UN94, BDA und andere Fans im Stadion

Aug 14, 2014 - 12:31 PM hours
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1241
Feb 12, 2019 - 7:32 AM hours
Zitat von Elkos2019

Zitat von clubfan07

Zitat von Elkos2019

Ich finde die Ultras nur Peinlich. Wenn Sie gegen Montagspiele sind, dann sollen Sie daheim bleiben.
Alles andere ist Blödsinn, wie gegen RB Leipzig sein, aber Red Bull Dosen kaufen, nur Peinlich.
Wenn die Ultras was im Kopf hätten, dann hätten sie doch gewusst warum das Spiel gegen Dortmund ein Montagspiel ist. Weil die Sicherheitskonferenz Ist, da braucht man die Polizisten halt dort, als angetrunkene Ultras zu bewachen.

Sicherheitskonferenz hin oder her - es ist ein Witz für Blöde, dass das Spiel FCN-BVB auf den Montag terminiert wird und nicht das Spiel FCA-FCB. Die Ansetzung zeigt mehr als deutlich, wie egal DFB/DFL Faninteressen sind. Ein offener Schlag ins Gesicht für alle Versuche, das Verhältnis von Fan- und Verbandsseite zu verbessern. Völlig richtig, dass gegen diesen Irrsinn protestiert wird.

Die Ultras vom 1.FCN sind halt bekannt für ihre Verfehlungen und daher braucht man Da mehr Einsatzkräfte als bei Augsburg gegen FCB.
Daher macht es Sinn für mich. Ist für die Ultras blöd, wenn man vorher riesengroß die Mund aufmacht, das kein Montagspiel mehr in Nürnberg gibt und dann das.
Das schmerzt schon gewaltig, das Sie nicht viel zu sagen haben. Die Red Bull Dosen werden nicht im Stadion getrunken, aber gekauft werden Sie von einen Teil der Ultras. Nur mal beim Einkauf die Augen öffnen, nur den Teil der Ultras nennt man lieber nicht, wäre Peinlich für die so gegen RB sind.
Ob die Ultras Stimmung erst nach 45 Minuten machen, das wird bei diesen Spiel wahrscheinlich egal sein.

Mir gehts gar nicht um die Ultras in ihrer Traumwelt. Mir gehts um die ganz normalen Fans wie mich und wahrscheinlich auch dich.

Vielen FCN-Fans wird in dieser Saison schon das zweite Spiel gegen einen potentiell hochklassigen Gegner gestohlen. Es gibt nunmal genug Fans, die Montag 20.30 Uhr keine Chance haben, ins Stadion zu gehen. Das ist kein großes Geheimnis. Die alle müssen sich durch die Bank verarscht vorkommen - ich zumindest schon, denn mich betriffts auch. Rücksicht auf Faninteressen? Keine Spur.

Viele BVB-Fans, die nach Nürnberg reisen wollen, müssen sich zwei Tage Urlaub nehmen, um das Spiel sehen zu können. Und das, während am gleichen Wochenende in Augsburg ein Spiel stattfindet, bei dem die Auswärtsfans keine 100km zu fahren haben. Da käme ich mir als BVB-Fan ebenfalls ziemlich verarscht vor. Rücksicht auf Faninteressen? Keine Spur.

Ganz davon abgesehen, dass durch diese Ansetzung auch der FCN als Verein massiv benachteiligt wird. Zwei Montagsspiele heißt zweimal deutlich geringere Zuschauereinnahmen. Und das auch noch beim potentiell ausverkauften Spiel gegen Dortmund. Wer ersetzt uns denn diesen finanziellen Schaden? Augsburg gegen Bayern wäre ausverkauft, ganz egal, ob die Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag spielen. Rücksicht auf Vereinsinteressen? Keine Spur. Zwei Montagsspiele, zweimal Nürnberg - ein Witz.

