deadline-day banner

Videothread zum FCB allgemein

Sep 29, 2006 - 2:39 PM hours
Videothread zum FCB allgemein |#121
Apr 12, 2010 - 4:13 PM hours
Quote from Xeno201:
Quote from minga:
Quote from Xeno201:
Zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=S2Z0DpxLnh0

;)


den link hättest dir sparen können :rolleyes


Ach was, denke einige leute werdens auch sehr amysant finden :p Dass das Video nicht alle anspricht ist mir übrigens klar, nix für ungut ;)


Hoffe mal nicht, dass du Bayernfan bist, ansonsten wäre das ziemlich peinlich. :angry

•     •     •

"Sein Körper ist ein einziges Wrack", Wolff Fuss über Antonio Cassano.
Videothread zum FCB allgemein |#122
Apr 12, 2010 - 4:33 PM hours
Quote from Tobi44:
Quote from Xeno201:
Quote from minga:
Quote from Xeno201:
Zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=S2Z0DpxLnh0

;)


den link hättest dir sparen können :rolleyes


Ach was, denke einige leute werdens auch sehr amysant finden :p Dass das Video nicht alle anspricht ist mir übrigens klar, nix für ungut ;)


Hoffe mal nicht, dass du Bayernfan bist, ansonsten wäre das ziemlich peinlich. :angry


Begründung ?

•     •     •

-----------------------------------

Richter: Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Angeklagter: Die schlechte bitte zuerst.
Richter: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt!
Angeklagter: Und was kann da noch die gute Nachricht sein?
Richter: Schießen wird Mario Gomez...

-----------------------------------
Videothread zum FCB allgemein |#123
Apr 12, 2010 - 4:37 PM hours
Quote from Xeno201:
Quote from Tobi44:
Quote from Xeno201:
Quote from minga:
Quote from Xeno201:
Zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=S2Z0DpxLnh0

;)


den link hättest dir sparen können :rolleyes


Ach was, denke einige leute werdens auch sehr amysant finden :p Dass das Video nicht alle anspricht ist mir übrigens klar, nix für ungut ;)


Hoffe mal nicht, dass du Bayernfan bist, ansonsten wäre das ziemlich peinlich. :angry


Begründung ?


Ich bin richtiger Bayernfan und stehe zu 100% hinter jedem von unseren Spieler, Trainer und Vorstand. Ich habe auch schon oft genug Gomez, v.Gaal, Hoeness etc. kritisiert, wenn sie etwas schlecht gemacht haben, aber sowas muss sich im Rahmen halten. Mit so einem Video ziehst du ihn für mich ins Lächerliche. Ich weiß nicht, ob du es bei youtube hochgeladen hast, aber alleine, dass du hier den Link dafür angibst finde ich einfach nur peinlich.
Ein Bayernfan kann jemand der sowas über einen eigenen Spieler macht, nicht sein.
Schäm dich.

•     •     •

"Sein Körper ist ein einziges Wrack", Wolff Fuss über Antonio Cassano.
Videothread zum FCB allgemein |#124
Apr 12, 2010 - 4:45 PM hours
Quote from Tobi44:
Quote from Xeno201:
Quote from Tobi44:
Quote from Xeno201:
Quote from minga:
Quote from Xeno201:
Zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=S2Z0DpxLnh0

;)


den link hättest dir sparen können :rolleyes


Ach was, denke einige leute werdens auch sehr amysant finden :p Dass das Video nicht alle anspricht ist mir übrigens klar, nix für ungut ;)


Hoffe mal nicht, dass du Bayernfan bist, ansonsten wäre das ziemlich peinlich. :angry


Begründung ?


Ich bin richtiger Bayernfan und stehe zu 100% hinter jedem von unseren Spieler, Trainer und Vorstand. Ich habe auch schon oft genug Gomez, v.Gaal, Hoeness etc. kritisiert, wenn sie etwas schlecht gemacht haben, aber sowas muss sich im Rahmen halten. Mit so einem Video ziehst du ihn für mich ins Lächerliche. Ich weiß nicht, ob du es bei youtube hochgeladen hast, aber alleine, dass du hier den Link dafür angibst finde ich einfach nur peinlich.
Ein Bayernfan kann jemand der sowas über einen eigenen Spieler macht, nicht sein.
Schäm dich.


Ok, ich stelle mich gleich für 15Min in die Ecke und schäme mich ;)
Ich bin Bayernfan und stehe auch hinter jedem Spieler ( ausser Rensing & Lell ), nur sehe ich die Sache um "Gomez" herum etwas entspannter, als andere, deshalb kann ich über so ein Video auch schmunzeln :)

•     •     •

-----------------------------------

Richter: Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Angeklagter: Die schlechte bitte zuerst.
Richter: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt!
Angeklagter: Und was kann da noch die gute Nachricht sein?
Richter: Schießen wird Mario Gomez...

-----------------------------------
Videothread zum FCB allgemein |#125
Apr 12, 2010 - 4:49 PM hours
Quote from Xeno201:
Quote from Tobi44:
Quote from Xeno201:
Quote from Tobi44:
Quote from Xeno201:
Quote from minga:
Quote from Xeno201:
Zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=S2Z0DpxLnh0

;)


den link hättest dir sparen können :rolleyes


Ach was, denke einige leute werdens auch sehr amysant finden :p Dass das Video nicht alle anspricht ist mir übrigens klar, nix für ungut ;)


Hoffe mal nicht, dass du Bayernfan bist, ansonsten wäre das ziemlich peinlich. :angry


Begründung ?


