer für uns eine spannende Option. TM meldet heute, dass er für 10 Mio abgegeben werden soll.


Das wäre tatsächlich sehr spannend - viel Potential, dass er bei Bayer noch nicht so abrufen konnte..
Sich in der ruhigen Umgebung der TSG zu entwickeln, könnte eine reizvolle Option sein.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.