Wilson Kamavuaka
Date of Birth 29.03.1990
Age 34
Nat. DR Congo  DR Congo
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Union Titus Petange

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 142-
142-

Wilson Kamavuaka [24]

May 20, 2012 - 10:30 AM hours
Wilson Kamavuaka [24] |#11
Oct 4, 2012 - 4:42 PM hours
Quote from schubi85:
sind eigentlich Details zum Leihvertrag von Kamavuaka zu Regensburg bekannt? wäre es möglich ihn zur Rückrunde wieder nach Nürnberg zu holen. Er zeigt ja starke Leistungen in der Innenverteidigung bei Regensburg (Kickernotenschnitt: 2,88, zweitbester Verteidiger der 2. Liga).
Wäre vielleicht eine Möglichkeit unsere Baustelle IV teilweise zu schließen.


Kamavuaka hat beim Club bisher nicht wirklich überzeugt, der soll schön an seinen guten Leistungen anknüpfen, die er jetzt in Regensburg bringt und gestärkt nach der Rückrunde wieder kommen.
Vllt. ist er dann eine gute Alternative.

•     •     •

gezeichnet Norisfranke
Wilson Kamavuaka [24] |#12
Oct 4, 2012 - 5:34 PM hours
Ich denke auch das beste für alle Seiten wäre ein Verbleib bei Jahn Regensburg (ist wohl auch so vertraglich abgesichert) mit weiterer leistungssteigerung dort und einem Verbleib vom jahn in der 2. Liga!

•     •     •

bayernfussball-forum.com
Wilson Kamavuaka [24] |#13
Oct 12, 2012 - 5:20 PM hours
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/134741-mittelhandbruch-bei-regensburgs-kamavuaka

gute Besserung... zum Glück die Hand und nicht der Fuß...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Wilson Kamavuaka [24] |#14
Oct 20, 2012 - 1:44 PM hours
Ich gucke mir grad das vierte Spiel von ihm an und ich muss sagen, dass er - in der Form - unser bester IV wäre.
Wilson Kamavuaka [24] |#15
Oct 20, 2012 - 2:49 PM hours
Quote from LechiaFCN:
Ich gucke mir grad das vierte Spiel von ihm an und ich muss sagen, dass er - in der Form - unser bester IV wäre.


Noch vor Klose? Mir gefällt es aber auch, wie gut er beim Jahn eingeschlagen ist. Vllt. wäre es das beste für ihn, wenn er dort bleiben würde.
Wilson Kamavuaka [24] |#16
Oct 20, 2012 - 4:40 PM hours
Quote from LechiaFCN:
Ich gucke mir grad das vierte Spiel von ihm an und ich muss sagen, dass er - in der Form - unser bester IV wäre.

Das aus der Beobachtung eines 2.Liga Spiels abzuleiten halte ich für sehr gewagt.

Freut mich aber natürlich das er für den Jahn gute Spiele abliefert.
Wilson Kamavuaka [24] |#17
Oct 20, 2012 - 5:01 PM hours
Quote from MarweiFCN:
Quote from LechiaFCN:
Ich gucke mir grad das vierte Spiel von ihm an und ich muss sagen, dass er - in der Form - unser bester IV wäre.


Noch vor Klose? Mir gefällt es aber auch, wie gut er beim Jahn eingeschlagen ist. Vllt. wäre es das beste für ihn, wenn er dort bleiben würde.


Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn er beim Jahn zu einem Bundesligatauglichen IV gereift ist, soll er zurück kommen, immerhin gehört er uns.

•     •     •

Europapokaaaaal
Wilson Kamavuaka [24] |#18
Oct 20, 2012 - 6:00 PM hours
Quote from littlegreenman:
Quote from MarweiFCN:
Quote from LechiaFCN:
Ich gucke mir grad das vierte Spiel von ihm an und ich muss sagen, dass er - in der Form - unser bester IV wäre.


Noch vor Klose? Mir gefällt es aber auch, wie gut er beim Jahn eingeschlagen ist. Vllt. wäre es das beste für ihn, wenn er dort bleiben würde.


Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn er beim Jahn zu einem Bundesligatauglichen IV gereift ist, soll er zurück kommen, immerhin gehört er uns.


Genau, kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen, immerhin ist dies ja auch der sinn und zweck einer leihe. Der ausgeliehene spieler soll dort schnellstmöglich stammspieler werden, spielpraxis sammeln und einen qualitätsnachweis liefern. Gerade bei uns sind gute verteidiger mangelware, kann mir schon gut vorstellen dass klose und kamavuaka die iv der zukunft bilden und der gute korczowski hat ja auch beste chancen
Wilson Kamavuaka [24] |#19
Oct 20, 2012 - 6:12 PM hours
Quote from littlegreenman:
Quote from MarweiFCN:
Quote from LechiaFCN:
Ich gucke mir grad das vierte Spiel von ihm an und ich muss sagen, dass er - in der Form - unser bester IV wäre.


Noch vor Klose? Mir gefällt es aber auch, wie gut er beim Jahn eingeschlagen ist. Vllt. wäre es das beste für ihn, wenn er dort bleiben würde.


Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn er beim Jahn zu einem Bundesligatauglichen IV gereift ist, soll er zurück kommen, immerhin gehört er uns.


Zunächst mal habe ich gesagt, dass es für IHN VIELLEICHT, das beste wäre in Rb zu bleiben und nicht das DER CLUB ihn AUF KEINEN FALL zurückholen sollte. Das ist ein Unterschied ;)

Zum anderen wurde Wilson als er vor knapp 2 Monaten noch hier war größtenteils jedwedes Buldesligapotenzial konsequent abgesprochen. Kann sich das innerhalb von 5 guten Spielen verändert haben? Die Bundesligatauglichkeit hat er damit alleine doch noch lange nicht nachgewiesen, auch wenn es natürlich sehr erfreulich ist.

Sollte Hecking (falls er dann überhaupt noch da ist) nicht komplett Banane sein, dann wird er doch spätestens zum Sommer mit einem vernünftigen IV nachlegen wollen. In dem Fäll ständen dann Klose, Mr. X und Korczowski gleich mal wieder vor ihm.

Vllt. sollte Kamavuaka tatsächlich in RB bleiben, wenn er die Saison solide bis gut zu Ende spielt. Falls er die nächsten 24 Spieltage nur noch brillieren sollte, dann müssen wir ihn natürlich zurückholen oder für eine gute Ablöse verkaufen. Aber vergiss nicht, dass ist immer noch der selbe Spieler den wir vor ein paar Wochen hier nicht mehr haben wollten.
Wilson Kamavuaka [24] |#20
Oct 20, 2012 - 7:11 PM hours
Bei den Spielen die ich gesehen hab, konnte er mich zumindest zwei mal mehr überzeugen. Nicht desto trotz sind die Leistungsnachweise von Pelle (solide-Totalausfall) und Antonio (Totalausfall) auch nicht wirklich gut.

Außerdem wurde er bei uns ja als DM eingesetzt, wo er solide bis überfordert wirkte. Jetzt hat er einige Zeit als IV SICHER hinter sich gebracht, was er Antonio und Pelle voraus hat. Bei mir würde er sich mit Noah und Timm um einen Stammplatz duellieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.