Zusammenarbeit mit anderen Teams

Feb 26, 2013 - 5:27 PM hours
Zusammenarbeit mit anderen Teams |#11
Feb 27, 2013 - 1:54 PM hours
Quote from Werder12Fan:
Quote from sommerjunge:
Mal die generelle Frage: Welche nordamerikanischen Spieler - außer Dempsey - haben es in Europa in den letzten 5 Jahren erwähnenswert weit gebracht? Für mich kein einziger.


"Weit gebracht" ist natürlich Ansichtssache. Aber mir fallen da Bradley ein, der in Gladbach ordentlich spielte und mittlerweile zum Kader des AS Rom gehört. Dazu noch Altidore von AZ Alkmaar, Geoff Cameron von Stoke (2012 aus Housten gekommen, ist Stammspieler) und noch Sacha Kljestan von RSC Anderlecht (Stammspieler, seit 2010). Dazu halt noch die aus der BL (Chandler, Johnson, Williams). Ein paar gibt es schon, zugegeben nicht die absoluten "Stars" um es mal freundlich auszudrücken und nicht bei Top-Klubs unter Vertrag. Grundsätzlich halte ich den Markt aber jetzt auch nicht für den besten. Weiß nicht, wie dort die Ausbildung ist. Gibt sicherlich interessantere Märkte mit größeren Talenten, auf die man schauen sollte.

naja, die meisten genannten würde ich bei werder mit kusshand nehmen.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Zusammenarbeit mit anderen Teams |#12
May 20, 2014 - 8:06 PM hours

http://mobile.werder.de/index.php?type=video&p[]=play&p[]=3258


 


Am Ende spricht Eichin von einer Zusammenarbeit, weiß da jemand mehr?

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zusammenarbeit mit anderen Teams |#13
May 21, 2014 - 12:03 AM hours
Zitat von DerBremer

http://mobile.werder.de/index.php?type=video&p[]=play&p[]=3258


 


Am Ende spricht Eichin von einer Zusammenarbeit, weiß da jemand mehr?




Es hörte sich eher nach einer etwas flappsigen Redensart von TE an, womit er eine nicht formalisierte Zusammenarbeit/ Kooperation mit Fürth andeuten wollte, da man ja schon desöfteren in letzter Zeit übereinstimmend zusammengearbeitet hat. (Füllkrug, Wurtz, Schröder,...)

Zusammenarbeit mit anderen Teams |#14
Jun 19, 2014 - 12:39 PM hours

Ihr dürft Euch auf David Philipp freuen. Kommt von Eurem Partnerverein HEBC in die U15. 


http://www.werder.de/de/junioren/news/49751.php


Erinnert bereits an die Spielweise eines Thomas Müller. Drücken wir ihm die Daumen, dass er es ähnlich weit bringt. 

Zusammenarbeit mit anderen Teams |#15
Jun 19, 2014 - 1:44 PM hours
Zitat von Tilman04

Ihr dürft Euch auf David Philipp freuen. Kommt von Eurem Partnerverein HEBC in die U15. 


http://www.werder.de/de/junioren/news/49751.php


Erinnert bereits an die Spielweise eines Thomas Müller. Drücken wir ihm die Daumen, dass er es ähnlich weit bringt. 



 


 


Ich dachte hier ginge es generell um die BL-Mannschaft und nicht um die Kids.


 


Bis der Junge vielleicht mal ein Thema wird, fließt noch viel Wasser bergab.


 


Wir haben gerade in diesen U-Kadern jedes Jahr eine Fluktuation, wenn man die Namen alle aufzählen würde, na dann gute Nacht.


 


Es gibt noch wesentlich mehr Vereine, mit denen Werder eine Kooperation - gerade im Bereich Jugend führt - , daher finde ich es nicht unbedingt - hier - passend.

Zusammenarbeit mit anderen Teams |#16
Jun 19, 2014 - 2:13 PM hours

Sorry, habe ewig nach einem passenderem Thread gesucht. Aber die Suche funzt bei mir nicht und auf den ersten 10 Seiten gab es keinen Jugendthread (nur den U19 hatte ich gesehen).

Zusammenarbeit mit anderen Teams |#17
Jun 23, 2014 - 9:22 PM hours

Was ist jetzt eig mit der Juve Kooperation? Sind da Transfers geplant? Man hört gar nichts mehr.

Zusammenarbeit mit anderen Teams |#18
Jun 23, 2014 - 9:53 PM hours
Zitat von Sherlockwb

Was ist jetzt eig mit der Juve Kooperation? Sind da Transfers geplant? Man hört gar nichts mehr.



 


Umso besser. Je ruhiger man arbeiten kann, desto besser wird es. Es muss nicht primär um direkte Transfers gehen. Auch Marketing und Scouting sind wichtige Bestandteile der Kooperation!

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zusammenarbeit mit anderen Teams |#19
Jun 23, 2014 - 10:49 PM hours
Zitat von DerBremer

Zitat von Sherlockwb

Was ist jetzt eig mit der Juve Kooperation? Sind da Transfers geplant? Man hört gar nichts mehr.



 


Umso besser. Je ruhiger man arbeiten kann, desto besser wird es. Es muss nicht primär um direkte Transfers gehen. Auch Marketing und Scouting sind wichtige Bestandteile der Kooperation!



Wenn es am Ende etwas bringt, dann ist das gut so. Scouting kann in Zukunft eine goße Rolle spielen.

Zusammenarbeit mit anderen Teams |#20
Jun 24, 2014 - 10:16 AM hours
Zitat von Sherlockwb

Zitat von DerBremer

Zitat von Sherlockwb

Was ist jetzt eig mit der Juve Kooperation? Sind da Transfers geplant? Man hört gar nichts mehr.



 


Umso besser. Je ruhiger man arbeiten kann, desto besser wird es. Es muss nicht primär um direkte Transfers gehen. Auch Marketing und Scouting sind wichtige Bestandteile der Kooperation!



Wenn es am Ende etwas bringt, dann ist das gut so. Scouting kann in Zukunft eine goße Rolle spielen.



 


Ich bin mir sicher, dass auch Juve noch nicht weiß, wie die Zukunft ihrer Spieler (welche man ggf abgebgen will) genau aussieht.


 


Werder wird sicher so einige Spieler auf dem Radar haben, man muss lediglich schauen, ob Juve diese Spieler selbst einsetzen, verleihen oder verkaufen will.


 


Das die Kooperation schon jetzt seine Früchte trägt, wurde bereits mehrfach von den Werder Verantwortlichen ausdrücklich betont.


 


Bei den möglichen Juve-Neuzugängen - die sicher kommen werden - wird man abwarten müssen, wie schnell die Planungen bei Juve - bestehendes Personal - abgeschlossen sind.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.