Yuya Osako
Date of Birth 18.05.1990
Age 33
Nat. Japan  Japan
Height 1,84m
Contract until Jan 31, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Vissel Kobe

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1022
922
1--

Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe]

May 16, 2018 - 3:02 PM hours
Der SV Werder Bremen kann zukünftig auf die Dienste von Yuya Osako bauen. Der japanische Nationalspieler wechselt im Sommer an die Weser und ist damit nach Kevin Möhwald der zweite Sommer-Neuzugang der Grün-Weißen.
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Aug 8, 2021 at 11:16 AM hours
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#1
May 22, 2018 - 5:27 PM hours
Source: twitter.com
Kein Wechsel per Ausstiegsklausel: #Werder hat beim Transfer von Yuya Osako nicht die Ausstiegsklausel gezogen. Der Kicker sowie der Kölner Stadtanzeiger berichten von einer mit dem #effzeh ausgehandelten Ablöse zwischen vier und fünf Millionen Euro.
Aus dem Worum. Finde ich gut!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#2
Jan 29, 2019 - 9:34 AM hours
Yuya Osako vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat Japan mit zwei Toren ins Finale der Asienmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten geführt.
Yuya dürfte mit viel Selbstvertrauen nach Bremen zurückkommen. zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by DerBremer on Jan 29, 2019 at 4:12 PM hours
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#3
Feb 13, 2019 - 5:50 PM hours
Große Ehre für Yuya Osako! Der Werder-Profi ist zu Japans „Fußballer des Jahres“ 2018 gewählt worden. Das ergab eine Umfrage unter 160 japanischen Sportjournalisten. „Ich freue mich natürlich sehr über diese Auszeichnung. Das ist schon etwas Besonderes für mich", so der 28-Jährige gegenüber WERDER.DE. "Meinen Mitspielern gebührt diese Auszeichnung ebenso, da wir nur gemeinsam erfolgreich sein können."
Herzlichen Glückwunsch Yuya! smile
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#4
Sep 12, 2019 - 4:41 PM hours
Source: www.ndr.de
Für Trainer Florian Kohfeldt ist er momentan der "Schlüsselspieler" bei Werder Bremen: Yuya Osako ist mit drei Treffern nicht nur bester Torschütze des Fußball-Bundesligisten, der Japaner wurde von der Deutschen Fußball Liga (DFL) sogar zum Spieler des Monats August nominiert. Und auch für die Nationalmannschaft war Osako erfolgreich
Weiter so

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by DerBremer on Sep 12, 2019 at 4:55 PM hours
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#5
Sep 18, 2019 - 1:11 PM hours
Bittere Nachricht für Werder Bremen: Yuya Osako hat sich im Training am Mittwoch eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen und musste das Training abbrechen.

Another week, another injured player.

So langsam wird es echt absurd
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#6
Oct 8, 2019 - 11:21 AM hours
So stelle Trainer Florian Kohfeldt zumindest vorsichtig in Aussicht, dass Yuya Osako sein Comeback für den SV Werder Bremen feiern könnte: „Sein Einsatz gegen Hertha ist möglich, aber noch nicht sicher. Wenn er spielen kann, kommt er eher von der Bank.“
Wäre super, aber hoffentlich wird da vorsichtig und nicht zu voreilig gearbeitet! Anschließend fehlen "nur" noch Ludde, Lücke und Bartels. Ich denke und hoffe das Moisander bis dahin auch fit sein wird?

Bin dann gespannt, wer langfristig für Osako weichen muss. Sargent oder Bittencourt?

Vielleicht könnten wir dann auch mal die doppel-6 probieren. Für die defensiven Positionen wären gleich 4 Spieler vorhanden, für ZOM Osako, Bittencourt und zusätzlich noch Klaassen.

Auf jeden Fall ein enorm wichtiges Comeback, Kreativität hat uns zuletzt ein bisschen gefehlt.
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#7
Oct 15, 2019 - 1:55 PM hours
Yuya Osako ist zurück! Der Offensivspieler des SV Werder Bremen stand nach seiner Oberschenkelverletzung erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.
Nice, daher spielt er entweder schon diese Woche oder spätestens nächste Woche. Extrem wichtiges Comeback zusammen mit Toprak! Ich hoffe Osako kann an seine Form wieder anknüpfen und bleibt dann für einen längeren Zeitraum verfügbar smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.