Wie tickern die Anderen? - Spiele ohne Werder / #5

Apr 10, 2013 - 8:10 PM hours
Wolfsburg wird wohl am Ende sowiso international spielen, da die Konkurrenz jetzt auch nicht gerade den konstantesten Eindurck macht.

Hoffenheim damit wohl entgültig raus aus dem Abstiegkampf.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
wenn man sieht, wie wenig zuschauer dort in hoffenheim anwesend sind, die könnten die spiele auch in einer turnhalle austragen.
Quote from bremerbutscher:
wenn man sieht, wie wenig zuschauer dort in hoffenheim anwesend sind, die könnten die spiele auch in einer turnhalle austragen.


Tja, das ist halt das Los der "Retortenclubs" Butschi. ;)

•     •     •

Wir wollten in Bremen kein Gegentor bekommen, was bis zum Gegentor ganz gut geklappt hat (Thomas Hässler)
Gebt Aaron eine Chance! Pro Luftveränderung.
Salihovic per Elfer zum 5:2!

Rot für Träsch dazu.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Vorne hui, hinten ..
6:2 :o Was bei den Hoffenheimern immer los ist, wie bei uns früher!
Quote from yamamoto65:
Quote from bremerbutscher:
wenn man sieht, wie wenig zuschauer dort in hoffenheim anwesend sind, die könnten die spiele auch in einer turnhalle austragen.


Tja, das ist halt das Los der "Retortenclubs" Butschi. ;)


dann lieber die hütte voll, alle am stimmung machen und den HSV besiegen ...ja, genau so! :p
This contribution was last edited by bremerbutscher on Mar 2, 2014 at 5:16 PM hours
Quote from sommerjunge:
Quote from Nordclub:

Hoffenheim damit wohl entgültig raus aus dem Abstiegkampf.


Naja, sie waren eigentlich nie richtig drin. Für mich die am schwersten auszurechnende Mannschaft, mal hop mal top, aber individuell sind sie nicht schlecht. Wenn Volland und Firmino nen guten Tag erwischen, kann Hoffenheim mit allen außer Bayern mithalten. Das sind schon zwei Sahnekicker.


Das stimmt, aber die Lage war da schon bedrohlicher, ich wollte damit sagen das sie sich jetzt wohl keine Gedacken mehr machen müssen noch mal unten reinzurutschen.

PS: Jetzt Eintrach gegen VfB, ich denke für uns wäre sogar ein Frankfuter Erfolg besser.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Naja, Schneider sitzt nicht mehr so fest im Sattel. Dann eventuell neuer Trainer gegen uns am übernächsten Spieltag.... Trainereffekt?

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Moin, hab mal eben nach den Ergebnissen geschaut, was ist denn da passiert? :o

SECHS : ZWEI für Hoppä? uiuiui was war denn daa los? :ugly


Naja, KA wirds verkraften (müssen) :p

Und die hätten heute den S04 hinter sich lassen können, ich lach mich schlapp ... :D


btw. ich les grad Abstiegskampf... naja, die Hoffenheimer hatten aber schon ein paar gute Spiele absolviert, die hab ich eh nicht auf dem Zettel... da gibt es genug andere Wackelkandidaten!

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)

This contribution was last edited by Ober0n on Mar 2, 2014 at 5:57 PM hours
Wird aber sicher kein Sieg werden, denek auch der VFB wird demnächst sein Trainer beurlauben müssen.

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.