deadline-day banner

Was macht unsere Konkurrenz? Bundesliga 2013/2014

Jun 26, 2013 - 3:00 PM hours

Tja. Wäre er bei uns, hätte er keine Probleme. Eine geringe AK würde es möglich machen.


Entschuldigt die Aussage. Aber ich bin noch sehr verärgert über das, was bei Schwegler und Jung abgelaufen ist.

Was für ein ekelhaftes Verhalten von Calhanoglu. Man hat schon einiges erlebt, aber selten hat ein Spieler derart offensiv einen Wechsel forciert und sich binnen weniger Tage komplett unbeleibt bei seinem aktuellen Arbeitgeber gemacht. Er, der kommende Weltstar...ich lache mich kaputt! Hoffentlich verlässt er die Bundesliga und kehrt nie wieder zurück, auf solche Selbstdarsteller kann ich getrost verzichten.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688

Was für ein ekelhaftes Verhalten von Calhanoglu. Man hat schon einiges erlebt, aber selten hat ein Spieler derart offensiv einen Wechsel forciert und sich binnen weniger Tage komplett unbeleibt bei seinem aktuellen Arbeitgeber gemacht. Er, der kommende Weltstar...ich lache mich kaputt!



Naja, mit Van der Vaart und seinem Valencia Trikot hat er ja ein gutes Vorbild. Ganz schwaches Bild was er und sein Berater da zur Zeit abgeben. Das sollte auch dem ein oder anderen Verein, der an einer Verpflichtung interessiert ist, zu denken geben. Den Hype um sich hat er scheinbar nicht so ganz verkraftet.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

This contribution was last edited by SGEstauder on May 23, 2014 at 2:32 PM hours

Ich verstehe auch nicht so ganz, was da gerade in seinem Kopf vorgeht. Ich verlängere doch nicht meinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel mit Gültigkeit für die 2. Liga und erzähle dann nach gesicherem Klassenerhalt, dass alles Mist ist. Das wird sich bestimmt noch ewig ziehen und mit Sicherheit einen erheblichen Imageschaden für den Jungen nach sich ziehen. Aber gut, wer sich so anstellt darf sich am Ende auch nicht beschweren...

Zitat von SGEstauder

Zitat von Smie1688

Was für ein ekelhaftes Verhalten von Calhanoglu. Man hat schon einiges erlebt, aber selten hat ein Spieler derart offensiv einen Wechsel forciert und sich binnen weniger Tage komplett unbeleibt bei seinem aktuellen Arbeitgeber gemacht. Er, der kommende Weltstar...ich lache mich kaputt!



Naja, mit Van der Vaart und seinem Valencia Trikot hat er ja ein gutes Vorbild. Ganz schwaches Bild was er und sein Berater da zur Zeit abgeben. Das sollte auch dem ein oder anderen Verein, der an einer Verpflichtung interessiert ist, zu denken geben. Den Hype um sich hat er scheinbar nicht so ganz verkraftet.



Lewandowski und seine Berater haben doch einen ähnlichen Aufstand letzten Sommer geprobt und Lewandwoski ist dann doch beim BVB geblieben, trotz irgendwelcher Versprechen der Vereinsbosse dass er im Sommer wechseln dürfe etc.


Finde es im Grunde auch nicht gut, wie das Geschäft läuft, aber so läuft´s nun mal. Ich würde den Hakan da auch nicht zu sehr für sein Verhalten angehen, da es ja auch genauso anders herum läuft. Auf der TM-Startseite ist ein Artikel über Manu, die einen ihrer Spieler loshaben wollen, weil er zum einen diese Saison nicht gut gespielt hat und der neue Trainer nicht mit ihm plant, obwohl er noch einen Vertrag bis 2018 hat. Und sie würden sogar ein Minus von rund 15 Mio hinnehmen, um ihn bloß wegzubekommen. Was ist das denn bitte für ein Verhalten gegenüber einem Spieler ?

Borussia Mönchengladbach-Sportdirektor Max Eberl (Foto) äußerte sich in der „Sport Bild“ verärgert über Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer und dessen Vorgehen beim Gladbacher U19-Talent Sinan Kurt. Grund dafür war die geheime Kontaktaufnahme der Münchner mit dem 17-jährigen Linksaußen, der noch bis 2016 Vertrag hat.

Ahahaha....rolleyesangry

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

http://transfermarkt.de/vfb-stuttgart-coach-veh-bekommt-15-mio-euro-fur-transfers/view/news/161800


 


Es hatte mich ja ein wenig belustigt, dass Veh wegen der "besseren Perspektive" (o.ä.) nach Stuttgart geht, weil die ja angeblich einen Haufen Schulden haben sollen. Wenn dies so ist: woher nehmen die denn jetzt 15 Mio. € für Transfers??? Da verstehe ich doch die Welt nicht mehr...

Zitat von ohlymp

http://transfermarkt.de/vfb-stuttgart-coach-veh-bekommt-15-mio-euro-fur-transfers/view/news/161800


 


Es hatte mich ja ein wenig belustigt, dass Veh wegen der "besseren Perspektive" (o.ä.) nach Stuttgart geht, weil die ja angeblich einen Haufen Schulden haben sollen. Wenn dies so ist: woher nehmen die denn jetzt 15 Mio. € für Transfers??? Da verstehe ich doch die Welt nicht mehr...



 


1. Woher kommt denn der Mythos mit dem Häufen SchuLden bei Stuttgart? Sorry, aber wenn ich das schon wieder lese "angeblich einen Haufen Schulden haben sollen" - wer sagt das denn? Und würde es nicht Sinn machen bei der Bewertung anderer Vereine einfach mit Fakten zu arbeiten und nicht mit Spekulationen? Dann wär man am Ende auch nicht so überrascht wenn alles ganz anders ist, als man dachte. Vor allem da die handelnden Personen (Veh, Bobic, etc.) seit Monaten davon reden Groß in die Mannschaft investieren zu wollen. Und wer sollte es wissen, wenn nicht die?!


 2. Die Diskussion, warum Stuttgart deutlich bessere finanzielle Perspektiven hat als wir, würde auch schon seitenlang hier im Forum geführt. Gründe unter anderem: Deutloch höhere Umsätze aufgrund vergangener internationaler Erfolge, höhere Sponsoringeinnahmen, breiteres Fanspektrum.


This contribution was last edited by RoyalTL on Jun 4, 2014 at 10:02 AM hours

Stuttgart sind die internationalen Einnahmen weggebrochen und zusätzlich mit ins Stadion investiert. Deshalb hatte man einen Sparkurs gefahren, den man jetzt aufweicht. Dazu sind Spieler wie Cacau von der Gehaltsliste, die auch einiges ausmachen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!

Der VFB hatte Stand 07/13 2,8 Millionen Euro Schulden, also quasi garkeine, bei einem höheren Ek als wir. Die Schulöden könnten durch einen Verlust im letzten jahr gestiegen sein, dürften sich aber immernoch sehr überschaubar halten.


 


Dazu ein Etat der diese Saison um 10 Millionen Euro höher liegt als der bei unserer Eintracht. Ohne der Stuttgartexperte zu sein meine ich vernommen zu haben, dass der Etat eher etwas steigen, denn sinken soll, damit dürften das im nächsten Jahr etwa 12 Millionen Euro mehr sein als bei uns, das da ein guter Teil mehr zum investieren bereitsteht ergibt sich von selbst.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.