Die Sicherheitskonferenz kann man wunderbar als Vorwand für das alles nehmen. Aber wenn es die Polizei in Bayern (wahrscheinlich sogar mit Unterstützung aus anderen Bundesländern) nicht schafft, gleichzeitig zwei Großveranstaltungen zu sichern, dann muss man sich ernsthaft Sorgen machen. Die Einschaltquoten für Eurosport sind wohl eher der ausschlaggebende Punkt...
This contribution was last edited by clubfan07 on Feb 12, 2019 at 7:32 AM hours
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1242
Feb 12, 2019 - 12:36 PM hours
So schlecht ist der Ticket Verkauf nicht. Es sind noch Plätze frei, aber es wird gut besucht für ein Montagspiel( ca.3000 Karten noch).
Ein Samstagspiel wäre natürlich besser, aber es gibt nun mal Montagspiele und 2 Jahren nicht mehr.
Das Ziel wurde erreicht, ob es dann mehr Geld gibt für die Vereine, das wird man sehen. Das Geld ist hier für die Vereine sehr wichtig, darum gibt es diese Montagspiele.
Wenn man schon beschlossen hat, das es keine mehr gibt, warum dieser Aufstand?
Mit diesen Aufstand bestraft man doch nur die Mannschaft, wenn man daran glaubt das die Fan Unterstützung der 12 Mann ist.
Bei den ersten Montagspiel können wir doch froh gewesen sein das es Montag war, an einen Samstag war das Wetter besser und Leverkusen hätte gewonnen.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1243
Feb 12, 2019 - 9:14 PM hours
Zitat von Elkos2019
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von sektionmsp

Glaube auch nicht das so viele red Bull trinken, gibt genug andere Marken die man stattdessen konsumieren kann ...


Red Bull Cola ist allerdings einzigartig, ist aber ja auch kein Energy-Drink. zwinker

Ich finde den Protest der Ultras völlig unnötig, die sollten erst mal die Strafen bezahlen, die der Club aufgebrummt bekommt.


Das mit den Strafen finde ich ein super Gedanken.
Man sollte mal alle Strafen zusammen zählen. Da kommt eine schöne Summe zusammen. Was hätte der Club damit alles machen können.

Gefunden: 594 500€ waren es. Das ist eine schöne Summe und wir sind Platz 8


Man hätte die Ablöse für Trainer A, Schwarz bezahlen können oder z.B. ein Drittel der Ablöse für den Top Einkauf Jakub Sylvestre!!!
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1244
Feb 12, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von clubfan07

Zitat von Elkos2019

Zitat von clubfan07

Zitat von Elkos2019

Ich finde die Ultras nur Peinlich. Wenn Sie gegen Montagspiele sind, dann sollen Sie daheim bleiben.
Alles andere ist Blödsinn, wie gegen RB Leipzig sein, aber Red Bull Dosen kaufen, nur Peinlich.
Wenn die Ultras was im Kopf hätten, dann hätten sie doch gewusst warum das Spiel gegen Dortmund ein Montagspiel ist. Weil die Sicherheitskonferenz Ist, da braucht man die Polizisten halt dort, als angetrunkene Ultras zu bewachen.

Sicherheitskonferenz hin oder her - es ist ein Witz für Blöde, dass das Spiel FCN-BVB auf den Montag terminiert wird und nicht das Spiel FCA-FCB. Die Ansetzung zeigt mehr als deutlich, wie egal DFB/DFL Faninteressen sind. Ein offener Schlag ins Gesicht für alle Versuche, das Verhältnis von Fan- und Verbandsseite zu verbessern. Völlig richtig, dass gegen diesen Irrsinn protestiert wird.

Die Ultras vom 1.FCN sind halt bekannt für ihre Verfehlungen und daher braucht man Da mehr Einsatzkräfte als bei Augsburg gegen FCB.
Daher macht es Sinn für mich. Ist für die Ultras blöd, wenn man vorher riesengroß die Mund aufmacht, das kein Montagspiel mehr in Nürnberg gibt und dann das.
Das schmerzt schon gewaltig, das Sie nicht viel zu sagen haben. Die Red Bull Dosen werden nicht im Stadion getrunken, aber gekauft werden Sie von einen Teil der Ultras. Nur mal beim Einkauf die Augen öffnen, nur den Teil der Ultras nennt man lieber nicht, wäre Peinlich für die so gegen RB sind.
Ob die Ultras Stimmung erst nach 45 Minuten machen, das wird bei diesen Spiel wahrscheinlich egal sein.

Mir gehts gar nicht um die Ultras in ihrer Traumwelt. Mir gehts um die ganz normalen Fans wie mich und wahrscheinlich auch dich.

Vielen FCN-Fans wird in dieser Saison schon das zweite Spiel gegen einen potentiell hochklassigen Gegner gestohlen. Es gibt nunmal genug Fans, die Montag 20.30 Uhr keine Chance haben, ins Stadion zu gehen. Das ist kein großes Geheimnis. Die alle müssen sich durch die Bank verarscht vorkommen - ich zumindest schon, denn mich betriffts auch. Rücksicht auf Faninteressen? Keine Spur.

