YB Nachwuchs (U21 - U12)

Dec 19, 2007 - 3:53 PM hours
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#341
Jul 20, 2023 - 9:26 AM hours
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#342
Jul 21, 2023 - 4:48 PM hours
Aaron Appiah wechselt von der U21 zum Fc Wil in die Challengeleague.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#343
Jul 21, 2023 - 6:32 PM hours
Und Johnny Fontana wechselt zum FC Baden
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#344
Jul 21, 2023 - 7:36 PM hours
Aaron Appiah hat mir in den wenigen Spielen wo ich gesehen habe meistens überzeugt.
Schade, ihn hätte ich in der 1 Mannschaft gesehen.
Recht viele Abgänge im Moment
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#345
Jul 23, 2023 - 7:22 PM hours
Zitat von bradock
Aaron Appiah hat mir in den wenigen Spielen wo ich gesehen habe meistens überzeugt.
Schade, ihn hätte ich in der 1 Mannschaft gesehen.
Recht viele Abgänge im Moment


Von den Nachwuchsspielern, die in der Vorbereitung dabei waren sehe ich eigentlich nur Henchoz, Dema und eventuell Maluvunu und noch eventueller Seiler im Dunstkreis der ersten Mannschaft. Bei mir überwiegt bei Appiah die Freude darüber, dass er einen Profivertrag erhalten hat.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#346
Jul 23, 2023 - 7:26 PM hours
Zitat von clacapi
Zitat von bradock

Aaron Appiah hat mir in den wenigen Spielen wo ich gesehen habe meistens überzeugt.
Schade, ihn hätte ich in der 1 Mannschaft gesehen.
Recht viele Abgänge im Moment


Von den Nachwuchsspielern, die in der Vorbereitung dabei waren sehe ich eigentlich nur Henchoz, Dema und eventuell Maluvunu und noch eventueller Seiler im Dunstkreis der ersten Mannschaft. Bei mir überwiegt bei Appiah die Freude darüber, dass er einen Profivertrag erhalten hat.


Bei solchen Transfers lässt YB hoffentlich ein Hintertürchen offen Zwinkernd

Für den Spieler ist in diesem Alter primär Einsattzeit auf möglichst hohem Niveau erforderlich. Für Promotionleae war er wohl ein Müü zu gut und für CSSL noch ein wenig zu schlecht. D.h. alles gute und evtl. bis später einmal Lachend

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#347
Aug 13, 2023 - 2:36 PM hours
Aus der YB-Homepage:

"Sieg für die U21

Dank eines Treffers von Felix Mambimbi (unten im Bild) kommt die YB U21 zum ersten Saisonsieg. Beim 1:0-Erfolg gegen die U21 Luganos kamen neben Torschütze Mambimbi auch David von Ballmoos, Sandro Lauper (beide befinden sich im Aufbau) sowie Malik Deme aus dem Kader des Fanionteams zum Einsatz."

•     •     •

YB FOR EVER
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#348
Jan 5, 2024 - 4:17 PM hours
Source: fcwil.ch
Zur Sichtung im Kader: Wir heissen zwei neue Gesichter willkommen! Leo Buljan, ehemaliger U19-Nationalspieler von YB,
Leo Buljan (U21) befindet sich im Probetraining beim FC Wil.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#349
Jan 5, 2024 - 4:25 PM hours
Zitat von Birdman
Quelle: fcwil.ch
Zur Sichtung im Kader: Wir heissen zwei neue Gesichter willkommen! Leo Buljan, ehemaliger U19-Nationalspieler von YB,
Leo Buljan (U21) befindet sich im Probetraining beim FC Wil.

Eigentlich krass wieviele ex-Spieler von YB bei Wil sind. Ammeter, Laidani, Geiger, Maier, Appiah und vielleicht bald Buljan.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#350
Jan 19, 2024 - 10:26 AM hours
Zitat von Birdman
Quelle: fcwil.ch
Zur Sichtung im Kader: Wir heissen zwei neue Gesichter willkommen! Leo Buljan, ehemaliger U19-Nationalspieler von YB,
Leo Buljan (U21) befindet sich im Probetraining beim FC Wil.

Buljan unterschreibt einen Vertrag bis 2026 bei Wil.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.