Yann M'Vila
Date of Birth 29.06.1990
Age 33
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club West Bromwich Albion
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
7--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2012
Share this rumour

Yann M'Vila zu Bayern München?

Jan 17, 2011 - 1:25 PM hours
Yann M'Vila zu Bayern München? |#251
Jun 16, 2012 - 11:07 PM hours
Quote from Wuschelkuschel:
Also sofern das so alles stimmt, was da geredet wird.. das ist ja bei der TZ immer in wenig anzuzweifeln :rolleyes dann kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn man einen Offensiveren Spieler für diese Position sucht, dann kann man auch gleich Kroos, der ja eigentlich auch ein 8er ist, neben Schweinsteiger hinstellen und fertig. Dann muss man halt einen 10er verpflichten. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was unsere Oberen da schon wieder vorhaben..

Am Ende kommt dann womöglich wieder die 1-D Lösung, die zwar nicht schlecht ist, aber keiner wirklich will und uns nicht wirklich weiterbringt.

EDIT: Alleine was da schon wieder für ein Stuss in dem Artikel drin steht, lässt mich wirklich daran zweifeln, ob diese Aussagen nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind. Beispielsweise meint die TZ, der FC Bayern würde lediglich ein "Backup" für Schweinsteiger suchen, da Kroos in der Offensive viel besser aufgehoben wäre.

Meines Wissens nach hat Kroos die Rolle von Schweinsteiger gegen Ende der Saison auf der 6 extrem gut interpretiert, bedarf für ein BACKUP besteht mMn überhaupt nicht! Vielmehr ist ein Partner gefragt, der sowohl Defensiv als auch Offensiv was drauf hat.

Und Apropos: Warum sollten die Oberen denn überhaupt bei M'Vila anfragen, wenn der Spieler viel zu Defensiv ist? Das weiss man doch schon vorher und nicht erst, nachdem man Kontakt hergestellt hat. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.


das was du da schreibst hab ich mir eigentlich auch gedacht, wobei wenn das belhanda gerücht wieder aufgekommen ist es vielleicht ja wirklich am ende auf nen zweiten zehner ala belhanda rausläuft und kroos dann den achter gibt. mir würde die variante gefallen einen neuen zehner zu holen und kroos auf die acht zu stellen. mal gucken............
Yann M'Vila zu Bayern München? |#252
Jun 17, 2012 - 1:54 PM hours
Quote from 10Zidane10:
Quote from Zemotion:


Ja ich denke trotz Vereinsbrille sollten wir auf dem Boden bleiben. Natürlich ist M'Vila besser als Gustavo und wenn du auch nur mehr als ein einziges Spiele von beiden gesehen hast wirst du mir beipflichten müssen. Außer du entnimmst deine Informationen einem FIFA Spiel was hier anscheinend viele tun...


Seh ich genauso. So ein Talent darf man aus so einem Grund nicht einfach außer Acht lassen.
Außerdem wie oft haben sie betont das man viele große Transfers tätigen will ? Finanziell kann man Spieler wie Belhanda und auch M'Vila stemmen, wage ich zu behaupten. Und wie oft wurde gesagt das die zweite Bank auch hochgradig besetzt werden muss ? Und bei aller Liebe ich sehe M'Vila deutlich vor Gustavo.

Ich weiß nicht, woher ihr den Optimismus und die feste Überzeugung nehmt, dass M'Vila deutlich besser sei als Gustavo. Er hat bisher nur für einen mittlmäßigen Klub in einer schlechteren Liga gekickt. Ist auch nur drei Jahre jünger als Gustavo. Klar hat er Talent, vielleicht mehr als Gustavo. Aber woran will man, bzw. wir, das messen??? Und jetzt erzählt nicht wieder die Mär, dass ihr angeblich die Ligue 1 so genau kennt und euch regelmäßig Spiele von Rennes anschaut. Mir werden einfach ausländische Talente viel zu leicht viel zu hochgelobt, wohingegen viele BL-Stammspielern gerade mal Erstligareife zugestanden wird.

