Werder im TV

Apr 4, 2009 - 9:30 PM hours
Werder im TV |#81
Jul 7, 2009 - 9:03 PM hours
Quote from schnacknich:
Das klingt ja stark... :rolleyes
Spielt Moreno nicht?


Hat gespielt, hatte allerdings keine Szenen ;)
Werder im TV |#82
Jul 7, 2009 - 9:47 PM hours
Wie viel stehts bzw. wie viel ist es ausgegangen?
Werder im TV |#83
Jul 7, 2009 - 10:02 PM hours
Quote from 00005:
Quote from schnacknich:
Das klingt ja stark... :rolleyes
Spielt Moreno nicht?


Hat gespielt, hatte allerdings keine Szenen ;)


hört sich doch vielversprechend an :ugly
Werder im TV |#84
Jul 9, 2009 - 11:46 AM hours
Meine Güte, ich hab vor zwei Tagen einige simple Fragen per Kontaktformular an Werder.TV geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Das ist absolut unprofessionell. Die eine Frage, ob es bei sofortiger Anmeldung noch für das Testspiel gegen RWE reicht, wurde immerhin durch Nichtbeantwortung beantwortet :ugly
Werder im TV |#85
Jul 9, 2009 - 12:11 PM hours
Quote from FeiHung:
Meine Güte, ich hab vor zwei Tagen einige simple Fragen per Kontaktformular an Werder.TV geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Das ist absolut unprofessionell. Die eine Frage, ob es bei sofortiger Anmeldung noch für das Testspiel gegen RWE reicht, wurde immerhin durch Nichtbeantwortung beantwortet :ugly


eigentlich, bist du sofort freigeschaltet wenn du deine anmeldedaten geschickt hast, bei mir hat es sofort funktioniert. ;)

allerdings gebe ich dir recht, in vielen dingen ist werder noch ziemlich unprofessionell. im umgang mit anfragen, bedarf es wirklich eine gewaltige steigerung.
Werder im TV |#86
Jul 9, 2009 - 12:29 PM hours
Quote from bremerbutscher:
Quote from FeiHung:
Meine Güte, ich hab vor zwei Tagen einige simple Fragen per Kontaktformular an Werder.TV geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Das ist absolut unprofessionell. Die eine Frage, ob es bei sofortiger Anmeldung noch für das Testspiel gegen RWE reicht, wurde immerhin durch Nichtbeantwortung beantwortet :ugly


eigentlich, bist du sofort freigeschaltet wenn du deine anmeldedaten geschickt hast, bei mir hat es sofort funktioniert. ;)

allerdings gebe ich dir recht, in vielen dingen ist werder noch ziemlich unprofessionell. im umgang mit anfragen, bedarf es wirklich eine gewaltige steigerung.


Ah, wenn du schon angemeldet bist, kannst du mir ja vielleicht die Fragen auch beantworten. Eigentlich ist nur eine übriggeblieben:
Ich wollte mir so ein 6-Monats-Abo zulegen. Da ich Samstag immmer arbeite, kommt es mir eigentlich ganz gelegen, wenn ich dann nach der Arbeit die Spiele sehen könnte. Deshalb wollte ich wissen, ob man jederzeit auf die Spiele zurückgreifen kann, oder ob sie nur einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt gezeigt werden. Also kann ich rein theoretisch, wenn ich so gegen 21.30 Uhr von der Arbeit komme oder am nächsten Tag, das Spiel dann einfach abrufen oder gibt es einen festen Sendetermin?
Werder im TV |#87
Jul 9, 2009 - 1:16 PM hours
Quote from FeiHung:
Quote from bremerbutscher:
Quote from FeiHung:
Meine Güte, ich hab vor zwei Tagen einige simple Fragen per Kontaktformular an Werder.TV geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Das ist absolut unprofessionell. Die eine Frage, ob es bei sofortiger Anmeldung noch für das Testspiel gegen RWE reicht, wurde immerhin durch Nichtbeantwortung beantwortet :ugly


eigentlich, bist du sofort freigeschaltet wenn du deine anmeldedaten geschickt hast, bei mir hat es sofort funktioniert. ;)

allerdings gebe ich dir recht, in vielen dingen ist werder noch ziemlich unprofessionell. im umgang mit anfragen, bedarf es wirklich eine gewaltige steigerung.


