Unsere U21

Jul 5, 2017 - 2:37 PM hours
Unsere U21 |#3301
Apr 11, 2024 - 1:33 PM hours
Zitat von GenerationR
Zitat von JoshStone

Zitat von GenerationR

Zitat von Windfaenger

Zitat von KUBBI1887

2:1 in der 56 Minute. Und wieder Mengot


Weiß jemand, warum er seit 1/4 Jahr kaum im
Kader war?


Am Anfang der Saison war er wohl mal verletzt, was zuletzt war kann ich nicht sagen.

Interessant finde ich das weder Krahn (zuletzt öfter bei der U21), noch Sanne, noch Sillah gespielt hat.


Warum? Sind alle verletzt/angeschlagen.


Hast du dafür eine Quelle?

Ich kann keine finden und am Sonntag haben Krahn und Sanne noch gespielt.


Sanne war gesperrt, kann man nachlesen
Quelle für mich war der Stadionsprecher
Unsere U21 |#3302
Apr 11, 2024 - 11:01 PM hours
Zitat von JoshStone
Zitat von GenerationR

Zitat von JoshStone

Zitat von GenerationR

Zitat von Windfaenger

Zitat von KUBBI1887

2:1 in der 56 Minute. Und wieder Mengot


Weiß jemand, warum er seit 1/4 Jahr kaum im
Kader war?


Am Anfang der Saison war er wohl mal verletzt, was zuletzt war kann ich nicht sagen.

Interessant finde ich das weder Krahn (zuletzt öfter bei der U21), noch Sanne, noch Sillah gespielt hat.


Warum? Sind alle verletzt/angeschlagen.


Hast du dafür eine Quelle?

Ich kann keine finden und am Sonntag haben Krahn und Sanne noch gespielt.


Sanne war gesperrt, kann man nachlesen
Quelle für mich war der Stadionsprecher


Nachlesen auf HSV.de nach dem Spiel...
Unsere U21 |#3303
Apr 12, 2024 - 11:35 AM hours
U21 Kapitän Dennis Duah steht kurz vor einem Wechsel im Sommer zu Dynamo Dresden.
Unsere U21 |#3304
Apr 12, 2024 - 1:12 PM hours
Zitat von GenerationR
U21 Kapitän Dennis Duah steht kurz vor einem Wechsel im Sommer zu Dynamo Dresden.


Laut Bild ist der Transfer fix.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/holt-dynamo-dresden-dieses-abwehr-talent-vom-hsv-87855180.bild.html

Zitat von Bild
Ablösefrei vom Hamburger SV
Dynamo Dresden holt dieses Abwehr-Talent

Auch wenn noch offen ist, in welcher Liga Dynamo Dresden kommende Saison spielt, treibt der Klub seine Kaderplanung voran. Mit Verteidiger Dennis Duah (20/Hamburger SV) ist der nächste Neuzugang fix.
Der Deutsch-Ghanaer war am Freitag zum Medizincheck im Dresdner Uniklinikum. Sein Vertrag beim HSV läuft im Sommer aus, er ist damit ablösefrei.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Unsere U21 |#3305
Apr 12, 2024 - 1:29 PM hours
Könnt ihr was über ihn sagen? Stärken, Schwächen, warum (scheinbar) keine Zukunft bei euch?

Auf dem Papier klingt es nach einen guten Transfer, aber ich habe ihn noch nicht spielen sehen.
Unsere U21 |#3306
Apr 12, 2024 - 2:18 PM hours
Zitat von Siggi_DD
Könnt ihr was über ihn sagen? Stärken, Schwächen, warum (scheinbar) keine Zukunft bei euch?

Auf dem Papier klingt es nach einen guten Transfer, aber ich habe ihn noch nicht spielen sehen.


Ich glaube vor ungefähr 2-3 Jahren wurde er mal nah im Profi-Kader gesehen. Der Sprung gelang dann aber nie, bzw. er bekam nie wirklich eine Chance sich mal zu zeigen. War allerdings damals glaube ich auch einige Zeit verletzt.

Ist jetzt seit letzter Saison Stammspieler in der U21 und diese Saison auch Kapitän. Sein Partner in der IV - Luis Seifert - gilt als etwas talentierter aus meiner Sicht. Trotzdem ist Duah ein mehr als solider Spieler, erinnert mich an Maxwell Gyamfi. Der auch Kapitän in der U21 vom HSV war, dann nach Osnabrück ging, dort mittlerweile auch Kapitän ist.

Eine ähnliche Entwicklung wäre glaube ich auch bei Duah realistisch (nicht unbedingt Kapitän, aber vom Werdegang).
Unsere U21 |#3307
Apr 20, 2024 - 7:03 PM hours
1:1 bei Kilia Kiel, Tor von Theo Harz. Tor der Kieler leider in der 96. Minute.
Unsere U21 |#3308
Apr 27, 2024 - 5:47 PM hours
3:2 Sieg gegen Havelse - Tore durch Haji Lor, Sanne und Pakia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.