deadline-day banner

Wie lange ist Martin Bader noch haltbar?

Aug 24, 2009 - 11:02 AM hours
Nachdem ich hier desöfteren schon kritisiert wurde, weil ich gegen Martin Bader gegiftet hatte, habe ich mal ne Zeit lang meine Klappe gehalten und mir das ganze in Ruhe angesehen. Aber nachdem es mit unseren Club immer weiter Bergab geht (nicht nur die 1. Mannschaft, auch die U23 in der Regionalliga schwächelt), wir keine vernünftigen Verstärkungen an Land gezogen und daher keinen erstligatauglichen Kader haben und die Zukunft sehr dunkel, wenn nicht schon schwarz aussieht für unseren Club, stelle ich mir schon die Frage, wie lange der Verein noch an diesem total überbewerteten, eigentlich planlosen Manager festhalten will?! Ich nehme diesmal kein Blatt mehr vor den Mund, Martin Bader macht meinen (unseren) Verein kapputt, da kann ich einfach nicht kommentarlos zusehen und mich auf die 2. Liga freuen... Was denkt ihr, zieht endlich jemand die Reißliene, oder versinken wir früher oder später mit Bader in der Bedeutungslosigkeit? :(
This contribution was last edited by Christoph4FCN on Aug 24, 2009 at 4:04 PM hours
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#1
Aug 24, 2009 - 11:13 AM hours
Hallo BBB,
ich finde es auch jetzt nach 3 Spieltagen noch unangebracht, über die Personalie Martin Bader zu diskutieren. Kritik ja! Aber kritisieren kann jeder, besonders in der Art und weise die Du hier reinschreibst.
Mir persönlich hätte es mehr gefallen, wenn Du hier konstruktive Kritik geübt hättest. Beispiele wie Du Fehler die MaBa anscheinend gemacht hat vermieden hättest.

Ich persönlich kreide MaBa gar nicht so viel an. Wie schon mehrmals geschrieben hat er ein großen Anteil daran, das es unserem Club wieder richtig gut geht.

Allerdings muss man auch sagen, das ich schon gerne noch den ein oder anderen Spieler in der Mannschaft hätte, die jungen Spieler haben sicherlich Potential einen Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen, allerdings ob sie genug Potential für einen Klassenerhalt haben, steht auf einem andern Blatt Papier.

Sers Christian

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#2
Aug 24, 2009 - 1:28 PM hours
es gibt bereits einen Thread MB, in dem man das wunderbar diskutieren kann:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/30/1-fc-nuernberg/thread/53186/anzeige.html

Daher ALARM und hier erst mal schließen

•     •     •

Wir sind der Club!
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#3
Aug 24, 2009 - 1:33 PM hours
im finanziellen bereich, ist bader sicher das beste was dem club passieren konnte - ich denke nicht, dass es jeder geschafft hätte uns wieder so gut dastehen zu lassen

sportlich ist seine arbeit sicher zweifelhaft zu sehen, aber daher auch hier mal wieder meine forderung, ihm endlich jemanden an die seite zu stellen, der sich sportlich auskennt und auch bei spielertransfers eine ahnung hat

dann könnte diese beiden zusammen mit dem trainer ein "dreigestirn" bilden, was mMn wohl eindeutig besser funktionieren würde als das doppelgespann im moment
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#4
Aug 24, 2009 - 3:45 PM hours
so einen Scheiß - entschuldigung- wenn ich nur lese...

nach dem dritten Spieltag schon am team und am manager zweifeln... die ersten beiden spiele waren nicht schlecht - es fehlte leider nur an den toren und die werden auch wieder fallen! ok hannover war ne richtig schlechte leistung - aber die hat jeder verein mal.

und am manager zu zweifeln, der den club aus der finanziellen misere gerettet hat und uns unter anderem viel versprechende talente wie diekmeier, maroh, gündogan, risse, reinartz, kaya,... gesichert hat, ist sicherlich nicht das richtige in der momentanen situation.

und ich bin sicher: bader bleibt auf jeden fall manager - und das nicht nur noch dieses jahr!

