Zeit für ein neues Wunder...

Apr 29, 2013 - 7:52 PM hours
Zeit für ein neues Wunder... |#11
Apr 29, 2013 - 10:08 PM hours
Wir schaffen das schon ...Wir sind Werder Bremen.Am Samstag werden wir Siegen !
Zeit für ein neues Wunder... |#12
Apr 29, 2013 - 10:15 PM hours
Quote from xBASTI:

Ich war beim Schalkespiel schon sehr erschrocken als die komplette West blau war.


Kleiner Spaß am Rande :cool

Das wundert mich bei den Schalkern ehrlich gesagt nicht :p

@ Threadersteller:

Ich glaube was einige bzgl. der Sinnlosigkeit meinten: Wir haben schon einen Abstiegskampf Thread, da würde Dein Posting halt sehr gut reinpassen. Und ein "Wunder" wäre es mMn auch nicht gerade, wenn man nicht Absteigen würde.

Auf gute letzte Spiele!
Zeit für ein neues Wunder... |#13
Apr 29, 2013 - 10:21 PM hours
ich finde den thread sogar ganz gut.: wir sollten (spätestens) jetzt alle unsere trikots rausholen.

jetzt heisst es nur noch: nicht absteigen !

alles andere ist aktuell eher zweitrangig:

schaaf wird vermutlich nicht in dieser saison entlassen und unsere diskussion ändert daran wenig.

arni/elia sind suspendiert. kann man sinnvoll finden oder nicht (oder wie readme: erst sinnvoll finden, zwei tage später bekämpfen :D), ändert aber wenig.

kaderplanung macht wenig sinn, wenn man nicht weiss, in welcher liga der neue kader spielt.

über die fehler, die zur misslichen situation geführt haben, können wir nebenbei und vor allem nachher (egal, wie es ausgeht) nachhaltig diskutieren -und ich werde auch bei klassenerhalt zu den besonders kritischen gehören- aber jetzt heisst es auch für uns:

fokussierung auf hoffenheim.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Zeit für ein neues Wunder... |#14
Apr 29, 2013 - 10:25 PM hours
@timbo

OK

Nehm ich zur Kenntnis. Persönlich habe ich vielleicht zu weit vorgegriffen.. Ich denke einfach dass das wachrütteln gar nicht oft genug thematisiert werden kann...

In diesen Thread geht es mir aber nicht nur um die Abstiegsangst, sonder den Hallo wach Effekt... Deshalb der neue Thread...

Danke für dein Kommentar thxdiego
This contribution was last edited by Das_W on Apr 29, 2013 at 10:31 PM hours
Zeit für ein neues Wunder... |#15
Apr 29, 2013 - 10:28 PM hours
Quote from bremerbutscher:
Quote from SuperFuchs1899:
Ok sorry, das mit dem zumüllen nehme ich zurück. Ich finde den Threat trotzdem sinnlos.


zeigt von größe, dass du dich dafür entschuldigst ...finde ich klasse!


sorry aber ich finde die ausdrucksweise "habe nach einem halben jahr mein bremen trikot mal wieder angezogen um ein signal zu setzen" einfach nur peinlich.
Ist aber nicht persönlich gemeint
Zeit für ein neues Wunder... |#16
Apr 29, 2013 - 10:29 PM hours
Wer entscheidet hier eigentlich welcher Thread gelöscht wird oder nicht? Wie gesagt, damals habe ich wirklich als allererster Alarm geschlagen, als ich bei Werder grobe Fehler bemerkte in der Personapolitik etc, damals wurde ich sowas von abgebügelt, ich glaube sogar gesperrt, dabei habe ich den Threadtitel(sind schaaf und allofs noch die richtigen?) damals noch bewusst diplomatisch gehalten. Wie kann es sein das hier so eine starke Zensur vorherrsscht, bzw. ich so beschnitten wurde in meinem Recht der freien Meinungsäusserung? Ich bin immer noch verärgert über diesen Vorfall.
This contribution was last edited by Sundinho3 on Apr 29, 2013 at 10:30 PM hours
Zeit für ein neues Wunder... |#17
Apr 29, 2013 - 10:33 PM hours
Quote from Sundinho3:
Wer entscheidet hier eigentlich welcher Thread gelöscht wird oder nicht? Wie gesagt, damals habe ich wirklich als allererster Alarm geschlagen, als ich bei Werder grobe Fehler bemerkte in der Personapolitik etc, damals wurde ich sowas von abgebügelt, ich glaube sogar gesperrt, dabei habe ich den Threadtitel(sind schaaf und allofs noch die richtigen?) damals noch bewusst diplomatisch gehalten. Wie kann es sein das hier so eine starke Zensur vorherrsscht, bzw. ich so beschnitten wurde in meinem Recht der freien Meinungsäusserung? Ich bin immer noch verärgert über diesen Vorfall.


geb ich dir 100 prozentig recht war bei mir auch mal so ähnlich
Zeit für ein neues Wunder... |#18
Apr 29, 2013 - 10:39 PM hours
Quote from s_v_w:
Quote from bremerbutscher:
Quote from SuperFuchs1899:
Ok sorry, das mit dem zumüllen nehme ich zurück. Ich finde den Threat trotzdem sinnlos.


zeigt von größe, dass du dich dafür entschuldigst ...finde ich klasse!


sorry aber ich finde die ausdrucksweise "habe nach einem halben jahr mein bremen trikot mal wieder angezogen um ein signal zu setzen" einfach nur peinlich.
Ist aber nicht persönlich gemeint


OK.. ich hab das kurz gehalten da ich es auf
ein Smartphone tippe...

In Zeiten wo der BVB und Bayern sehr present sind und es nur von Erfolgsfans wimmelt und Überall andere Trikots zu sehen sind, dann nach einer Niederlage von Bremen eine dazugehörigkeit zu symbolisieren... Das ist richtig peinlich.. stimmt.. Das fanden die anderen auch, aber egal.. ich steh dazu.. der Zeitfaktor ist egal..



Ich glaub ihr wollt das alles an meine Person aufhängen..
Zeit für ein neues Wunder... |#19
Apr 29, 2013 - 11:06 PM hours
@ s_v_w

es ist wünschenswert, wenn du hier nicht beleidigend auftrittst, muss ja wohl nicht sein.
und mach deinen frust, doch bitte nicht an einem user fest ...bedenke einfach, er hat eine andere sicht!
Zeit für ein neues Wunder... |#20
Apr 29, 2013 - 11:14 PM hours
Quote from bremerbutscher:
@ s_v_w

es ist wünschenswert, wenn du hier nicht beleidigend auftrittst, muss ja wohl nicht sein.
und mach deinen frust, doch bitte nicht an einem user fest ...bedenke einfach, er hat eine andere sicht!


hast schon recht , sorry an das_w
Die Wortdreherei und das Getue von wegen deiner person solltest du aber künftig sein lassen , ich kenne dich nicht und weiss nicht was du damit erreichen willst das kleine alleingelassene kind zu spielen. Das nervt einfach nur ich schreibe hier nichts weil ich jemanden persönlich nicht mag , schlichtweg weil ich niemanden persönlich kenne
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.