HSV macht das 2:2, mehr als verdient. Klarer Sieg ohne die lächerlichen Elfer, weiß nicht, wie das mit dem VAR passieren kann.
This contribution was last edited by Gryphus on Apr 14, 2024 at 3:30 PM hours
HSV mit dem 2:2. grins
Danke HSV. Jetzt nächstes Wochenende gewinnen und an Magdeburg vorbei ziehen.
Gegen diese Magdeburger musst du gewinnen. 70 Minuten in Überzahl und schwimmen die komplette zweite Halbzeit über. Dazu seit über 500 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus.

Sieht so aus, als ob der Titz-Fußball entschlüsselt wurde. Das gut wird sein, das diese Mannschaft nur diesen Ball spielen kann und er nicht von seiner Art zu spielen abrücken wird. Das müssen wir ausnutzen und mit Wucht und Intensität in dieses Spiel gehen und die Magdeburg auffressen.
Zitat von FranzPfanne_96
Gegen diese Magdeburger musst du gewinnen. 70 Minuten in Überzahl und schwimmen die komplette zweite Halbzeit über. Dazu seit über 500 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus.

Sieht so aus, als ob der Titz-Fußball entschlüsselt wurde. Das gut wird sein, das diese Mannschaft nur diesen Ball spielen kann und er nicht von seiner Art zu spielen abrücken wird. Das müssen wir ausnutzen und mit Wucht und Intensität in dieses Spiel gehen und die Magdeburg auffressen.


Das muss das Fazit sein, hab ich mir auch gedacht. Ein Sieg heute wäre auch unverdient gewesen nach 2x 11m+ Rot aus diesen 2 Situationen... Dann konditionell und damit gleichzeitig mit der Konzentration frühzeitig sichtbar dennoch unterlegen. Der Ausgleich hätte schon viel früher fallen müssen...

Dennoch haben auch wir Hausaufgaben. Hertha hat eine riesige Schwäche offen gelegt. Das wird Magdeburg auch gesehen haben. Doppelt über die Seite angreifen und Ball in den Rücken der Abwehr legen. So sind nicht nur 2 Tore gefallen... und ich denke Dazu hat auch Magdeburg das Personal und die nötigen Fähigkeiten
Zitat von chrischi87
Zitat von FranzPfanne_96

Gegen diese Magdeburger musst du gewinnen. 70 Minuten in Überzahl und schwimmen die komplette zweite Halbzeit über. Dazu seit über 500 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus.

Sieht so aus, als ob der Titz-Fußball entschlüsselt wurde. Das gut wird sein, das diese Mannschaft nur diesen Ball spielen kann und er nicht von seiner Art zu spielen abrücken wird. Das müssen wir ausnutzen und mit Wucht und Intensität in dieses Spiel gehen und die Magdeburg auffressen.


Das muss das Fazit sein, hab ich mir auch gedacht. Ein Sieg heute wäre auch unverdient gewesen nach 2x 11m+ Rot aus diesen 2 Situationen... Dann konditionell und damit gleichzeitig mit der Konzentration frühzeitig sichtbar dennoch unterlegen. Der Ausgleich hätte schon viel früher fallen müssen...

Dennoch haben auch wir Hausaufgaben. Hertha hat eine riesige Schwäche offen gelegt. Das wird Magdeburg auch gesehen haben. Doppelt über die Seite angreifen und Ball in den Rücken der Abwehr legen. So sind nicht nur 2 Tore gefallen... und ich denke Dazu hat auch Magdeburg das Personal und die nötigen Fähigkeiten


Du musst einfach mit 4er-Kette spielen, damit du zwei Spieler auf einer Seite hast und du die Gegner doppeln kannst. Wenn du mit 3er-Kette über außen verteidigen musst, dann hilft meist noch ein IV zum doppeln und in der Mitte klafft dann ein riesiges Loch. Deswegen wäre für mich 4er-Kette viel besser.
Zitat von FranzPfanne_96
Gegen diese Magdeburger musst du gewinnen. 70 Minuten in Überzahl und schwimmen die komplette zweite Halbzeit über. Dazu seit über 500 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus.

Sieht so aus, als ob der Titz-Fußball entschlüsselt wurde. Das gut wird sein, das diese Mannschaft nur diesen Ball spielen kann und er nicht von seiner Art zu spielen abrücken wird. Das müssen wir ausnutzen und mit Wucht und Intensität in dieses Spiel gehen und die Magdeburg auffressen.


Unter Druck geht da wirklich nicht viel.
Die Schauspielerei der Maggies ist nicht zu unterschätzen, hier müssen unsere Jungs vorab sensibilisiert werden, abgeklärter und konzentrierter in die Abwehraktionen zu gehen.

Was es da aber in den letzten Minuten des Spiels an seltsamen Szenen gab und der Schiri hier einfach laufen ließ, bleibt mir ein Rätsel.
Allein die Aktion vor der rechten Eckfahne, wo der Magdeburger sich auf das Bein des Hamburger und letztendlich auch auf den Ball legt. Das hätte abgepfiffen werden müssen, zumal der Linienrichter direkt daneben stand.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
4:0 verlieren, aber hier ausknobeln, gegen wir alles gewinnen MÜSSEN - immer wieder herrlich hier grins
Zitat von Tomminho
4:0 verlieren, aber hier ausknobeln, gegen wir alles gewinnen MÜSSEN - immer wieder herrlich hier grins


Ja und? Magdeburg hat auch ein Spiel ordentlich die Hucke voll bekommen. Passiert. Und wenn wir zuhause nicht gegen Magdeburg gewinnen, gegen wen dann?
Zitat von Tomminho
4:0 verlieren, aber hier ausknobeln, gegen wir alles gewinnen MÜSSEN - immer wieder herrlich hier grins


So richtig finde ich die Stelle zum Lachen nicht!
Klar müssen wir noch Spiele gewinnen, denn 5 Niederlagen oder Unentschieden werden nicht reichen!
Und was hat Berlin mit Magdeburg zu tun?
Starten wir am Sonntag mit einem Rückstand von 0:4?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.