Ah, wenn du schon angemeldet bist, kannst du mir ja vielleicht die Fragen auch beantworten. Eigentlich ist nur eine übriggeblieben:
Ich wollte mir so ein 6-Monats-Abo zulegen. Da ich Samstag immmer arbeite, kommt es mir eigentlich ganz gelegen, wenn ich dann nach der Arbeit die Spiele sehen könnte. Deshalb wollte ich wissen, ob man jederzeit auf die Spiele zurückgreifen kann, oder ob sie nur einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt gezeigt werden. Also kann ich rein theoretisch, wenn ich so gegen 21.30 Uhr von der Arbeit komme oder am nächsten Tag, das Spiel dann einfach abrufen oder gibt es einen festen Sendetermin?


ja, du kannst das spiel jederzeit sehen auch um 21.30uhr und am anderen tag ebenfalls.

nur liveübertragungen der buli gibt es nicht, erst nach dem spiel kann man sich die begegnung ansehen.
es ist sogar möglich die bulispiele aus der saison 08/09 zu sehen. ;)

also los, ich habe auch ein 6-monats-abo und bin zufrieden! :)
Werder im TV |#88
Jul 9, 2009 - 1:27 PM hours
Quote from bremerbutscher:


ja, du kannst das spiel jederzeit sehen auch um 21.30uhr und am anderen tag ebenfalls.

nur liveübertragungen der buli gibt es nicht, erst nach dem spiel kann man sich die begegnung ansehen.
es ist sogar möglich die bulispiele aus der saison 08/09 zu sehen. ;)

also los, ich habe auch ein 6-monats-abo und bin zufrieden! :)


Ok, vielen Dank :)
Ich glaube, das mache ich wirklich, 30 Euro/6 Monate für alle Werder-Spiele in voller Länger halte ich für einen akzeptablen Preis :)
Werder im TV |#89
Jul 9, 2009 - 1:38 PM hours
Quote from FeiHung:
Quote from bremerbutscher:


ja, du kannst das spiel jederzeit sehen auch um 21.30uhr und am anderen tag ebenfalls.

nur liveübertragungen der buli gibt es nicht, erst nach dem spiel kann man sich die begegnung ansehen.
es ist sogar möglich die bulispiele aus der saison 08/09 zu sehen. ;)

also los, ich habe auch ein 6-monats-abo und bin zufrieden! :)


Ok, vielen Dank :)
Ich glaube, das mache ich wirklich, 30 Euro/6 Monate für alle Werder-Spiele in voller Länger halte ich für einen akzeptablen Preis :)


jep, habe gerade gesehen, man kann auch noch die rückrunde von 2007 anschauen.
klasse sind auch die berichte über die einzelnen spieler.
es gibt gerade einen von naldo auf norderney, ich war völlig erstaunt er spricht im ganzen bericht "DEUTSCH"! :o :cool
Werder im TV |#90
Jul 9, 2009 - 2:12 PM hours
Zitat
Live-Übertragung
Marin und Co. zaubern im hr-fernsehen

...
Am Donnerstag, 23. Juli ab 20.15 Uhr ist der hr in voller Länge dabei. Nach Informationen des FSV will der aktuelle DFB-Pokalsieger in Bestbesetzung zum Bornheimer Hang kommen, also beispielsweise mit 8,5-Millionen-Einkauf Marko Marin, Nationalspieler Thorsten Frings oder auch dem frischgebackenen U-21-Europameister Mesut Özil.
...


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_37489994

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.