M'Vila mag Talent haben, aber wenn er wirklich ein ähnlicher Spielertyp wie Gustavo ist, finde ich es eine richtige Entscheidung, hierfür keine 20 Mio auszugeben. Hoffentlich verfällt unsere sportliche Leitung endlich nicht in Panikanfälle, wie oft nach erfolglosen Saisons, und kauft irgendwelche großen Namen ein (am besten noch die gehypten EM-Entdeckungen), sondern kauft gezielt Spieler, die eine vorhandene Schwäche im Kader kompensieren können. Manschmal können 10 Mio in einen nicht so bekannten Spieler investiert wertvoller sein, als 20 Mio für einen Superstar.
Yann M'Vila zu Bayern München? |#253
Jun 17, 2012 - 8:21 PM hours
Zitat
Wenn wir wirklich einen Offensiveren Spieler suchen dann kann das ja im Umkehrschluß nur heißen das die Verantwortlichen auf Gustavo bauen.


verstehe ich jetzt nicht, Gustavo ist ja exteem defensiv, quasi nur ein Holzfäller ohne Technik und Spieleröffnung, leistet sich extrem viele Böcke, wirkt oft grob und unbeholfen. Für mich der schelchteste Spieler in der Mannschaft, das sah man deutlich in der CL. Ich denke Herr Heynkes denkt da genauso und man sucht Ersatz.
Yann M'Vila zu Bayern München? |#254
Jun 18, 2012 - 12:47 AM hours
Quote from sharp79:
Zitat
Wenn wir wirklich einen Offensiveren Spieler suchen dann kann das ja im Umkehrschluß nur heißen das die Verantwortlichen auf Gustavo bauen.


verstehe ich jetzt nicht, Gustavo ist ja exteem defensiv, quasi nur ein Holzfäller ohne Technik und Spieleröffnung, leistet sich extrem viele Böcke, wirkt oft grob und unbeholfen. Für mich der schelchteste Spieler in der Mannschaft, das sah man deutlich in der CL. Ich denke Herr Heynkes denkt da genauso und man sucht Ersatz.


Naja M'Vila ist, sage ich jetzt mal so, Gustavo in "gut". Also wenn man Gustavo nicht 1 zu 1 durch zB M'Vila ersetzten möchte, sondern einen offensiveren sucht baut man wohl auf ihn.

Schweinsteiger ist ganz eindeutig der offensive 6er und mit zwei Offensiven 6ern läuft nunmal kein Spiel. Also endweder Gustave durch M'Vila ersetzen (was sie ja laut Presse nicht vorhaben) oder eben auf ihn bauen. Verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann :D (Nicht böse gemeint)

•     •     •

----------------- SUAREZ ---------------
RIBÉRY ------------------------ ROBBEN
--------- THIAGO ------- GÖTZE --------
------------------ POGBA ----------------
ALABA ---------------------------- LAHM
--------------- LUIZ --- DANTE ---------
------------------- NEUER ----------------

This contribution was last edited by Zemotion on Jun 18, 2012 at 12:48 AM hours
Yann M'Vila zu Bayern München? |#255
Jun 18, 2012 - 9:38 AM hours
Quote from Zemotion:
Quote from sharp79:
Zitat
Wenn wir wirklich einen Offensiveren Spieler suchen dann kann das ja im Umkehrschluß nur heißen das die Verantwortlichen auf Gustavo bauen.


verstehe ich jetzt nicht, Gustavo ist ja exteem defensiv, quasi nur ein Holzfäller ohne Technik und Spieleröffnung, leistet sich extrem viele Böcke, wirkt oft grob und unbeholfen. Für mich der schelchteste Spieler in der Mannschaft, das sah man deutlich in der CL. Ich denke Herr Heynkes denkt da genauso und man sucht Ersatz.


Naja M'Vila ist, sage ich jetzt mal so, Gustavo in "gut". Also wenn man Gustavo nicht 1 zu 1 durch zB M'Vila ersetzten möchte, sondern einen offensiveren sucht baut man wohl auf ihn.

