deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Zitat von 79Dany
Hallo ihr lieben,

also hier in den Niderlanden ist man doch sehr überrascht von dem Transfer.
da bis gesern mittag eigendlich Freiburg als Ziel galt, noch überraschter waren die PSV Fans hier als sie gelesen haben das wir nich mal International vertreten sind.

Glückwünsche kamen dan bei mir von allen Seiten her, zwar ist er nach der langen Verletzung nicht mehr der alte aber für und doch ne enorme Verstärkung.

Erklären tun sich das viele nur so das er entweder einen sehr guten Vertrag bekommen hat (hier in den Niederlanden ist bei PSV die Gehaltsgrenze bei 1 MIllion mit Bonus 1,5), oder er bei einem Angebot zu einem Top Club ziemlich schnell aus seinen Vertrag raus kann.


Erstmal: Krasser Transfer, wenn es denn so kommt. Ich dachte eigentlich, dass der Spieler nur bei einem Topklub unterschreiben würde. Hatte ihn aber in letzter Zeit auch nicht mehr so auf dem Schirm.

Bei den Konditionen denke ich, dass wir den Vorteil haben in einer deutlich stärkeren Liga zu spielen. Vielleicht hat der Spieler einfach gemerkt, dass er sich erstmal in einer größeren Liga beweisen will, bevor er den Sprung zu einem Topklub wagt. Bei solchen Klubs kann man halt mal schnell scheitern. Bei uns hingegen gibt es die Möglichkeit sich erstmal in Ruhe zu entwickeln für ein oder zwei Jahre. Wenn er dann merkt, dass er zu Höherem berufen ist, dürfte sowieso einem Transfer zu einem besseren Klub nichts im Wege stehen.

Gehaltstechnisch denke ich, dass wir ein bisschen was draufpacken konnten. Übermäßig viel, wird es aber denke ich auch nicht sein.

Zuletzt kann man die Transfersumme durch bestimmte Klauseln sicher noch drücken. Weiterverkaufsbeteiligung oder Zusicherung gegenüber dem Spieler, dass man ihm ab einem Angebot in bestimmter Höhe keine Steine in den Weg legen wird.

Zuletzt sind unsere Verantwortlichen natürlich immer sehr überzeugungskräftig. Zwinkernd
Zitat von 79Dany
Hallo ihr lieben,

also hier in den Niderlanden ist man doch sehr überrascht von dem Transfer.
da bis gesern mittag eigendlich Freiburg als Ziel galt, noch überraschter waren die PSV Fans hier als sie gelesen haben das wir nich mal International vertreten sind.

Glückwünsche kamen dan bei mir von allen Seiten her, zwar ist er nach der langen Verletzung nicht mehr der alte aber für und doch ne enorme Verstärkung.

Erklären tun sich das viele nur so das er entweder einen sehr guten Vertrag bekommen hat (hier in den Niederlanden ist bei PSV die Gehaltsgrenze bei 1 MIllion mit Bonus 1,5), oder er bei einem Angebot zu einem Top Club ziemlich schnell aus seinen Vertrag raus kann.



Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier kurzfristig auf einen Transfererlös binnen der nächsten 2 Jahre aus ist.
Er bekommt trotz dieser hohen Ablöse (für uns) nur 3 Jahre Vertrag.

Heißt für mich so viel wie:
"Spiel ein bis zwei Jahre gut - wenn ein Verein eine zweistellige Millionensumme bietet, dann lassen wir dich gehn (vielleicht auch mit KO 15-20Mio€). Bis dahin kannst du dich auf der Bühne BuLi präsentieren."

Bei Ihm könnte das Konzept aufgehen, da es keinen Spieler gibt (aus meiner Sicht), der sich unter Kovac bei uns bislang nicht verbessert hat.
Etwas mehr Fitness und eine gute Saison, dann haben wir hier wen fürs Oberhaus, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Wenn man sich diesen Transfer auf der Zunge zergehen lässt, kann der sich nach den Gesetzten der Eintracht eigentlich demnächst nur schwerst am Knie verletzten ( Knorpelschaden oder Kreuzbandriss oder beides ).

Man überlege sich mal der spielt eine Bombe Saison und bleibt dabei von Verletzungen verschont. ( Das hat schon was von Science Fiction...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Immerhin ist das erste Trainingslager schon vorbei und er hat sich noch nicht verletzt! daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
Immerhin ist das erste Trainingslager schon vorbei und er hat sich noch nicht verletzt! daumen-hoch


HA das ist nur um uns in Sicherheit zu wiegen!! Zwinkernd

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#946
Jul 17, 2017 - 10:30 AM hours
Zitat von Finalizer
Wenn man sich diesen Transfer auf der Zunge zergehen lässt, kann der sich nach den Gesetzten der Eintracht eigentlich demnächst nur schwerst am Knie verletzten ( Knorpelschaden oder Kreuzbandriss oder beides ).

Man überlege sich mal der spielt eine Bombe Saison und bleibt dabei von Verletzungen verschont. ( Das hat schon was von Science Fiction...


Sprich das doch nicht aus! tung
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#947
Jul 17, 2017 - 12:11 PM hours
.@JetroWillems_15 ist in Frankfurt gelandet.
Jetzt Medizincheck!.
Weitere Infos folgen! #SGE
KlickLink für Foto auf dem Ergometer stark

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Jul 17, 2017 at 12:15 PM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#948
Jul 17, 2017 - 12:26 PM hours
Nicht, dass er sich auf dem Ergometer noch die Hüfte auskugelt. oops silent

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Wenn es stimmt was ich gelesen habe und Jetro nur einen 3 Jahres-Vertrag bekommen soll, dann weiß ich ja nicht ob ich den gesamten Transfer noch soooo gut finde wie gestern.

Wir wollen ja mit Spielern viel Geld verdienen eines Tages; das könnte nun einer sein, ohne Frage. Wenn er nun in seiner ersten Saison richtig gut spielt kann das auch nach dieser Saison schon klappen, das ist sicher im Bereich des Möglichen.
Nehmen wir mal an, dass Jetro bissi Eingewöhnungszeit benötigt und erst im zweiten Jahr durchstartet - dann müssen wir ihn schon mit einigermaßen Druck zwingend abgeben, damit er ein Jahr später nicht ablösefrei geht.

Da hätte ich mir schon mindestens einen Vierjahres-Vertrag gewünscht.....
Zitat von eagle1978
Wenn es stimmt was ich gelesen habe und Jetro nur einen 3 Jahres-Vertrag bekommen soll, dann weiß ich ja nicht ob ich den gesamten Transfer noch soooo gut finde wie gestern.

Wir wollen ja mit Spielern viel Geld verdienen eines Tages; das könnte nun einer sein, ohne Frage. Wenn er nun in seiner ersten Saison richtig gut spielt kann das auch nach dieser Saison schon klappen, das ist sicher im Bereich des Möglichen.
Nehmen wir mal an, dass Jetro bissi Eingewöhnungszeit benötigt und erst im zweiten Jahr durchstartet - dann müssen wir ihn schon mit einigermaßen Druck zwingend abgeben, damit er ein Jahr später nicht ablösefrei geht.

Da hätte ich mir schon mindestens einen Vierjahres-Vertrag gewünscht.....


Ich nehme an, dass man ihn sonst überhaupt nicht hätte bekommen können. Genauso bin ich mir eigentlich sicher, dass im Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalten ist. Sonst hätte Jetro vermutlich nicht bei einem Verein wie unserem unterschriebenen. Aber gut, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er überhaupt unterschreibt.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.