Wesley Sneijder
Date of Birth 09.06.1984
Age 39
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,70m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 10, 2013
Share this rumour

Wesley Sneijder zu Schalke 04?

Nov 29, 2012 - 12:29 PM hours
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#191
Jan 10, 2013 - 6:27 PM hours
Quote from 19Edo04:
Quote from GangstacuX:

Mir ist schon klar, dass es nicht wichtig, sich zu qualifiziern, sondern was daraus zu machen. Aber primär geht's ja um die Teilnahme und da hat Galatasaray nun mal die Nase etwas vorn. ;)


Also ich bin der festen Überzeugung das ein Spieler seiner Klasse den Ehrgeiz hat sich nicht nur zu qualifizieren sonder in der CL auch mal die Gruppe zu gewinnen oder ein paar Runden zu überstehen und wir reden fier ja über die CL als sei die Attraktivität einer Liga außen vor , und da verbietet sich ja wohl ein Vergleich zwischen der BL und der SüperLig !
Außerdem hast du als einen Punkt pro Gala angegeben "regelmäßig international" was ja wohl auf Schalke zutrifft und komm jetzt nicht mit der Vergangenheit als der Kader und die Perspektiveb des Vereins noch nicht so waren wie sie heute eben sind !
Es ist nun mal Fakt das S04 in jeder Hinsicht das Potential hat unbestritten die dritte Kraft zu sein (direkte CL-Teilnahme) und mittelfristig auch ganz oben anzugreifen !


Also, die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke die CL gewinnt ist mMn genau so niedrig bzw hoch wie die, dass Galatasaray die CL gewinnt. Absolut gleich.

Und wie ich nun schon mehrmals gesagt habe, ist die Bundesliga auf jeden Fall attraktiver als die Süper Lig. Das habe ich doch auch gar nicht bestritten ? Aber eben viel mehr als diese attraktive Liga, kann Schalke nun mal nicht bieten! **

Du sagst es ja selber, Galatasaray ist keineswegs wie früher, wo sie ja schon einige Erfolge hatten. Jetzt hat man einen viel besseren Kader (ob mit oder ohne Sneijder).

** Das Geld und die häufigeren Teilnahmen mit gleichen, sogar besseren CL-Erfolgen kriegt er bei Galatasaray.
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#192
Jan 10, 2013 - 6:33 PM hours
Quote from ramos619:
https://twitter.com/tolgagunduz/status/289399001730666496/photo/1

viele güße aus Istanbul, wir sehen uns dann im Achtelfinale ;)


photoshop :ugly das ist amrabat :D

http://www.fotospor.com/images/content/78000/77287/13487586446.jpg

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

This contribution was last edited by uemit53 on Jan 10, 2013 at 6:36 PM hours
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#193
Jan 10, 2013 - 6:36 PM hours
hahaha was will Sneijder den bitte mit einem zweitklassigem Verein wie Galatasaray? Was haben die die letzten 5 Jahre bitte international goss erreicht?? Er kann dort in % Jahren noch hin, dann ist er der Superstar der Mannschaft ;-)
Schalke ist eine super Adresse für Ihn, auch mit Blick auf seine Nationalmannschaftskariere ;-)
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#194
Jan 10, 2013 - 6:59 PM hours
Quote from King-Kongli:
hahaha was will Sneijder den bitte mit einem zweitklassigem Verein wie Galatasaray? Was haben die die letzten 5 Jahre bitte international goss erreicht?? Er kann dort in % Jahren noch hin, dann ist er der Superstar der Mannschaft ;-)
Schalke ist eine super Adresse für Ihn, auch mit Blick auf seine Nationalmannschaftskariere ;-)

also wenn euch der "zweitklassige" galatasaray im achtelfinale rauswirft ist schlake dann wohl 3 klässig oder 4 ? ach ich freu mich schonnnnnn

•     •     •

................DROGBA...............

..ARDA SNEIJDER GERVINHO..

............INLER ESSIEN...........