Schweinsteiger ist ganz eindeutig der offensive 6er und mit zwei Offensiven 6ern läuft nunmal kein Spiel. Also endweder Gustave durch M'Vila ersetzen (was sie ja laut Presse nicht vorhaben) oder eben auf ihn bauen. Verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann :D (Nicht böse gemeint)




Naja sehen wirs mal so
Tymo will gehen, bleibt mit Gustavo also noch 1 DM, Can hat absolut keine Erfahrung der sollte erstma ausgeliehen werden.
Also fehlt Bayern aufjedenfall ein DM. Sie wollten unbedingt Martinez, der war ihnen nur eben zu teuer. Also kann es doch fast gar nicht sein, dass man nur weil der eine DM zu teuer ist man lieber gar keinen kauft, wenn die Position unterbesetzt ist.

Den ganzen Medienberichten der letzten Wochen zufolge sucht Bayern doch noch nach 3 Spielern.
1 ST, 1 OM und 1 DM


Das Gustavo als Abräumer ein guter Spieler ist, braucht man eigentlich nicht in Frage zu stellen, aber man muss auch bedenken, dass so ein Spieler viele Gelbe kassiert und oft gesperrt wird und wenn Tymo geht man nur ihn als DM hat. Also muss da noch jemand kommen.

(Nur auf Spielervorschläge von Ribery kann man nich vertrauen, da hats no keiner zu den bayern geschafft, leider, siehe Tremoulinas oder Rami und jetzt vllt M´Vila)

•     •     •

Das alte Design muss zurück -.-'
Yann M'Vila zu Bayern München? |#256
Jun 23, 2012 - 6:02 PM hours
Er würde gut zu Bayern passen, aber es scheint ja so, dass er zu Arsenal wechseln wird.

•     •     •

Tottenham Hotspur SC Freiburg
Yann M'Vila zu Bayern München? |#257
Jun 23, 2012 - 6:05 PM hours
Quote from gareth-bale-fan:
Er würde gut zu Bayern passen, aber es scheint ja so, dass er zu Arsenal wechseln wird.

Warum wird für solche "Infos" der Thread hochgeholt? :/:
This contribution was last edited by 4ManUtd on Jun 23, 2012 at 6:05 PM hours
Yann M'Vila zu Bayern München? |#258
Jul 14, 2012 - 1:35 PM hours
Yann M‘Vila (22/Vertrag bis 2015), spielt bei Stade Rennes. Marktwert: 21 Mio Euro. Französischer Nationalspieler, sehr defensivstark, noch jung. Sammer-Faktor: 60 Prozent!
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (56) sagt zu BILD: „Wenn, dann machen wir nur etwas, was überzeugend ist und unsere bestehende Qualität verbessert.“
bild.de
Yann M'Vila zu Bayern München? |#259
Jul 14, 2012 - 1:42 PM hours
M'Vila wäre ein großer Fortschritt zu Gustavo und hat sogar noch viel Steigerungspotential. Schade, dass die Bayernbosse das offenbar nicht erkennen, aber vielleicht tut Sammer das.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Yann M'Vila zu Bayern München? |#260
Jul 14, 2012 - 1:47 PM hours
Quote from rob_smith:
www.bild.de:
Yann M‘Vila (22/Vertrag bis 2015), spielt bei Stade Rennes. Marktwert: 21 Mio Euro. Französischer Nationalspieler, sehr defensivstark, noch jung. Sammer-Faktor: 60 Prozent!
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (56) sagt zu BILD: „Wenn, dann machen wir nur etwas, was überzeugend ist und unsere bestehende Qualität verbessert.“
bild.de


Du hast jetzt 4 Gerüchte teilweise aus dem Nirvana wegen "Sammer-Faktoren" wieder hochgeholt? "Sammer-Faktoren" ist keine Quelle. Auch wenn die Bild uns das gern glauben machen möchte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.