deadline-day banner

Transfers, Verlängerungen, Gerüchte

Jan 17, 2019 - 1:26 PM hours
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#591
Jul 6, 2023 - 2:30 PM hours
Wie würdet ihr denn aktuell die erste Elf sehen? Welcher Neuzugang hat die besten Chancen auf einen Stammplatz und wo muss auf jeden Fall noch nachgelegt werden?
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#592
Jul 6, 2023 - 3:05 PM hours
Zitat von JackWade90
Wie würdet ihr denn aktuell die erste Elf sehen? Welcher Neuzugang hat die besten Chancen auf einen Stammplatz und wo muss auf jeden Fall noch nachgelegt werden?

Stand jetzt brauchen wir meiner Meinung nach noch Qualität und das eigentlich von vorne bis hinten. Gerade vorne sei es auf den Flügeln oder im Zentrum, Qualität muss da noch her. Für mich fehlt da noch der Simakala Ersatz, dass könnte aber mit Conteh, wenn er denn kommt, behoben sein. Auch finde ich 2 Stürmer etwas dünn, gerade im Hinblick wenn man mal mit 2 Stürmern agieren möchte.
Im Mittelfeld könnte es vielleicht schon passen, gerade weil ich glaube das Kehl da eingeplant wird.
Die Abwehr ist unsere zweite große Baustelle. In der IV fehlen gut und gerne noch 2 Spieler. Mit Beermann fehlt jetzt eine wichtige Säule. Hoffe das man auf dieser Position noch einen erfahrenen Leader dazu gewinnen kann. Vielleicht dazu noch ein Talent. Auf den Außen wird man wohl so ins Rennen gehen. Hinten links mache ich mir eher wenig Sorgen, rechts aber dann schon etwas. Ajdini finde ich gut, hoffe Rorig wird sich aber noch weiter steigern können.
Im Tor bin ich gelassen, wenn am Ende Kühn drin ist haben wir immerhin einen soliden Keeper für die 2. Liga. Vielleicht wird es ja Johansson mit ihm aufnehmen können oder gar besser sein, wenn er sich in dieser Woche für uns empfehlen kann.
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#593
Jul 6, 2023 - 3:31 PM hours
Lt. TP verdichten sich die Anzeichen dass heute/morgen ein neuer Spieler vorgestellt wird. Ein junger Spieler wurde beim Arzt gesichtet. Bin mal gespannt, scheinbar folgt Gyamfi jetzt bei Instagram ebenfalls Conteh.

Mal schauen was gegen 17:00/17:30 passiert ..
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#594
Jul 6, 2023 - 3:44 PM hours
Sieht schon stark nach einer Verpflichtung von Christian Conteh aus. Das wäre schon sehr nice und für mich dann auch bislang die stärkste Verpflichtung gefolgt von Lars Kehl.
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#595
Jul 6, 2023 - 6:10 PM hours
Und da hat er unterschrieben. stark

Herzlich Willkommen Christian Conteh! Cool
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#596
Jul 7, 2023 - 7:57 AM hours
Sehr guter Transfer, könnte mir vorstellen dass damit die außen dicht sind. Je nachdem aber auch was T.S. für ein System spielen lässt, könnte mir ein 4-5-1 oder 4-3-3 vorstellen.

Wo haben wir jetzt noch wirklichen Handlungsbedarf ?! Im TP wird ja teilw. abenteuerliches gefordert.

TW -> Kann, aber für mich kein muss.
LV/RV -> Sind wir m.M.n zu beide Seiten jeweils 2
IV -> Mindestens einer muss kommen, je nachdem wie man mit Karademir plant evtl. ein zweiter.
ZM/DM -> m.M.n auch hier ausreichend Personal
LA/RA -> Auch hier sollte es passen
OM -> Je nachdem wo man Kehl jetzt wirklich einsetzt könnte hier ruhig noch ein Kreativer kommen.
ST -> Bei System mit einer Spitze sollte das glaube ich reichen, zumal ich auch hier wieder nicht weiß, was ist mit Zahmel, bei einer Doppelspitze sollte schon noch wer kommen.

