deadline-day banner

Werder im TV

Apr 4, 2009 - 9:30 PM hours
Werder im TV |#1011
Nov 27, 2015 - 9:20 AM hours
Hat er sie denn überhaupt kommentiert? ich glaube, dass er darüber gar nicht so viel sagen darf. Daneben machen 9 Mio. € über 15 Jahre keinen Sinn. Alleine das würde eine Summe von 135 Mio. € ergeben.
Werder im TV |#1012
Nov 27, 2015 - 10:03 AM hours
Zitat von Vela7
Hat er sie denn überhaupt kommentiert? ich glaube, dass er darüber gar nicht so viel sagen darf. Daneben machen 9 Mio. € über 15 Jahre keinen Sinn. Alleine das würde eine Summe von 135 Mio. € ergeben.


Stimmt schon. Also wenn die Zahlen falsch sind, kann er das doch wenigstens mit einem Satz korrigieren, ohne näher drauf einzugehen. So machen die Zahlen eigentlich keinen Sinn. Aber 15 Jahre weitere 5 mio wären auch 75 mio. in der Summe. Die 15 Jahre haben mich mehr als verwundert, kann das stimmen?
Werder im TV |#1013
Nov 27, 2015 - 10:16 AM hours
Ich vermute, dass das ein Vermischen von vielen Faktoren bzw. Aspekten ist. 15 Jahre könnten gut und gerne die Gesamtlaufzeit darstellen. Die 9 Mio. stelle ich jedoch generell in Frage. Das kann ich mir igendwie nicht vorstellen.
Werder im TV |#1014
Nov 27, 2015 - 1:18 PM hours
die 15 Jahre resultieren daher weil das Stadion erst 2029 abbezahlt ist also eigtl. 14 Jahre...
wie viel sie jährlich berappen weiß ich nicht aber laut Medien sollen sich die Raten wohl auf 4,9 Mio per Anno belaufen...
Werder im TV |#1015
Dec 6, 2015 - 7:41 PM hours
Heute abend im Sportclub (22:50 Uhr N3) wird Marco Bode freundliche Nichtigkeiten zu unserem Lieblingsverein von sich geben.starkdaumen-hochaugen-zuhalten

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Werder im TV |#1016
Dec 6, 2015 - 7:43 PM hours
Zitat von Lamento
Heute abend im Sportclub (22:50 Uhr N3) wird Marco Bode freundliche Nichtigkeiten zu unserem Lieblingsverein von sich geben.starkdaumen-hochaugen-zuhalten

silentugly
Werder im TV |#1017
Dec 6, 2015 - 10:18 PM hours
Zitat von Lamento
Heute abend im Sportclub (22:50 Uhr N3) wird Marco Bode freundliche Nichtigkeiten zu unserem Lieblingsverein von sich geben.starkdaumen-hochaugen-zuhalten



reminder!zwinker
Werder im TV |#1018
Dec 8, 2015 - 9:58 AM hours
Gibt's egtl. schon ne Entscheidung, welche(s) DFB-Pokalspiel(e) im TV übertragen wird(werden)?
Werder im TV |#1019
Dec 8, 2015 - 11:31 AM hours
Zitat von Torjaeger9
Gibt's egtl. schon ne Entscheidung, welche(s) DFB-Pokalspiel(e) im TV übertragen wird(werden)?


Die ARD (DasErste) überträgt wieder 2 Spiele live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (FreeTV)

Bayern München – SV Darmstadt 98 (Dienstag, 15.12.2015, Anpfiff 20:30 Uhr)
FC Augsburg – Borussia Dortmund (Mittwoch, 16.12.2015, Anpfiff 20:30 Uhr)

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Werder im TV |#1020
Dec 8, 2015 - 1:09 PM hours
Dass Bayern - Darmstadt allen Ernstes Gladbach - Werder vorgezogen wird, ist eine echte Frechheit. Wenn es wenigstens in Darmstadt gewesen wäre. Aber so erwartet uns eine Bayern-Mannschaft, die auf ein 11-Mann-Bollwerk einrennt und entweder früh knackt (dann wird es ein langweiliger Abschuss) oder spät knackt (dann wird es ein furchtbar langweiliges Ballgeschiebe). Einfach unfassbar, diesen Langeweile-Kick mit Ansage dem Spiel Gladbach - Werder vorzuziehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.