COENTRAO KAYA AZIZ EBOUE

................MUSLERA...............
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#195
Jan 10, 2013 - 7:01 PM hours
Quote from King-Kongli:
hahaha was will Sneijder den bitte mit einem zweitklassigem Verein wie Galatasaray? Was haben die die letzten 5 Jahre bitte international goss erreicht?? Er kann dort in % Jahren noch hin, dann ist er der Superstar der Mannschaft ;-)
Schalke ist eine super Adresse für Ihn, auch mit Blick auf seine Nationalmannschaftskariere ;-)


Galatasaray ist mit Sicherheit keine kleine Mannschaft. Allerdings muss ich dir Zustimmen, dass es für einen Spieler wie Sneijder wesentlich attraktivere Möglichkeiten geben müsste. Vor allem Schalke wäre für ihn doch hervorragend. Kein zu extremer sportlicher Abstieg, aber auch kein absoluter Top-Verein mehr, der dennoch die Chance hat in den kommenden Jahren Meister zu werden und immer für eine Überraschung in der Champions League gut ist.

Da das Bild anscheinend auch noch billigst gefaked ist, besteht wohl noch immer die möglichkeit auf einen Überraschungscoup.

•     •     •

....................Neuer.....................
Lahm..Boateng..Martínez..Alaba
.....................Vidal......................
...........Müller..........Thiago.........
Robben............................Coman
..............Lewandowski................


"Das Wort 'Vize' gibt es in Brasilien gar nicht."
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#196
Jan 10, 2013 - 7:18 PM hours
Quote from King-Kongli:
hahaha was will Sneijder den bitte mit einem zweitklassigem Verein wie Galatasaray? Was haben die die letzten 5 Jahre bitte international goss erreicht?? Er kann dort in % Jahren noch hin, dann ist er der Superstar der Mannschaft ;-)
Schalke ist eine super Adresse für Ihn, auch mit Blick auf seine Nationalmannschaftskariere ;-)


Ohh.. deine Trolligkeit tut ja schon fast mir weh, ey. :ugly

Du bezeichnest Galatasaray als eine zweitklassige Mannschaft und im selben Atemzug hebst du Schalke hervor. Aua.

Was hat Schalke erreicht, was Galatasaray nicht erreicht hat ?

Schalke kann sich Sneijder nicht mal leisten, von daher gebe ich diesem Gerücht großzügige 1% Prozent.

Ach übrigens, du Troll, Galatasaray hatte und hat genug ausländische Spieler im Kader, die eine hervorragende Nationalmannschaftskarriere geführt haben oder immer noch weiter führen.
This contribution was last edited by GangstacuX on Jan 10, 2013 at 7:19 PM hours
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#197
Jan 10, 2013 - 7:37 PM hours
Quote from GangstacuX:
Quote from King-Kongli:
hahaha was will Sneijder den bitte mit einem zweitklassigem Verein wie Galatasaray? Was haben die die letzten 5 Jahre bitte international goss erreicht?? Er kann dort in % Jahren noch hin, dann ist er der Superstar der Mannschaft ;-)
Schalke ist eine super Adresse für Ihn, auch mit Blick auf seine Nationalmannschaftskariere ;-)


Ohh.. deine Trolligkeit tut ja schon fast mir weh, ey. :ugly

Du bezeichnest Galatasaray als eine zweitklassige Mannschaft und im selben Atemzug hebst du Schalke hervor. Aua.

Was hat Schalke erreicht, was Galatasaray nicht erreicht hat ?

Schalke kann sich Sneijder nicht mal leisten, von daher gebe ich diesem Gerücht großzügige 1% Prozent.

Ach übrigens, du Troll, Galatasaray hatte und hat genug ausländische Spieler im Kader, die eine hervorragende Nationalmannschaftskarriere geführt haben oder immer noch weiter führen.


Unter anderem hat Schalke das CL-Halbfinale erreicht.

Gala ist im Moment dabei wieder eine Mannschaft aufzubauen, aber wirklich überzeugt haben sie in der CL nur bedingt, da war Schalker souveräner.

Allerdings spielt auch ein Kuyt in der Türkei und spielt weiterhin für die Nationalmannschaft also ist das jetzt nicht wirklich ein Argument für Schalke und gegen Galatasaray.

