[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung

Sep 5, 2013 - 10:20 AM hours
[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung |#11
Sep 8, 2013 - 5:18 PM hours
Quote from Zetsche:
Wen soll man denn bei sonem Grotenkick wie z.B. im Test gegen St Pauli noch hervorheben?

Wen sol man vergleichsweise in der BL gegen Gladbach hervorheben?

Im Spiel gegen Glabgach ging nach vorne nix und hinten klingelts vier mal....Das war ne mannschaftlich geschlossen unterirdische Leistung.

Mir fielen ja nich umsonst Busfahrer, Physiotherapeut und Zeugwart ein.



ja, schon klar.... dann spräche es durchaus dafür, dass die Option kein Spieler/keine Stimme usw. mitreingehören müsste/sollte.

Könnte man ja individuell nach den Spielen entscheiden, obs in die Umfrage mitreinfliesst oder nicht. Ein weiteres Pro wäre, dass sich auch rausstellen könnte, ob die Gesamtleistung des Teams stärker gesehen/bewertet oder kritisiert wird oder ob sich die User mit ihrer Meinung/Kritik eher auf einzelne Spieler konzentrieren...

Was ich nachwievor aus der ganzen Diskussion schließe ist, dass das derzeitige Umfragen-System schon angepasst werden müsste... damit würde nicht nur die Stimmung der User im Forum ein wenig deutlicher werden, sondern es würde sich auch eine Tendenz abzeichnen, ob einzelne Spieler oder das ganze Team stärker im Fokus steht..

joah, wenn ich/man sodarüber nachdenkt, lässt sich aus der ganzen umfragerei doch einiges rausholen.... najo, zumind. wenn alle damit einverstanden wären... auch interessant viell. wie die Tendenz übers ganze Jahr aussähe...??? Ja? Wieso??

Ganz einfach: gemäß, Spieler des Spiels und so... und, bzw. Frage:

1) Wie sehr stand die Fangemeinde über den gesamten Zeitraum der aktuellen Saison hinter dem ganzen Team?

2) Oder sind einzelne Spieler mehr/weniger schuld....


ok, werf ich mal so in den Raum :D


___


p.s.1: das ganze würde ja kaum Mehrarbeit bedeuten!
p.s.2: oder man wertet die(se) zusätzl. Option separat aus (wie sehr standen die Fans an dem Spieltag blubb hinter der Manschaft blubb)
p.s.3: gibts sonst noch was?
PS4: ja, die soll noch vor Weihnachten erscheinen !?! :ugly (hä? watt?) :D

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung |#12
Sep 8, 2013 - 8:26 PM hours
Egal wie schlecht das Spiel auch war und keiner die Wahl verdient hat ... aber es sollte mEn auch bei schlechten Spielen ne Wertung geben!

Von 11-14 möglichen Spielern gab es und wird es doch bestimmt 1-3 Spieler geben die besser als die anderen gewesen sind und/oder versucht haben sich den Arsch aufzureissen ... also sollte man die auch bewerten!

Ich persönlich halte nicht viel von Enthaltungen und auch nichts vom NichtWählen ... !

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung |#13
Sep 8, 2013 - 8:35 PM hours
Quote from RWH Berlin:
Egal wie schlecht das Spiel auch war und keiner die Wahl verdient hat ... aber es sollte mEn auch bei schlechten Spielen ne Wertung geben!

Von 11-14 möglichen Spielern gab es und wird es doch bestimmt 1-3 Spieler geben die besser als die anderen gewesen sind und/oder versucht haben sich den Arsch aufzureissen ... also sollte man die auch bewerten!

Ich persönlich halte nicht viel von Enthaltungen und auch nichts vom NichtWählen ... !


Sehe das genau so. Der arme Ober0n kommt ja dann gar nicht mehr zur Ruhe und ist nur noch am auswerten. Das wird dann einfach zuviel. Jan hat schon recht, es gibt immer drei die besser waren.

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

This contribution was last edited by SSS_GORCH_FOCK on Sep 8, 2013 at 8:43 PM hours
[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung |#14
Sep 9, 2013 - 8:48 AM hours
Ich find egtl nur die prozentuelle Auswertung zum schmeißen.

Da wären mir Punkte lieber. Vielleicht "Drei - Zwei - Eins" zum vergeben. Wir haben nämlich stehts Juno 80% - Ekici 73% - Hunt 66% da stehen, das macht irgendwie recht wenig Sinn wenn die Frage lautet "wer ist Spieler des Spiels".
[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung |#15
Mar 27, 2014 - 8:43 PM hours
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal erwähnen, was ich schon im entsprechenden Sp.d.Sp.-Thread gegen Freiburg erwähnt habe, das ich wohl die Umfrage nicht werten werde, da einfach zuwenig Stimmen zusammengekommen sind, es steht natürlich jedem frei zu wählen oder nicht zu wählen... im letzten Fall kann aber dann kein Sp.d.Sp. ermittelt werden, da im besagten Fall gerade einmal 9 Simmen auf den führenden gezählt wurden, das reicht mMn nicht, um dem Spieler diese Tages-Krone aufzusetzen... (9 Stimmen sind einfach nicht repräsentativ)

die Frage , die sich jetzt natürlich stellt ist, ab welcher Stimmenzahl tatsächlich sich jemand als Sp.d.Sp. bezeichnen lassen darf, ein Blick auf vergangene Wertungen zeigen aber, das zumeist mehr als wenigstens 20 Stimmen für den führenden gezählt wurden, das ist dann auch etwas aussagekräftiger (naja, geht so) als 9 Stimmen für einen Spieler.. :D

Falls noch Diskussionen/Diskussionsbedarf besteht, bzw. Fragen anstehen, wie "an welchem Spieltag sollte, müsste, könnte, überhaupt gewählt werden (dürfen)" könnt Ihr gerne nochmal diskutieren, da einige ja der Meinung waren, dass eine Abstimmung nach einem "Debakel" nicht, bzw. wenig gerechtfertigt sei...

Also es geht um diese Abstimmung:
http://www.transfermarkt.de/de/sds-26-freiburg--bremen-3-1/topic/ansicht_15_457340_seite1.html

In dem Fall werden nur die Stimmen gezählt und wer eingesetzt wurde. Es gibt also keinen Gewinner.


schöne Grüße

Ober0n

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
[Umfrage] Zur Spieler-des-Spiels - Auswertung |#16
Mar 27, 2014 - 9:53 PM hours
Hallo OberOn,

mein Vorschlag wäre, dass du bei einer minderen Anzahl der Stimmen für Spieler gegenüber Enthaltungen, statt 1 Punkt nur 0,5 Punkte vergibst (Durchschnitt). Stimmen für die Spieler werden ja irgendwie gesondert gewertet.

Ansonsten machst du eine gute Arbeit, vielen Dank dafür.

Gruss

DLX

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.