Trikots des SV Werder Bremen

May 11, 2015 - 6:15 PM hours
Trikots des SV Werder Bremen |#551
Feb 8, 2024 - 1:19 PM hours
Zitat von Werder_Basti
Danke für den Hinweis daumen-hoch Jetzt schreiben die sogar dran, dass es kleiner ausfällt, und man lieber eine Nummer größer nehmen soll. Na dann wirds ne 3XL augen-zuhalten

Ich finde es immer noch ärgerlich, dass ein XL eher ein kleines L ist. Das ist für mich nicht mit einer kleinen Anmerkung erledigt - gerade wenn man zur Kaufabwicklung nach stundenlanger Wartezeit nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hat. Da muss man auf den Hersteller einwirken, vernünftige Größen zu produzieren.

Mein aktuelles Trikot kann ich mir jetzt gerade mal an die Wand hängen…
Trikots des SV Werder Bremen |#552
Feb 9, 2024 - 8:06 AM hours
XL ist ein kleines L oops Oh Gott... hoffentlich passt mir das das 3XL überhaupt Stirnrunzelnd Aber ja, das darf nicht passieren. Unter fällt kleiner aus, habe ich verstanden, dass man lieber die größere Nummer nimmt, wenn man sonst zwischen zwei Größen steht.
Trikots des SV Werder Bremen |#553
Feb 12, 2024 - 1:32 PM hours
Habe mir heut über Werder.de dessen Shop bestellt. Lieferung wahrscheinlich erst im Mai. Aber gut, wenn es denn ankommt, ist es auch wie ein Geschenk.

Ich hoffe nur, dass keine Seidenspinnen sterben müssen (Es werden schon Ziegen gezüchtet, die diese produzieren sollen)

Wer weiß den sowas...

Aber Werder ist ja auch bewusst auf Nachhaltigkeit.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#554
Feb 13, 2024 - 12:02 PM hours
Ich habe mir ein Jubiläumstrikot über 11teamsports bestellt. Die 3XL fällt zwar klein aus, aber mir passt es perfekt. Trage sonst je nach Schnitt 1XL oder 2XL. Trikot ist echt schick und hätte auch gerne häufiger auf dem Spielfeld zum Einsatz kommen können. Auf die Qualität des Matthai Aufdruckes bin ich gespannt. Bei meinem "Stay at Home" Trikot von 2020 löst sich dieser nach rund drei (!!) Wäschen im Handwaschprogramm, kalt und ohne schleudern leider schon auf. Das ist mit Abstand die schlechteste Qualität, die ich je bei einem Trikot gesehen habe.
Trikots des SV Werder Bremen |#555
Feb 23, 2024 - 1:07 PM hours
Hinweise gesucht: Wer kennt dieses legendäre Werder-Trikot?

Unser Autor hat eines dieser seltenen Exemplare im November 2023 auf dem Flohmarkt Roter Sand in Bremerhaven entdeckt. Das Trikot trägt die Nummer 14.

Das Profi-Geschäft in der Bundesliga war Ende der 1970er-Jahren noch ein anderes. Trikots für Fans hingen vor rund 50 Jahren nicht als Massenware in den Fanshops. Die originalen Trikots waren allein der ersten Mannschaft vorbehalten. Was in der Schlussfolgerung bedeutet, dass auch das blau-weiße Exemplar aus Bremerhaven aus dem inneren Kreis der Werder-Profis um Dieter Burdenski, Horst-Dieter Höttges und Werner Görts stammt.
...
eden Hinweis zu der Geschichte dieses blauen Norda-Trikots können Sie per Mail an levin.meis@nordsee-zeitung.de schicken oder telefonisch unter der 0471/ 597 313 teilen.
Mein Gedanke war, dass es aus ein Bestand von Egon Coordes stammt, der auch ein Sportshop in Bremerhaven hatte. Aber ich bin erst 1977 geboren und weiss auch nur von Geschichten aus der Zeit. Aber vielleicht gibt es hier ja auch ein paar der gereifteren, die weiter helfen können.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#556
Mar 21, 2024 - 9:38 AM hours
Die College-Jacke (Füllkrug-Abschiedsgeschenk) wird es wohl ab September im Werder-Online Shop angeboten werden.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#557
Apr 19, 2024 - 11:43 AM hours
Aktuell gibt es im Werder Fan Shop die Trikots ab 49,99 €. Mit Flock für Liga, Ärmelsponsor und Spieler kommt man auf 67,90 € statt 107,90 €. Auch die großen Größen gibt es wieder. Guter Deal, vor allem, wenn es einem nichts ausmacht das "alte" Trikot zu tragen. Viele Spiele sind es diese Saison nicht mehr, also wird man es hauptsächlich nächste Saison tragen.

Hatte ja gehofft, dass die Größen >=2XL zum Rückrundenstart wieder auf Lager sind. Da hätte ich mir das Home Trikot gekauft. Jetzt warte ich lieber auf die Neuvorstellung im Juli und hoffe dann auf Geburtstag oder Weihnachten Zwinkernd
Trikots des SV Werder Bremen |#558
Apr 19, 2024 - 11:53 AM hours
Zitat von Werder_Basti
Aktuell gibt es im Werder Fan Shop die Trikots ab 49,99 €. Mit Flock für Liga, Ärmelsponsor und Spieler kommt man auf 67,90 € statt 107,90 €. Auch die großen Größen gibt es wieder. Guter Deal, vor allem, wenn es einem nichts ausmacht das "alte" Trikot zu tragen. Viele Spiele sind es diese Saison nicht mehr, also wird man es hauptsächlich nächste Saison tragen.

Hatte ja gehofft, dass die Größen >=2XL zum Rückrundenstart wieder auf Lager sind. Da hätte ich mir das Home Trikot gekauft. Jetzt warte ich lieber auf die Neuvorstellung im Juli und hoffe dann auf Geburtstag oder Weihnachten Zwinkernd


Echt ein Schnapper. Ich habe mir dieses Jahr beide Warmlaufshirts gegönnt. Fand diese die schönsten Artikel aus dieser Saison. Hätte ich mir als Trikot gewünscht

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Trikots des SV Werder Bremen |#559
Apr 22, 2024 - 7:30 AM hours
Zitat von Stammtischler
Zitat von Werder_Basti

Aktuell gibt es im Werder Fan Shop die Trikots ab 49,99 €. Mit Flock für Liga, Ärmelsponsor und Spieler kommt man auf 67,90 € statt 107,90 €. Auch die großen Größen gibt es wieder. Guter Deal, vor allem, wenn es einem nichts ausmacht das "alte" Trikot zu tragen. Viele Spiele sind es diese Saison nicht mehr, also wird man es hauptsächlich nächste Saison tragen.

Hatte ja gehofft, dass die Größen >=2XL zum Rückrundenstart wieder auf Lager sind. Da hätte ich mir das Home Trikot gekauft. Jetzt warte ich lieber auf die Neuvorstellung im Juli und hoffe dann auf Geburtstag oder Weihnachten Zwinkernd


Echt ein Schnapper. Ich habe mir dieses Jahr beide Warmlaufshirts gegönnt. Fand diese die schönsten Artikel aus dieser Saison. Hätte ich mir als Trikot gewünscht


Oh ja! Vor allem das grün-weiße-Rauten Shirt ist wirklich schick! Wenn es eines unserer Trikots gewesen wäre, wäre ich da voll dabei gewesen daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.