Ich bin richtiger Bayernfan und stehe zu 100% hinter jedem von unseren Spieler, Trainer und Vorstand. Ich habe auch schon oft genug Gomez, v.Gaal, Hoeness etc. kritisiert, wenn sie etwas schlecht gemacht haben, aber sowas muss sich im Rahmen halten. Mit so einem Video ziehst du ihn für mich ins Lächerliche. Ich weiß nicht, ob du es bei youtube hochgeladen hast, aber alleine, dass du hier den Link dafür angibst finde ich einfach nur peinlich.
Ein Bayernfan kann jemand der sowas über einen eigenen Spieler macht, nicht sein.
Schäm dich.


Ok, ich stelle mich gleich für 15Min in die Ecke und schäme mich ;)
Ich bin Bayernfan und stehe auch hinter jedem Spieler ( ausser Rensing & Lell ), nur sehe ich die Sache um "Gomez" herum etwas entspannter, als andere, deshalb kann ich über so ein Video auch schmunzeln :)


ok... wenn du darüber eher schmunzelst, als es ernst meinst, ist das was anderes ;)
aber es gibt hier so user wie zum Beispiel ein DeFlamingo, der sowas auch ernst meint und glaubt so ein Video hätte irgendeine Aussagekraft.
Wenn wir uns missverstanden haben sollte, muss ich mich für mein falsches Urteil entschuldigen ;)

•     •     •

"Sein Körper ist ein einziges Wrack", Wolff Fuss über Antonio Cassano.
Videothread zum FCB allgemein |#126
Apr 12, 2010 - 5:03 PM hours
@impulse

schönes vid...


eigentlich müsste auch der letzte ribery-kritiker nach diesem video verstummen... schön zu sehen, dass er eigentlich mehr zum erfolg in dieser saison beigetragen hat als viele hier leider denken... er war anfangs verletzt und hat im vergleich zu anderen bayernspielern sehr wenig gespielt. und trotzdem ist er ganz weit vorne in der scorerliste.
so far... auch ein vergleichsweise schwacher ribery bringt resultate! ;)

EDIT: habe vergeblich nach einem video gesucht, in dem man alle robben-tore im bayern-dress zu sehen bekommt. bei den vielen traumtoren habe ich doch glatt die eher kleinen und unwichtigen vergessen... wäre geil, wenn das einer hinkriegen würde :)
This contribution was last edited by PRO-FCB-FAN on Apr 12, 2010 at 5:21 PM hours
Videothread zum FCB allgemein |#127
Apr 12, 2010 - 5:07 PM hours
Quote from PRO-FCB-FAN:
Quote from Xeno201:
Quote from minga:
Quote from Xeno201:
Zum genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=S2Z0DpxLnh0

;)


den link hättest dir sparen können :rolleyes


Ach was, denke einige leute werdens auch sehr amysant finden :p Dass das Video nicht alle anspricht ist mir übrigens klar, nix für ungut ;)


mich sprichts an! :D

eigentlich müsste auch der letzte ribery-kritiker nach diesem video verstummen... schön zu sehen, dass er eigentlich mehr zum erfolg in dieser saison beigetragen hat als viele hier leider denken... er war anfangs verletzt und hat im vergleich zu anderen bayernspielern sehr wenig gespielt. und trotzdem ist er ganz weit vorne in der scorerliste.
so far... auch ein vergleichsweise schwacher ribery bringt resultate! ;)

EDIT: habe vergeblich nach einem video gesucht, in dem man alle robben-tore im bayern-dress zu sehen bekommt. bei den vielen traumtoren habe ich doch glatt die eher kleinen und unwichtigen vergessen... wäre geil, wenn das einer hinkriegen würde :)


http://www.youtube.com/watch?v=iLovkapTb0U ;)

Edit: nicht alle aber zumindest die schönsten :)

•     •     •

-----------------------------------

Richter: Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Angeklagter: Die schlechte bitte zuerst.
Richter: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt!
Angeklagter: Und was kann da noch die gute Nachricht sein?
Richter: Schießen wird Mario Gomez...

-----------------------------------

This contribution was last edited by Xeno201 on Apr 12, 2010 at 5:08 PM hours
Videothread zum FCB allgemein |#128
Apr 12, 2010 - 5:08 PM hours
Quote from impuLse:
Quote from Aggresiv-Leader17:
Quote from impuLse:
Das dürfte ja der richtige Thread sein :)

Hab mich gestern mal hingesetzt und ein paar aktuelle Szenen, Tore etc. zusammengeschnitten.
Leider war nicht alles in HD zu kriegen :(

Trotzdessen...ich hoffe es gefällt :)

http://www.youtube.com/watch?v=CYpPmebgstk

Das ist eines der besten Bayern Videos und auf jedenfall das beste der aktuellen Saison bzw. der aktuellen Situation.
Ganz großen Respekt dafür - ich ziehe meinen Hut !!! :)


Hehe, das hört man gerne. Danke :)


Sieht doch sehr nach ner Coproduktion mit Sony Vegas u. AE aus. :)

Feine Arbeit, richtig gutes Video!

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Videothread zum FCB allgemein |#129
Apr 12, 2010 - 5:12 PM hours
Quote from impuLse:
Nein, kein AE =)


Nicht? Was dann?

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Videothread zum FCB allgemein |#130
Apr 12, 2010 - 5:22 PM hours
oh... sry hatte falsch zitiert... die kritik galt nicht deinem video, sondern dem von "impulse"... MEIN FEHLER^^
deins schu ich mir aba auch gern an. das robben video find ich schon mal klasse...! waren aber eben fast wieder nur die traumtore. ;)
This contribution was last edited by PRO-FCB-FAN on Apr 12, 2010 at 5:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.