Viele BVB-Fans, die nach Nürnberg reisen wollen, müssen sich zwei Tage Urlaub nehmen, um das Spiel sehen zu können. Und das, während am gleichen Wochenende in Augsburg ein Spiel stattfindet, bei dem die Auswärtsfans keine 100km zu fahren haben. Da käme ich mir als BVB-Fan ebenfalls ziemlich verarscht vor. Rücksicht auf Faninteressen? Keine Spur.

Ganz davon abgesehen, dass durch diese Ansetzung auch der FCN als Verein massiv benachteiligt wird. Zwei Montagsspiele heißt zweimal deutlich geringere Zuschauereinnahmen. Und das auch noch beim potentiell ausverkauften Spiel gegen Dortmund. Wer ersetzt uns denn diesen finanziellen Schaden? Augsburg gegen Bayern wäre ausverkauft, ganz egal, ob die Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag spielen. Rücksicht auf Vereinsinteressen? Keine Spur. Zwei Montagsspiele, zweimal Nürnberg - ein Witz.

Die Sicherheitskonferenz kann man wunderbar als Vorwand für das alles nehmen. Aber wenn es die Polizei in Bayern (wahrscheinlich sogar mit Unterstützung aus anderen Bundesländern) nicht schafft, gleichzeitig zwei Großveranstaltungen zu sichern, dann muss man sich ernsthaft Sorgen machen. Die Einschaltquoten für Eurosport sind wohl eher der ausschlaggebende Punkt...


Bayern München kann am Montag gar nicht Spielen, weil sie am Dienstag den 19.02 Champions League spielen.
Man hätte nur mal kurz nachschauen müssen, mein Fehler!
This contribution was last edited by Elkos2019 on Feb 12, 2019 at 9:30 PM hours
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1245
Feb 19, 2019 - 11:35 AM hours
Was sollten gestern die blöden Tennisballaktionen? Auch der Versuch die Eurosportkabine mit Sammer zu stürmen ist unverantwortlich! Warum säubern sich die Ultras nicht von solchen "Fans", die dem Club nur schaden, sowohl bei Sponsoren und auch in der Öffentlichkeit und natürlich bei den Strafen.. Die Montagsspiele werden abgeschaft, was sollen die weiteren Proteste?
Da gibt es tolle Choreos unddann solche schlimmen Aktionen. Sorry ihr "Fans", das ist einfach dumm!
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1246
Feb 19, 2019 - 11:57 AM hours
Zitat von Norb66
Was sollten gestern die blöden Tennisballaktionen? Auch der Versuch die Eurosportkabine mit Sammer zu stürmen ist unverantwortlich! Warum säubern sich die Ultras nicht von solchen "Fans", die dem Club nur schaden, sowohl bei Sponsoren und auch in der Öffentlichkeit und natürlich bei den Strafen.. Die Montagsspiele werden abgeschaft, was sollen die weiteren Proteste?
Da gibt es tolle Choreos unddann solche schlimmen Aktionen. Sorry ihr "Fans", das ist einfach dumm!


was stürmung von kabine von Eurosport, das kam aber nicht im TV oder? das hab ich garnicht mitbekommen ...

naja es ist ja nicht die erste aktion mit bällen seiten der ultras in deutschland ...
was krass war in der nachspielzeit das der schiri da die ecke hat nichtmehr ausführen lassen weil nochmal bälle flogen ... einerseits gut für uns - andererseits ja fast schon krass das dies so ging - zurecht waren die Dortmunder stink sauer ...
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1247
Feb 19, 2019 - 12:59 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von Norb66

Was sollten gestern die blöden Tennisballaktionen? Auch der Versuch die Eurosportkabine mit Sammer zu stürmen ist unverantwortlich! Warum säubern sich die Ultras nicht von solchen "Fans", die dem Club nur schaden, sowohl bei Sponsoren und auch in der Öffentlichkeit und natürlich bei den Strafen.. Die Montagsspiele werden abgeschaft, was sollen die weiteren Proteste?
Da gibt es tolle Choreos unddann solche schlimmen Aktionen. Sorry ihr "Fans", das ist einfach dumm!


was stürmung von kabine von Eurosport, das kam aber nicht im TV oder? das hab ich garnicht mitbekommen ...

naja es ist ja nicht die erste aktion mit bällen seiten der ultras in deutschland ...
was krass war in der nachspielzeit das der schiri da die ecke hat nichtmehr ausführen lassen weil nochmal bälle flogen ... einerseits gut für uns - andererseits ja fast schon krass das dies so ging - zurecht waren die Dortmunder stink sauer ...