Alles in allem denke ich kommen noch 2-3 Spieler. Ggfs. noch 1-2 mehr wenn wir wen von denen ohne Perspektive los werden. Als nächstes hätte für mich jetzt ein IV oberste Prio. Wobei Otschie da Richtung Ambrosius auf Instagram Werbung macht zwinker
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#597
Jul 7, 2023 - 10:03 AM hours
Kader 2022/2023
Torwart
#22 Kühn, Philipp
#01 Adamczyk, Daniel
#36 Böggemann, Luca

Abwehr rechts
#05 Ajdini, Bashkim *Neuzugang*
#16 Rorig, Henry

Abwehr zentral
#33 Beermann, Timo
#04 Gyamfi, Maxwell
#25 Wiemann, Niklas
#39 Karademir, Yigit

Abwehr links
#03 Kleinhansl, Florian
#28 Bähr, Florian *Neuzugang*

Mittelfeld zentral
#08 Tesche, Robert
#06 Thalhammer, Maximilian *Neuzugang*
#15 Gnaase, Dave *Neuzugang*
#13 Kunze, Lukas
#32 Wulff, Jannes

Flügel rechts
#07 Niemann, Noel
#18 Kehl, Lars *Neuzugang*
#27 Zahmel, Jannik

Flügel links
#11 Makridis, Babis *Neuzugang*
#?? Conteh, Christian *Neuzugang*
#25 Oduah, Emeka

Angriff
#09 Engelhardt, Erik
#10 Wriedt, Otschie *Neuzugang*


Mögliche aktuelle Startelf aus meiner Sicht:

Kühn - Ajdini, Gyamfi, Wiemann, Kleinhansl - Thalhammer, Tesche, Kunze/Kehl - Conteh, Wriedt, Niemann

Neuzugänge erwarte ich noch mit den folgenden Profilen:

1x Torwart - gut am Ball, der Kühn richtig Druck machen kann
1x IV - Linksfuß, Kopfballstark
1x RV/IV - Polyvalenter Backup, der Druck macht
1x Stürmer - anderes Profil, möglicherweise lässt man diesen letzten Schuss bis zum Ende der Transferphase offen

Auf der Abgangsseite erwarte ich dann noch einiges: Putaro, Haas, Chato, Wähling fest sowie Adamczyk, Oduah, Karademir und Zahmel als Leihgabe

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#598
Jul 7, 2023 - 10:26 AM hours
Die mögliche Startelf, gerade mit Conteh, liest sich doch eigentlich echt gut.

Gibt's denn für den fehlenden IV schon ein paar verlässliche Gerüchte?
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#599
Jul 7, 2023 - 10:37 AM hours
Zitat von Stolthet_vfl
Sehr guter Transfer, könnte mir vorstellen dass damit die außen dicht sind. Je nachdem aber auch was T.S. für ein System spielen lässt, könnte mir ein 4-5-1 oder 4-3-3 vorstellen.

Wo haben wir jetzt noch wirklichen Handlungsbedarf ?! Im TP wird ja teilw. abenteuerliches gefordert.

TW -> Kann, aber für mich kein muss.
LV/RV -> Sind wir m.M.n zu beide Seiten jeweils 2
IV -> Mindestens einer muss kommen, je nachdem wie man mit Karademir plant evtl. ein zweiter.
ZM/DM -> m.M.n auch hier ausreichend Personal
LA/RA -> Auch hier sollte es passen
OM -> Je nachdem wo man Kehl jetzt wirklich einsetzt könnte hier ruhig noch ein Kreativer kommen.
ST -> Bei System mit einer Spitze sollte das glaube ich reichen, zumal ich auch hier wieder nicht weiß, was ist mit Zahmel, bei einer Doppelspitze sollte schon noch wer kommen.

Alles in allem denke ich kommen noch 2-3 Spieler. Ggfs. noch 1-2 mehr wenn wir wen von denen ohne Perspektive los werden. Als nächstes hätte für mich jetzt ein IV oberste Prio. Wobei Otschie da Richtung Ambrosius auf Instagram Werbung macht zwinker

1 TW, eher 2 IV und 1 ST sollten eigentlich noch kommen. Ich hoffe das man aber auch bald bezüglich Abgänge weiter kommt. Rechne damit das man mit Wulff und Rorig in die nächste Saison gehen wird. Ansonsten hat man ja schon noch viele Spieler die Kaderplätze einnehmen und mit denen man nicht plant. Bei Wähling hoffe ich ja das er eine starke Vorbereitung spielt und dann bleibt, was aber wohl unrealistisch ist.
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#600
Jul 7, 2023 - 10:57 AM hours
Zitat von JackWade90
Die mögliche Startelf, gerade mit Conteh, liest sich doch eigentlich echt gut.

Gibt's denn für den fehlenden IV schon ein paar verlässliche Gerüchte?


Leider nicht allzu viel. Der Name Ambrosius hält sich nun bereits seit längerem im Umfeld. Dieser möchte wohl aber noch vom HSV ein paar Tacken abgreifen. Vielleicht kommt jetzt durch deren Neuzugang an der Front noch mal etwas Dynamik rein. Sicherlich wäre das eine echte Verstärkung. Wenn auch ich Walter nicht verstehe, wieso er einen Jonas David einem Ambrosius vorzieht.

Zum linken Innenverteidiger gibt es noch keinerlei Namen.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.