Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2019
Share this rumour

V. Lazaro zu Inter Mailand?

Mar 26, 2019 - 1:55 PM hours
Die italienischen Top-Klubs halten für den Sommer Ausschau nach interessanten Spielern. Dabei stoßen sie auch auf Kicker aus Deutschlands höchster Spielklasse. Nun scheint Inter Mailand ein Auge auf gleich zwei Offensivkräfte des deutschen Fußballoberhauses geworfen zu haben.

Laut einem Bericht des italienischen Onlineportals “tuttomercatoweb”, sind Valentino Lazaro von Hertha BSC und Marcel Sabitzer von RB Leipzig Kandidaten bei Inter Mailand. Im Falle Sabitzers spricht das Portal von einer möglichen Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro. Der Herthaner wurde in dieser Spielzeit bereits mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht.

{...}

Der 23-Jährige bekleidet sowohl die Rechtsverteidiger, als auch die Offensivposition auf der selbigen. Im gespielten 4-3-3 der Mailänder wäre seine Spielart also durchaus gefragt.
Nach Neapel nun offenbar das nächste Schwergewicht aus der Serie A mit Interesse an Lazaro.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Show results 1-2 of 2.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#1
Jun 22, 2019 - 10:08 PM hours
Zitat von 222-BariN-HSV-222
Zitat von SupporterBLN

Zitat von Batigol9

Ich denke 25 Mio sind zu hoch gegriffen. Auf jeden Fall hat er jetzt eine einmalige Chance bei einem Spitzenclub zu landen. Er kann froh sein wenn er Berlin mit Mailand tauschen kann. Es ist natürlich ein grosser Schritt und die Serie A und Inter sind halt noch mindestens eine Klasse besser. Leicht wird nicht für ihn aber zu wünschen ist es ihm das er es packt.
vorab, 25 Mio sind mMn Marktgerecht. Aber warum die Serie A min. eine Klasse besser ist als die Buli musst du mir bitte genauer erklären.


Ich denke er meint das Gesamtpaket Inter + Serie A. Sehe es auch so, dass 25 Mio. dem derzeitigen Markt entsprechen. Ich bin echt gespannt, was Hertha dann wiederum mit der Kohle anfängt.



Man, welch ein Glück, dass es bei Hertha Leute gibt, die von Berufs wegen damit befasst, ja sogar vertraglich dazu verpflichtet sind, in derartigen Verhandlungen das "bestmögliche" Ergebnis zu erzielen.

Und auch da ist die Frage, was denn das bestmögliche ist, nicht so ganz leicht zu beantworten. Will man eine etwaige Ablöse noch selber investieren, dann hiesse bestmöglich auch vor allem schnell. Steht man nicht auf Theater, dann heisst bestmöglich auch vor allem "ruhig"... denn ein Spieler, der Mitte August dann bereits 7 Wochen lang auf gepackten Koffern sitzt ist auch kein Idealzustand.

Hängt der Wechsel noch bis Mitte Juli, dann wird sich Inter zwingend nach Alternativen umsehen, bzw. Bemühungen um Alternativen intensivieren, da sitzen auch Leute, die dafür bezahlt werden, verantwortungsvoll mit den ressourcen ihres Vereins umzugehen.

Für mich ist nahezu ausgeschlossen, dass der Transfer noch scheitert. Hertha will verkaufen, Inter will den Spieler, Einigung folgt.

Spannender als mögliche Zugänge (und da bin ich auch eher einer derjenigen, die sich fragen, ob man statt zu investieren, nicht auch mal ein Stück mehr konsolidiert, zumindest dann, wenns auf etwaigen Positionen bereits "ordentliche" Lösungen gibt)...

... finde ich die Frage, wie sich Hertha bei konkretem Interesse an weiteren "Filetstücken" verhalten wird. Ich meine, nochmal 2,3 so Schlenzer von Maier im laufenden Turnier, dann könnte schon wer auf die Idee kommen, mit ner 40-Millionen-Offerte vorstellig zu werden.

Ich meine, sowas wie Bayern, die sich aus Kapitalerträgen jede Saison allein einen Pavard leisten könnten, muss ja auch nicht, aber insbesondere wenn man eh noch was bzgl. eines Stadions vorhat, stellt sich mir schon die Frage, ob man nicht einmal besser richtig die Hand aufhält, und sich dann als lastenfrei, selbstbestimmt und "fit for future" bezeichnen kann.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#2
Jun 26, 2019 - 9:40 PM hours
Mehr geht immer logisch, aber wenn es dann 22 Mio Sockelbetrag plus Boni werden, sodass insgesamt 25 Mio rauskommen ist das in Ordnung. Man kann immer über den Tellerrand hinausschauen und sagen, wie kann es sein, dass ein Wan-Bissaka, der nicht besser ist als Tino, 55 Mio kostet und wir bekommen nur 25 Mio.
Das sind andere Welten und wir sind nicht in der Lage, einfach mal zu sagen, wir können Tino verkaufen, müssen aber nicht, wir warten einfach mal bis August, vielleicht kriegen wir noch 30 Mio oder aber er bleibt halt noch 1 Jahr. Das geht eben nicht. Von daher wäre dieser Deal in der Größenordnung gut über die Bühne gebracht. Einen Leistungsträger für richtig viel Kohle zu verkaufen ist dann doch nochmal eine ganz andere Nummer, als einen Harguchi, wo man nicht viel zu verlieren hatte an Kohle. Von daher jetzt Überlegen was man von der Kohle noch gezielt einkaufen kann. 8-max.10 Mio könnte man davon vielleicht noch abknapsen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.