Das mit der Eurosportkabine kam in den Nachrichten.
Ab jetzt muss der Club Handeln!! So was kann man sich von den Ultras nicht bieten lassen.
Was wäre gewesen wenn der Assistent so getroffen worden wäre und er dann nicht mehr hätte weiter machen können? Spielabbruch, aber Denken bei Ultras ist verboten.
Hatten zwei Montagspiele und da sind wir unbesiegt!!!
Zweimal sehr viele Zuschauer für Montagspiele.
Bin kein Freund von diesen Montagspiele, aber wenn ich Sie gar nicht mag, dann bleibe ich weg!!!
Alles andere ist nur Heuchelei. Aber man braucht ja einen Schuldigen um irgendwie Krawall zu machen.
Das ist nur ein Peinlicher Haufen, aber Club Fans sind das keine.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1248
Feb 19, 2019 - 1:03 PM hours
Vor allem was soll der Schwachsinnsprotest? Gegen was? Gegen etwas, wo schon feststeht, dass es abgeschafft wird. Aber wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat, Denken verboten! Zum Dank sollte man dort die Eintrittspreise erhöhen und sich dadurch einen Teil der Strafen wieder holen.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1249
Feb 19, 2019 - 1:15 PM hours
Alles mal langsam und ruhig,
das mit dem Studio waren 2 Fans. Zwei (!).
https://www.berliner-zeitung.de/sport/zwischenfall-beim-montagsspiel-fans-wollten-eurosport-kabine-stuermen-32065212
Gegen die wurde Anzeige erstattet, das wird alles geregelt.
Studio stürmen klingt nach ner größeren Menge an Leuten, die da gewaltsam eindringen will, das waren 2 ***** en, die sich nicht benehmen konnten.

den Protest mit den Bällen fand ich ganz witzig, wenngleich es zu oft war. Ein einziges Mal hätte völlig ausgereicht, die weiteren Wurfaktionen waren dann wirklich kindisch, lächerlich und störend.
Da wirds auf jeden Fall auch Strafen für den Club geben und ich würde ganz ehrlich versuchen das an die Ultras weiterzureichen, irgendwo muss ein Verein auch Grenzen setzen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1250
Feb 19, 2019 - 1:31 PM hours
Zitat von Elkos2019
Zitat von sektionmsp

Zitat von Norb66

Was sollten gestern die blöden Tennisballaktionen? Auch der Versuch die Eurosportkabine mit Sammer zu stürmen ist unverantwortlich! Warum säubern sich die Ultras nicht von solchen "Fans", die dem Club nur schaden, sowohl bei Sponsoren und auch in der Öffentlichkeit und natürlich bei den Strafen.. Die Montagsspiele werden abgeschaft, was sollen die weiteren Proteste?
Da gibt es tolle Choreos unddann solche schlimmen Aktionen. Sorry ihr "Fans", das ist einfach dumm!


was stürmung von kabine von Eurosport, das kam aber nicht im TV oder? das hab ich garnicht mitbekommen ...

naja es ist ja nicht die erste aktion mit bällen seiten der ultras in deutschland ...
was krass war in der nachspielzeit das der schiri da die ecke hat nichtmehr ausführen lassen weil nochmal bälle flogen ... einerseits gut für uns - andererseits ja fast schon krass das dies so ging - zurecht waren die Dortmunder stink sauer ...


Das mit der Eurosportkabine kam in den Nachrichten.
Ab jetzt muss der Club Handeln!! So was kann man sich von den Ultras nicht bieten lassen.
Was wäre gewesen wenn der Assistent so getroffen worden wäre und er dann nicht mehr hätte weiter machen können? Spielabbruch, aber Denken bei Ultras ist verboten.
Hatten zwei Montagspiele und da sind wir unbesiegt!!!
Zweimal sehr viele Zuschauer für Montagspiele.
Bin kein Freund von diesen Montagspiele, aber wenn ich Sie gar nicht mag, dann bleibe ich weg!!!
Alles andere ist nur Heuchelei. Aber man braucht ja einen Schuldigen um irgendwie Krawall zu machen.
Das ist nur ein Peinlicher Haufen, aber Club Fans sind das keine.


Also damit der Assistent nicht mehr hätte weitermachen können, müssten da schon andere Gegenstände fliegen als Tennisbälle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.