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#5
Aug 24, 2009 - 4:00 PM hours
Quote from Glubberer67:
es gibt bereits einen Thread MB, in dem man das wunderbar diskutieren kann:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/30/1-fc-nuernberg/thread/53186/anzeige.html

Daher ALARM und hier erst mal schließen

Es gibt schon einen Thread richtig,
aber ich möchte gerne denen, die an MaBa zweifeln eine Plattform geben.

Und den anderen dieselbe um die Kritik zurückzuweisen.

Dann hätten wir das auch mal geklärt,
und dann würde nicht noch ein dritter gleichnamiger Thread hier auftauchen.

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#6
Aug 24, 2009 - 8:59 PM hours

Unser Problem ist sicher nicht MaBa!! Mit Abstand der beste Manager, den wir je hatten... unser Problem ist, das wir in den achtziger und neunziger Jahren keinen oder besch...
Manager hatten..

Was da alles versäumt und falsch gemacht wurde, daran knappert der Verein noch heute :(
von all den glorreichen Präsidenten will ich gar nicht reden..

Ich habe jedenfalls keinen Einblick, ob ALLEIN MaBa entschieden hat, wir holen keinen Spieler für Geld bzw. nur ein paar Jugendspieler!!!!

Dann liegt es auch am Trainer entsprechendes Persoal einzufordern.

MaBa raus ist jedenfalls für mich voll daneben...

•     •     •

Es gibt viele Vereine,
aber es gibt nur einen "Glubb"!!!

Pro: Arsenal FC
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#7
Aug 24, 2009 - 9:38 PM hours
Quote from Sambuca19871:

und ich bin sicher: bader bleibt auf jeden fall manager - und das nicht nur noch dieses jahr!


das können wir alle nur hoffen
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#8
Aug 24, 2009 - 10:09 PM hours
lt. DSF Videotext Seite 214 Unterseite 3/3 steht da im Moment folgendes:

"Martin Bader schließt weitere Verstärkungen nicht mehr aus."

mal sehen, ob die macher nun doch erkannt haben, dass man unbedingt noch jemanden holen muss.
7 Tage haben wir noch Zeit, ich denke aber dass man das Stuttgart-Spiel noch abwarten wird und erst dann zuschlägt und bis dahin die möglichen Kandidaten in der Schublade unter Verschluss hält...

in der Abendzeitung wird ebenfalls schon spekuliert:

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/127630


Martin Bader wird Manager bleiben, da wird sich nichts ändern.
Die Frage ist wie lange man zum Trainer halten wird.
This contribution was last edited by Monks on Aug 24, 2009 at 10:10 PM hours
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#9
Aug 24, 2009 - 11:25 PM hours
Freut mich das er mal jemanden holen will...
Nur bitte keinen Torwart :D

Geiler Threadname...hat unser Bader ein Mindesthaltbarkeitsdatum? :D

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Wie lange ist Martin Bader noch haltbar? |#10
Aug 25, 2009 - 7:17 AM hours
Also sorry aber das ist genau das was ich an vielen Fans so hasse. Da läuft es mal grad net so flüssig und schon wird auf den Verantwortlichen rumgehackt - (nach dem 3ten Spieltag) also das ist meiner Meinung nach echt das Allerletzte.

Erstmal eines vorweg - Maba ist der beste Manager den wir hier seit langem haben. Ich finde er macht sehr gute Arbeit.

Es muß ja nun wirklich jedem Clubfan klar sein, daß wir von Anfang an nur gegen den Abstieg spielen. Wahrscheinlich wäre jetzt schon wieder diskutiert worden welche Spiele wir nächstes Jahr für die EU-League holen wenn wir gegen Hannover gewonnen hätten oder wie ?

Natürlich wäre es schön noch ein zwei erfahrene Spieler zu holen. Allerdings sollten diese dann auch wirklich helfen weil abgehalfterte "vom Namen her Stars" hatten wir ja bereits zu Genüge in Nürnberg.

Man kann nicht immer nur alles Schwarz und Weiß sehen.

Grüße
Grenni

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.