Vorbereitung & Testspiele - 2012/13

May 7, 2012 - 5:44 PM hours
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#651
May 23, 2013 - 9:57 PM hours
@1FCNUK: Strong rumours that #FCN will play Southampton and Leeds in a pre-season visit to England at the end of July. #saints #lufc
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#652
May 24, 2013 - 2:47 AM hours
ich hoffe das saisoneröffnungsspiel ist diesmal gegen einen internationalen topclub, ich würde sooooo gerne mal teams aus italien, spanien oder england sehen :/
ich fürchte aber, dass es das spiel gegen rapid wien wird :(
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#653
May 24, 2013 - 8:53 AM hours
Quote from BootyCall:
@1FCNUK: Strong rumours that #FCN will play Southampton and Leeds in a pre-season visit to England at the end of July. #saints #lufc


Das würde doch bedeuten, dass man ein Trainingslager in England abhalten würde?
Wäre mal ganz was neues...

Quote from Noriswolf:
ich hoffe das saisoneröffnungsspiel ist diesmal gegen einen internationalen topclub, ich würde sooooo gerne mal teams aus italien, spanien oder england sehen :/
ich fürchte aber, dass es das spiel gegen rapid wien wird :(


Das kann eigentlich nicht sein, da es ja ein Ablösespiel für Ildiz sein soll, wird es ja ein Auswärtsspiel sein, also für uns.
Sonst hätte Rapid ja wenig davon...

•     •     •

Zur Kreuzigung?

This contribution was last edited by Scramjet on May 24, 2013 at 8:54 AM hours
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#654
May 24, 2013 - 10:30 AM hours
Quote from Scramjet:
Quote from BootyCall:
@1FCNUK: Strong rumours that #FCN will play Southampton and Leeds in a pre-season visit to England at the end of July. #saints #lufc


Das würde doch bedeuten, dass man ein Trainingslager in England abhalten würde?
Wäre mal ganz was neues...

Quote from Noriswolf:
ich hoffe das saisoneröffnungsspiel ist diesmal gegen einen internationalen topclub, ich würde sooooo gerne mal teams aus italien, spanien oder england sehen :/
ich fürchte aber, dass es das spiel gegen rapid wien wird :(


Das kann eigentlich nicht sein, da es ja ein Ablösespiel für Ildiz sein soll, wird es ja ein Auswärtsspiel sein, also für uns.
Sonst hätte Rapid ja wenig davon...


hm aber war das spiel gegen eindhoven nicht auch ein ablösespiel für simons?
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#655
May 24, 2013 - 10:42 AM hours
Generell sind solche Spiele aber bei dem spielerabgebenden Verein.

btw:

Trainingslager 1: 24. Juni bis 1. Juli 2013 Längenfeld (Österreich)

Trainingslager 2: 13. bis 20. Juli 2013 Grassau

Und dann noch die zwei Spiele in England + das Saisoneröffnungsspiel ?? Wann beginnt denn eigentlich die Saison ? In diesem Jahr doch bestimmt ein bisschen eher ?!

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#656
May 24, 2013 - 10:49 AM hours
Quote from Hofer_Glubberer:
Generell sind solche Spiele aber bei dem spielerabgebenden Verein.

btw:

Trainingslager 1: 24. Juni bis 1. Juli 2013 Längenfeld (Österreich)

Trainingslager 2: 13. bis 20. Juli 2013 Grassau

Und dann noch die zwei Spiele in England + das Saisoneröffnungsspiel ?? Wann beginnt denn eigentlich die Saison ? In diesem Jahr doch bestimmt ein bisschen eher ?!


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578526/artikel_rahmenkalender-20132f14-steht.html

Beginnt am Wochenende vom 9. August.. also doch recht spät.. Die Leidenszeit nenn ich das bis dahin mal :D

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#657
May 24, 2013 - 11:00 AM hours
Quote from Marc246:
Quote from Hofer_Glubberer:
Generell sind solche Spiele aber bei dem spielerabgebenden Verein.

btw:

Trainingslager 1: 24. Juni bis 1. Juli 2013 Längenfeld (Österreich)

Trainingslager 2: 13. bis 20. Juli 2013 Grassau

Und dann noch die zwei Spiele in England + das Saisoneröffnungsspiel ?? Wann beginnt denn eigentlich die Saison ? In diesem Jahr doch bestimmt ein bisschen eher ?!


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578526/artikel_rahmenkalender-20132f14-steht.html

Beginnt am Wochenende vom 9. August.. also doch recht spät.. Die Leidenszeit nenn ich das bis dahin mal :D


Im Prinzip beginnt die Saison aber schon eine Woche vorher mit der ersten DFB-Pokalrunde.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#658
May 24, 2013 - 11:04 AM hours
Quote from Scramjet:
Quote from Marc246:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578526/artikel_rahmenkalender-20132f14-steht.html

Beginnt am Wochenende vom 9. August.. also doch recht spät.. Die Leidenszeit nenn ich das bis dahin mal :D


Im Prinzip beginnt die Saison aber schon eine Woche vorher mit der ersten DFB-Pokalrunde.

Das weiß der User doch!
Er sprach ja von Leidenszeit ;)

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#659
May 24, 2013 - 11:19 AM hours
Quote from CeeKaa:
Quote from Scramjet:
Quote from Marc246:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578526/artikel_rahmenkalender-20132f14-steht.html

Beginnt am Wochenende vom 9. August.. also doch recht spät.. Die Leidenszeit nenn ich das bis dahin mal :D


Im Prinzip beginnt die Saison aber schon eine Woche vorher mit der ersten DFB-Pokalrunde.

Das weiß der User doch!
Er sprach ja von Leidenszeit ;)


Nee, das passiert nicht gleich wieder, da dürfen gerne nochmal 10 Jahre ins Land gehen oder so...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Vorbereitung & Testspiele - 2012/13 |#660
May 24, 2013 - 12:01 PM hours
Es wird wohl kein Saisoneröffnungsspiel geben, da diese wieder am Valznerweiher stattfinden wird. Die Highlights dürften also die Spiele in England, was is genial finde, und der Kick gegen Rapid werden.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.