♠ FCN-Quiz

Feb 13, 2007 - 4:18 PM hours
♠ FCN-Quiz |#301
Feb 12, 2011 - 10:23 PM hours
Quote from clubzwerg:
Quote from Viccy0094:
Quote from FCN92:
Anlässlich des heutigen 4:1 Sieges in Stuttgart hol ich den Thread mal aus der Versenkung heraus.

Wann hat der Club zuletzt mehr als 3 Tore in einem Auswärtsspiel in der Bundesliga geschossen ?


Die Frage hatten sie heute bei LigaTotal.
Die Antwort ist: 5.9.1987 4:0 gegen FC 08 Homburg


Streber! :D :D :D


Ich hab doch nur zugehört...
Schön wars ja, als der Kommentator meinte: "Los Wolf - mach es doch!!!!" oder den Pinola hat der immer "Pino" genannt. :D

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
♠ FCN-Quiz |#302
Feb 12, 2011 - 10:41 PM hours
Quote from Viccy0094:
Quote from FCN92:
Anlässlich des heutigen 4:1 Sieges in Stuttgart hol ich den Thread mal aus der Versenkung heraus.

Wann hat der Club zuletzt mehr als 3 Tore in einem Auswärtsspiel in der Bundesliga geschossen ?


Die Frage hatten sie heute bei LigaTotal.
Die Antwort ist: 5.9.1987 4:0 gegen FC 08 Homburg


Für alle die da noch nicht geboren waren! Ich war live dabei! Mitm Mopped!
War ne geile Saison! Am Schluß Fünfter!!!!!

Vielleicht klappts ja diese Saison wieder!
♠ FCN-Quiz |#303
Feb 13, 2011 - 12:51 AM hours
war das nicht 2007?

wie auch immer..ajf wars ein 11. März..war nämlich an meinem Geburtstag :D

edit: es war 2006 du hattest Recht^^

http://www.fcn.de/saison/2005-2006/club-spiele/
This contribution was last edited by Burners on Feb 13, 2011 at 12:54 AM hours
♠ FCN-Quiz |#304
Feb 13, 2011 - 12:10 PM hours
Und was ist mit dem 4:0-Sieg in Frankfurt in der Abstiegssaison? Verdrängen wir die Saison vollkommen? :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
♠ FCN-Quiz |#305
Feb 13, 2011 - 1:58 PM hours
Hoppla, hatte ich falsch im Kopf...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
♠ FCN-Quiz |#306
Feb 13, 2011 - 2:02 PM hours
Quote from FCN92:
Quote from Hagenauer:
Und was ist mit dem 4:0-Sieg in Frankfurt in der Abstiegssaison? Verdrängen wir die Saison vollkommen? :D


In der Abstiegssaison hat der Club in Frankfurt nur mit 3:1 gewonnen !

Das Heimspiel gegen die Eintracht haben wir damals mit 5:1 gewonnen u.a. durch ein Hackentor von Joshua Kennedy ^^ das waren noch Zeiten ...


Wenn ich mich recht erinnere hat Harry da doch sein erstes Bundesligator für uns gemacht oder ?
Und Mintal hat auch ein Traumtor gemacht wenn es das spiel ist was ich glaube !
Und das alles nach einer 1:0 führung durch den ex-Hamburger Takahara.
Dieses Spiel ist für mich Legendär !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
♠ FCN-Quiz |#307
Feb 13, 2011 - 3:25 PM hours
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from FCN92:
Quote from Hagenauer:
Und was ist mit dem 4:0-Sieg in Frankfurt in der Abstiegssaison? Verdrängen wir die Saison vollkommen? :D


In der Abstiegssaison hat der Club in Frankfurt nur mit 3:1 gewonnen !

Das Heimspiel gegen die Eintracht haben wir damals mit 5:1 gewonnen u.a. durch ein Hackentor von Joshua Kennedy ^^ das waren noch Zeiten ...


Wenn ich mich recht erinnere hat Harry da doch sein erstes Bundesligator für uns gemacht oder ?
Und Mintal hat auch ein Traumtor gemacht wenn es das spiel ist was ich glaube !
Und das alles nach einer 1:0 führung durch den ex-Hamburger Takahara.
Dieses Spiel ist für mich Legendär !



Dieses Spiel ist vorallem deshalb Legendär, weil unsere Fankleinkinder(Ultras) und Pyrotechniker das Spiel fast zum Abbruch gebracht haben! Und nur Dank unserem Präsi A.Roth weitergespielt wurde!
♠ FCN-Quiz |#308
Jul 28, 2011 - 12:33 AM hours
Welcher Clubspieler wurde bis jetzt als letzter verpflichtet?...täuscht euch da mal nicht :p

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
♠ FCN-Quiz |#309
Jul 28, 2011 - 2:53 AM hours
Quote from matrix:
Welcher Clubspieler wurde bis jetzt als letzter verpflichtet?...täuscht euch da mal nicht :p


ich würde jetzt sagen, der Vidosic bin mir aber nicht gan z sicher...

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
♠ FCN-Quiz |#310
Jul 28, 2011 - 8:13 AM hours
Quote from Glubbandy:
Quote from matrix:
Welcher Clubspieler wurde bis jetzt als letzter verpflichtet?...täuscht euch da mal nicht :p


ich würde jetzt sagen, der Vidosic bin mir aber nicht gan z sicher...


da muss ich mich selber verbessern es dürfte unser Fanliebling Harry sein, der nach Griechenland wechselt.

Hier der Link dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555739/artikel_griechenland_charisteas-kehrt-heim.html

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.