Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Alles zu eventuellen Ausfällen, Dauer etc. bitte hier rein!

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1
Nov 27, 2011 - 2:59 PM hours
Der Torwart von Eintracht Frankfurt zog sich beim gestrigen Auswärtsspiel beim TSV München 1860 kurz vor der Halbzeitpause eine Kapseldehnung im linken Knie zu. Dies ergab eine heute durchgeführte Kernspinuntersuchung bei dem 37 Jahre alten Routinier der Eintracht. Oka Nikolov wird voraussichtlich am Donnerstag wieder mit dem Training beginnen können.

Mittelfeldspieler Matthias Lehmann musste mit einer leichten Oberschenkelprellung die Partie gegen seinen Ex-Verein vorzeitig beenden.
Dann dürfte Oka auch gegen den KSC wieder im Tor stehen.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2
Dec 9, 2011 - 5:27 PM hours
Anderson hat seit Donnerstag wieder Probleme mit dem Knie, wobei die Prellung des Gelenks eigentlich schon ausgestanden schien. Köhler fehlte am Freitag wegen eines grippalen Infekts.
Hatten wir das schon? Anderson find ich jetzt nicht so schlimm, Bell gönne ich die Spielzeit. Köhler wäre in der Tat blöd, weil wir kaum Ersatz haben. Sollten wir aber 4-2-3-1 spielen, müsste Korkmaz sich mal wieder beweisen.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#3
Dec 18, 2011 - 3:28 PM hours
Der Innenverteidiger wird in der kommenden Woche am Meniskus operiert. Bei Idrissou steht im gleichen Zeitraum eine Sprunggelenk-OP an.
Versteh einfach nicht warum Bamba da durchhalten soll, wenn er doch operiert werden muss.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#4
Dec 21, 2011 - 4:47 PM hours
Anderson und Idrissou erfolgreich operiert

Am gestrigen Dienstag, den 20. Dezember, wurde Bamba Anderson von Mannschaftsarzt Dr. Jakob Grevenstein in Mainz erfolgreich am rechten Meniskus operiert.

Der 23 Jahre alte Innenverteidiger ist wohlauf und hat das Krankenhaus bereits verlassen.

Eintracht-Stürmer Mo Idrissou musste sich gestern einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen. Der 31 Jahre alte Kameruner wurde erfolgreich von Dr. Horas in den Kliniken des Main-Taunus-Kreises in Bad Soden operiert und wird voraussichtlich am Freitag, den 23. Dezember, das Krankenhaus wieder verlassen.

Sportdirektor Bruno Hübner ist „optimistisch was den schnellen Heilungsprozess von Bamba Anderson und Mo Idrissou betrifft und freut sich, dass beide OPs so erfolgreich verlaufen sind.“
----------

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#5
Jan 16, 2012 - 5:53 PM hours
"Doch ausgerechnet der Kapitän sorgte am Montag für neue Sorgenfalten bei den Frankfurtern. Nachdem sich Schwegler am Vormittag beim Treppenlaufen eine zunächst harmlose Kapselverletzung zugezogen hatte, musste der Eidgenosse die zweite Einheit des Tages unter Schmerzen vorzeitig abbrechen. Der Knöchel des Nationalspielers wurde dick, eine genaue Diagnose steht aber noch aus."
Hoffentlich hat Pirmin nichts Schlimmeres :/: .

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#6
Jan 27, 2012 - 11:56 PM hours
Source: www.bild.de
Gestern früh warteten die Mitspieler auf Verteidiger Gordon Schildenfeld (26). Der saß in Trainingsklamotten in der Kabine, kam aber nicht raus:
Rückenbeschwerden.
Bellaid soll ihn erstmal ersetzen...naja dann mal los

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Jan 27, 2012 at 11:58 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#7
Jan 28, 2012 - 12:00 AM hours
Source: www.bild.de
Bamba Anderson (23) trainiert zwar wieder mit der Mannschaft; aber man merkt ihm die kaum verheilte Meniskus-Operation deutlich an. Der Brasilianer: „Ich habe noch Schmerzen.“
ich hoffe mal das da alles oki ist

•     •     •

I'll be back
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#8
Feb 9, 2012 - 7:53 PM hours
Eintracht ohne Amedick und Anderson?

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh muss vor dem Spitzenspiel am Montagabend bei Fortuna Düsseldorf um zwei seiner Abwehrleute bangen: Sowohl Martin Amedick als auch der Brasilianer Anderson drohen, in der Innenverteidigung auszufallen. Während Amedick an einer Zerrung am Hüftbeuger laboriert, plagt sich Anderson mit einem Bluterguss am Zeh. Beide konnten am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
nich gut...
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#9
Mar 29, 2012 - 9:09 PM hours
Rechtzeitig fit meldete sich Bamba Anderson. Der Innenverteidiger, der beim 4:0-Triumph am Montag bei Union Berlin mit einer Platzwunde am Kopf bereits früh ausgewechselt worden war, ist wieder auf dem Damm. Der Brasilianer wird aller Voraussicht nach mit Gordon Schildenfeld das Abwehrzentrum besetzen.
Bamba ist wieder fit, damit steht wenigstens die Verteidigung wie gewohnt.

•     •     •

Mein Opa hat mir beigebracht, da war ich grad mal zehn. Du kannst als Hesse immer nur zu einer Mannschaft gehn. Ich ahne Opa was du meinst, du sprichst von Offenbach. Da hat er sich ans Herz gefasst und wurde nie mehr wach.... (Henni Nachstsheim)
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#10
Apr 10, 2012 - 7:46 PM hours
Source: www.focus.de
Frankfurter Djakpa droht Sperre
Abwehrspieler Constant Djakpa vom Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt droht eine Sperre. Nach SID-Informationen hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren gegen den Ivorer eingeleitet, weil er beim 0:2 am Samstag beim MSV Duisburg seinen Gegenspieler Bruno Soares in den Unterleib getreten haben soll. Schiedsrichter Florian Steuer (Menden) hatte die Szene nicht gesehen.

Am Mittwochmorgen soll Anklage gegen den 25-Jährigen erhoben werden. Ob Djakpa am Abend (17.30 Uhr) im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt spielen darf, ist unklar.
--------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.