Yuning Zhang
Date of Birth 05.01.1997
Age 27
Nat. China  China
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Beijing Guoan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 74-
74-

Yuning Zhang [19]

Jul 3, 2017 - 1:37 PM hours
Yuning Zhang [19] |#11
Jul 6, 2017 - 11:16 AM hours
Marketing ist tatsächlich, das erste was ich gedacht habe.

Interessant wird sein, wie er sich auf dem Platz verhält, nicht was er am Ball kann, sondern wie er seinen Körper in der sehr robusten 1. Bundesliga einsetzen kann. Er ist mit 1,85(!!) nicht gerade klein, der Yao Ming des Fußballs grins Viel erwarten möchte ich eigentlich nicht, aber es wäre schon nett, wenn in ihm einen gefährlichen Joker hätten und nicht nur einen den man einwechselt, wenn kein anderer da is.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Yuning Zhang [19] |#12
Jul 6, 2017 - 6:02 PM hours
Zitat von Gullivero
Eine Leihe?? Wenigstens mit Kaufoption?

Auf jeden Fall erstmal :"Herzlich Willkommen"!!!!

Das Vertragskonstrukt und den SInn dahinter habe ich noch nicht so ganz verstanden....


Naja West Bromwich hat hier noch schlimmer gehandelt...

Die haben den für 7 Mio von Vitesse geholt, Vertrag bis 2020... um ihn an Werder bis 2019 auszuleihen ....
Yuning Zhang [19] |#13
Jul 6, 2017 - 6:31 PM hours
Hallo,

was mich am meisten überrascht hat war tatsächlich sein Englisch, dass klingt besser als Delaney's Deutsch grins

Und vom Körperlichen her ist er nicht nur Groß, sondern auch relativ Bullig gebaut, also durchsetzen rein vom Körper her schon möglich.

Im Chinesischen Wiki Eintrag von Zhang steht, das Albion ihn einfach in England nicht spielen lassen kann (Arbeitsvisa-Recht) und deswegen die Leihe nach Bremen vereinbart wurde. Zudem hat Zhang wohl einen 3+2 Jahresvertrag abgeschlossen mit einem Gesamtwert von 9 Millionen Euro (ca 1.8 millionen/Jahr), also nicht mit nur 3 Jahres Vertrag wovon wir ihn 2 haben, Albion kann ihn halt nochmal um 2 Jahre erweitern, unter welchen Umständen oder ob es nur Albion/Zhang oder beide können steht dort nicht.

Hoffe dass kann etwas Klarheit in die Situation Albion/Zhang/Bremen bringen

Mit freundlichen grüßen

•     •     •

-----Kruse-------Bartels-----
------------Belfodil------------
Ludde---Junuzovic---TGS
------------Delaney-----------
Moisander---Sane---Bauer
-------------Pavlenka---------
Yuning Zhang [19] |#14
Jul 19, 2017 - 2:43 PM hours
Super Transfer bis jetzt! Durch ihn wurden 2 chinesische Sponsoren an Land gezogen, welche sofern ich mich richtig erinnere 2 Mio im Jahr einbringen. Trifft er nicht nur in Testspieken gegen "kleine" Gegner dann wird der Hype um ihn in China noch größer ergo mehr Trikotverkäufe.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wenn er bspw. gegen den in China gehypten FCB mal in der Buli trifft.

Und wer weiß vlt. wird Wiesenhof ja vlt. bald durch irgend einen Chinesischen Partner ersetzt...
Man sollte überlegen nächste Vorbereitung wie der FCB nach Asien zu gehenzwinker

•     •     •

Werder Bremen ich bereue diese Liebe nicht!
ALLEz Grün- Bremen braucht Werder- Werder braucht Bremen!
Leidenschaft kennt keine Liga! ----SVW NIEMALS 2TE LIGA!!!!!
Lebenslang grün weiß-100% Werder. Die Nummer eins im Norden sind wir!
TuHdHSV
Yuning Zhang [19] |#15
Jul 19, 2017 - 3:19 PM hours
Zitat von Luecke123
Super Transfer bis jetzt! Durch ihn wurden 2 chinesische Sponsoren an Land gezogen, welche sofern ich mich richtig erinnere 2 Mio im Jahr einbringen. Trifft er nicht nur in Testspieken gegen "kleine" Gegner dann wird der Hype um ihn in China noch größer ergo mehr Trikotverkäufe.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wenn er bspw. gegen den in China gehypten FCB mal in der Buli trifft.

Und wer weiß vlt. wird Wiesenhof ja vlt. bald durch irgend einen Chinesischen Partner ersetzt...
Man sollte überlegen nächste Vorbereitung wie der FCB nach Asien zu gehenzwinker


Gab es nicht schon Berichte, dass Werder zusammen mit West Bromwich während der nächsten Sommerpause eine China-Reise plant?
Yuning Zhang [19] |#16
Jul 19, 2017 - 3:50 PM hours
Ich erinnere mich nicht mehr an die Quelle, aber es hieß, dass Werder im Anschluss an die Saison 2017/2018 eine Asien- bzw. Chinareise antreten wird.

•     •     •

SV Werder Bremen / VfB Lübeck
Yuning Zhang [19] |#17
Jul 19, 2017 - 8:55 PM hours
Zweiter Bremer Sponsor aus dem Reich der Mitte
Werder: Nächster China-Deal perfekt
FYI

............Als eine der nächsten Maßnahmen ist unter anderem im kommenden Sommer eine Saisonabschlussreise angedacht..........

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Yuning Zhang [19] |#18
Aug 20, 2017 - 8:54 PM hours
Wieso hat er eigentlich beim ersten BL Spiel keine Rolle gespielt?
Yuning Zhang [19] |#19
Aug 20, 2017 - 9:58 PM hours
Zitat von werderwien
Wieso hat er eigentlich beim ersten BL Spiel keine Rolle gespielt?


Weil man anscheinend Johannsson vor ihn sah ..
Yuning Zhang [19] |#20
Aug 23, 2017 - 5:35 PM hours
Wenn man sieht wie ehrgeizig die Asiaten sind und wie akribisch die sind um egal inwas mithalten zu können, denke ich kann der schon für ein paar Überraschungen sorgen als eventueller Joker. Warum Johannson dabei war verstehe ich auch nicht. Vielleicht um ihn nochmal zu präsentieren damit er verkauft wird. Aber sicher nicht weil die Hoffnung da war ein Tor zu schießen. Ist mir zu pomadig auch wenn er sympathisch wirkt. Aber Sympathie macht leider keine Tore. Ich finde der Zhang ist zwar bisher nur ein finanzieller Mehrwert, aber warum soll aus ihm nix werden!?

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.