Und der jüngste is Sneijder auch nicht mehr und genau deswegen wird er wohl und auch wegen seines Gehalts bei den absoluten europäischen Topclubs nicht so das große Interesse geweckt haben.
This contribution was last edited by BVB-Fan82 on Jan 10, 2013 at 7:41 PM hours
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#198
Jan 10, 2013 - 8:01 PM hours
Quote from BVB-Fan82:
Quote from GangstacuX:
Quote from King-Kongli:
hahaha was will Sneijder den bitte mit einem zweitklassigem Verein wie Galatasaray? Was haben die die letzten 5 Jahre bitte international goss erreicht?? Er kann dort in % Jahren noch hin, dann ist er der Superstar der Mannschaft ;-)
Schalke ist eine super Adresse für Ihn, auch mit Blick auf seine Nationalmannschaftskariere ;-)


Ohh.. deine Trolligkeit tut ja schon fast mir weh, ey. :ugly

Du bezeichnest Galatasaray als eine zweitklassige Mannschaft und im selben Atemzug hebst du Schalke hervor. Aua.

Was hat Schalke erreicht, was Galatasaray nicht erreicht hat ?

Schalke kann sich Sneijder nicht mal leisten, von daher gebe ich diesem Gerücht großzügige 1% Prozent.

Ach übrigens, du Troll, Galatasaray hatte und hat genug ausländische Spieler im Kader, die eine hervorragende Nationalmannschaftskarriere geführt haben oder immer noch weiter führen.


Unter anderem hat Schalke das CL-Halbfinale erreicht.

Gala ist im Moment dabei wieder eine Mannschaft aufzubauen, aber wirklich überzeugt haben sie in der CL nur bedingt, da war Schalker souveräner.

Allerdings spielt auch ein Kuyt in der Türkei und spielt weiterhin für die Nationalmannschaft also ist das jetzt nicht wirklich ein Argument für Schalke und gegen Galatasaray.

Und der jüngste is Sneijder auch nicht mehr und genau deswegen wird er wohl und auch wegen seines Gehalts bei den absoluten europäischen Topclubs nicht so das große Interesse geweckt haben.


Einen Europapokal-Vergleich zwischen Schalke und Galatasaray habe ich einpaar Beiträge vorher schon mal grob angesetzt und würde ich mich ungerne nochmal wiederholen wollen.

Dein Beispiel mit Dirk Kuyt ist nur eine von vielen. Ich weiß nicht, weshalb man denken muss, dass wenn ein Spieler in die Türkei wechselt, seine sportliche Karriere sofort steil bergab gehen muss. Naja, wie auch immer.

Du hast das ja angedeutet, aufgrund seiner Gehaltsvorstellung gibt es kein Interesse der Topclubs a lá Barca. Mit anderen Worten: Ein sportlicher Aufstieg ist unter diesen Voraussetzungen nicht mehr möglich: Was hat er also zu verlieren, wenn zu Gala wechselt? Er wird doch richtig gut bezahlt, spielt in der CL, und hat Chancen auf einige nationale Titel. Und wenn er kein Bock mehr hat, kann er ja immer noch wechseln! Ja, auch das ist möglich, man möchte es nicht glauben, aber die Karriere muss nicht unbedingt enden, wenn man bei Gala spielt. :)

Ribery ist in diesem Fall immer ein ganz tolles Beispiel: Er spielte auch bei Galatasaray... 2 Jahre später startete seine "richtige" Karriere bei den Bayern!

Einzelfall?
Sicher nicht.
Anelka wechselte, nachdem er schon bei Vereinen, wie Arsenal und Real Madrid war, zu Fenerbahce, hat dort ein Weltklasse-Jahr verbracht und wechselte zuerst nach Bolton und danach zu Chelsea London.

Ich könnte noch einige mehr aufzählen, aber ich belasse es dabei...

