deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1151
Jul 21, 2017 - 10:32 AM hours
Die Hängepartie ist vorüber: Nach Informationen des "Wiesbadener Kurier" verdichten sich die Anzeichen, dass Jetro Willems spätestens am Samstagmorgen einen Vierjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschreiben soll. Der Fußball-Bundesligist und der 23-Jährige wollen gemeinsam mit dem abgebenden Verein, dem PSV Eindhoven, im Laufe des Freitags letzte Details klären, heißt es aus Kreisen der Eintracht. Der Linksverteidiger soll am Samstag und Sonntag schon am Mannschaftstraining der Hessen teilnehmen und am Montag mit ins Trainingslager nach Gais (Südtirol) fahren.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1152
Jul 21, 2017 - 10:36 AM hours
Demnach also termfix...

ugly zwinker augen-zuhalten silent

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.

This contribution was last edited by el_Gaita on Jul 21, 2017 at 10:36 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1153
Jul 21, 2017 - 10:41 AM hours
Also ich find's ja super, dass man sich anscheinend doch noch einig wird, wie und wann die Mio überwiesen werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Transfer. So wie der Junge mit Lob überschüttet wurde, muss der ja was drauf haben. Wer war nochmal Oczipka? grins
Endgültig fix und foxi. Wo bleibt der Willems-Thread? zwinker

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Sofort, sofort. Ein alter Pate ist kein D-Zug tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Na da hats ganz fix und foxi doch endlich geklappt! stark

Jetzt bin ich was die Kaderplanung betrifft ein gutes Stück entspannter; mit ihm und Tawatha ist das schon ok nun auf LV. Zumal Willems auch offensiv einiges drauf haben muss wenn man seine Scorer so anschaut.

Nun noch einen guten IV, dann wäre es perfekt.
Endlich. Nächste Mal bitte nicht wieder Bilder vom Medizincheck posten, wenn es noch nicht durch ist, macht einen ja rappelig...

Ich freu mich jedenfalls, dass er Da ist. Ich glaube der kann die Mannschaft echt verstärken.

Welkom bij de heetste zeug de werelddaumen-hoch

•     •     •

Uwe Bein forever!

This contribution was last edited by quatrocasa on Jul 21, 2017 at 1:34 PM hours
Jetzaber FIX! zwinker)

Na, SGE62 hatte aber schlichtweg recht, es war nicht "fix".

Aber ab davon, es bleibt für mich trotzdem eine ganz starke Leistung von der sportlichen Leitung. Erste Gerüchte zu Oczipka-Schalke gab es wann ? 09.-10.07. herum? 15.07. Unterschrift von Otsche auf Schalke, 21.07. Nachfolger verpflichtet. Lasst das alles in allem mal 14 Tage gedauert haben, wobei ein Großteil der Entscheidungsträger im Ausland waren. Solche Deals sind gar nicht mal so einfach, wenn man quasi aus dem Koffer lebt und alle 3 Tage das Hotel wechselt. Und hier sind es ja 2 Deals, Verkauf und Kauf. Da macht sich das Scouting schon bemerkbar, wenn man so schnell reagieren kann. Irgendwer muss da seine Hausaufgaben gemacht haben.
Die halbe Liga beneidet uns darum und es gibt einige Häme auf / gegen Schalke. Ist natürlich Quatsch, weil niemand weiß ob Willems einschlägt, und ob er besser und stabiler ist als Otsche darf bezweifelt werden. Aber die Art und Weise wie man auf den Abgang von Otsche offensichtlich vorbereitet war, imponiert mir.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Jetzaber FIX! zwinker)

Na, SGE62 hatte aber schlichtweg recht, es war nicht "fix".

Aber ab davon, es bleibt für mich trotzdem eine ganz starke Leistung von der sportlichen Leitung. Erste Gerüchte zu Oczipka-Schalke gab es wann ? 09.-10.07. herum? 15.07. Unterschrift von Otsche auf Schalke, 21.07. Nachfolger verpflichtet. Lasst das alles in allem mal 14 Tage gedauert haben, wobei ein Großteil der Entscheidungsträger im Ausland waren. Solche Deals sind gar nicht mal so einfach, wenn man quasi aus dem Koffer lebt und alle 3 Tage das Hotel wechselt. Und hier sind es ja 2 Deals, Verkauf und Kauf. Da macht sich das Scouting schon bemerkbar, wenn man so schnell reagieren kann. Irgendwer muss da seine Hausaufgaben gemacht haben.
Die halbe Liga beneidet uns darum und es gibt einige Häme auf / gegen Schalke. Ist natürlich Quatsch, weil niemand weiß ob Willems einschlägt, und ob er besser und stabiler ist als Otsche darf bezweifelt werden. Aber die Art und Weise wie man auf den Abgang von Otsche offensichtlich vorbereitet war, imponiert mir.


Dein Beitrag erhält meine volle Zustimmung daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Bezeichnend dass keiner mehr was schreibt zur Entwicklung seit letztem Wochenende.

Was wurde ich angegangen. Ein Nörgler war ich. Einer der etwas erfindet um das Sommerloch zu stopfen. Ein Dummbabbler usw.

Mir war klar dass der Transfer nicht fix war.

Und mir war klar dass niemnd sich im Anschluss nach dem Wechsel meldet.- ausser dem von mir geschätzten User Falkenmeyer-

Ein Armutszeugnis ist das von allen die sich jetzt angesprochen fühlen können.

Erst doof rumposauen. Und dann nicht die Größe besitzen für 2 oder 3 zustimmende Worte.

Echt ätzend schief

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.