Das mal nur so an die Leute, die meinen, wer in die Türkei wechselt, spielt nie mehr bei Topclubs.
This contribution was last edited by GangstacuX on Jan 10, 2013 at 8:07 PM hours
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#199
Jan 10, 2013 - 8:03 PM hours
Tur mir echt leid, aber ich kann mir diesen stuß nicht mehr durchlesen, dass kann man hier nicht so stehen lassen.

Galatasaray und Schalke auf einer STUFE mit Vorteilen für Galata ?
Was raucht ihr ?!

WERTVOLLSTE CLUBS

10. Schalke Vereinswert 587 Mio €
Galatasaray ist nichteinmal in den Top 20 und ist damit weniger wert als 200 Mio €

UEFA Coeffizient

15.Schalke 83.008
44.Galata 47.640

Mitglieder

6.Schalke 111 000
?galata 15 000

Wertvollste Marken (Fussball Clubs)
10. Schalke 266 Mio $
? Galata (nicht unter den Top 50) < 46 (!!) mio $

Schalke Umsatz 224,2 Mio €
Galata Umsatz ???


Also ich weiß nicht, wo in aller Welt jemand Galata und schalke auf einem niveau sehen kann, geschweige denn besser als schalke.

Schalke spielt in einer wesentlich attraktiveren Liga, in einem wesentlich attraktiveren Land, mit Holland um die Ecke. Was außer dem höheren Gehalt hat Galatasaray zu bieten ?
Und das soll nicht provokant sein, schalke ist mir ebenso "egal" wie Galata aber ich kanns nicht glauben, dass der Deutsche Fussball gerade so boomt und alles andere langsam aber sicher "in den Schatten stellt" und es tatsächlich Leute gibt die Schalke kleiner als Galata reden.

Wie auch immer, Bühne frei zum trollen.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Wesley Sneijder zu Schalke 04? |#200
Jan 10, 2013 - 8:14 PM hours
Quote from blueray:
Tur mir echt leid, aber ich kann mir diesen stuß nicht mehr durchlesen, dass kann man hier nicht so stehen lassen.

Galatasaray und Schalke auf einer STUFE mit Vorteilen für Galata ?
Was raucht ihr ?!

WERTVOLLSTE CLUBS

10. Schalke Vereinswert 587 Mio €
Galatasaray ist nichteinmal in den Top 20 und ist damit weniger wert als 200 Mio €

UEFA Coeffizient

15.Schalke 83.008
44.Galata 47.640

Mitglieder

6.Schalke 111 000
?galata 15 000

Wertvollste Marken (Fussball Clubs)
10. Schalke 266 Mio $
? Galata (nicht unter den Top 50) < 46 (!!) mio $

Schalke Umsatz 224,2 Mio €
Galata Umsatz ???


Also ich weiß nicht, wo in aller Welt jemand Galata und schalke auf einem niveau sehen kann, geschweige denn besser als schalke.

Schalke spielt in einer wesentlich attraktiveren Liga, in einem wesentlich attraktiveren Land, mit Holland um die Ecke. Was außer dem höheren Gehalt hat Galatasaray zu bieten ?
Und das soll nicht provokant sein, schalke ist mir ebenso "egal" wie Galata aber ich kanns nicht glauben, dass der Deutsche Fussball gerade so boomt und alles andere langsam aber sicher "in den Schatten stellt" und es tatsächlich Leute gibt die Schalke kleiner als Galata reden.

Wie auch immer, Bühne frei zum trollen.

Prinzipell hat du völlig recht aber,eventuell vergleicht Sneijder ( wenn er wirklich wechseln will ) ja auch die Chancen national Titel zu gewinnen?
Denn machen wir uns nichts vor,Schalke hat was Meisterschaften angeht nicht viele Argumente.

Und das in der Vergangenheit schon andere Spieler mit Format in die Türkei gewechselt sind ist auch bekannt.
Ich persönlich glaube nicht,dass Gala z.B weniger Gehalt als Schalke bieten kann.
Dazu ist Gala ebenfalls häufig in der CL vertreten,spielt wie gesagt um nationale Titel und gewinnt diese auch öfter.

Wenn man das alles vergleicht,bleibt Schalke als einziges gutes Argument die Nähe zum Heimatland.
Man wird sehen.

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.