Sat, Sep 30, 2017
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Mattersburg   Rapid Vienna
Gerald Baumgartner G. Baumgartner Manager G. Djuricin Goran Djuricin
- Total market value €29.48m
0.0 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid

Sep 27, 2017 - 11:16 AM hours
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#11
Sep 30, 2017 - 8:25 PM hours
danke für die ehrlichen Worte...
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#12
Sep 30, 2017 - 8:28 PM hours
für mich war das die mit abstand schlechteste Saison Leistung. man kann keinen erfolgsversprechenden angriff zu ende spielen weil man immer die falsche Entscheidung fällt und die Eigensinnigkeit geht mir schön langsam richtig am Zeiger ob joelinton oder heute schobesberger, nie wir zu Mitte abgespielt wenn man allein vor dem Torhüter steht, hätte mich nicht gewundert wenn wir hier noch 1:1 gespielt hätten, aber mit dieser Eigensinnigkeit nehmen wir uns so viele punkte, heute hat es trotzdem gereicht. aber das die angriffe kaum zu ende gespielt werden und diese Eigensinnigkeit vor dem Tor bringt uns um so viele punkte.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#13
Oct 1, 2017 - 8:25 AM hours
Eines muss man sagen - Schüttengruber bleibt seiner Linie treu und erfindet die Regeln neu. Bei Altach gg Austria galt die Abseitsregel nicht,bei Sturm gg Altach durfte der Stürmer im eigenen Strafraum Handball spielen, jetzt geht das halt auch im gegnerischen. In 3 von 5 Partien heuer massive Böcke (auch zulasten von Rapid - das möchte ich nicht unerwähnt lassen). Und dann hat er nicht einmal den Mut, ehrlich zu antworten. Mir kann keiner einreden, dass da nicht ein Elfer gegeben worden wäre, wenn das im anderen 16er passiert - und es gibt halt nur einen einheitlichen Hands-Begriff, egal wo am spielfeld der Ball die Hand trifft.

Null Leistung aber ein Getue als wäre er der Chef am Platz - einer der größten Ungustl, der Schüttengruber!
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#14
Oct 1, 2017 - 12:07 PM hours
Zitat von wenme
Eines muss man sagen - Schüttengruber bleibt seiner Linie treu und erfindet die Regeln neu. Bei Altach gg Austria galt die Abseitsregel nicht,bei Sturm gg Altach durfte der Stürmer im eigenen Strafraum Handball spielen, jetzt geht das halt auch im gegnerischen. In 3 von 5 Partien heuer massive Böcke (auch zulasten von Rapid - das möchte ich nicht unerwähnt lassen). Und dann hat er nicht einmal den Mut, ehrlich zu antworten. Mir kann keiner einreden, dass da nicht ein Elfer gegeben worden wäre, wenn das im anderen 16er passiert - und es gibt halt nur einen einheitlichen Hands-Begriff, egal wo am spielfeld der Ball die Hand trifft.

Null Leistung aber ein Getue als wäre er der Chef am Platz - einer der größten Ungustl, der Schüttengruber!


Stimme dir grundsätzlich zu bez. Schirileistung in Ö sowie Schüttengruber im Speziellen, hier macht sich aber viel eher wieder mal bemerkbar, dass die Hands-Regelung überarbeitet gehört. Absicht ist nämlich Hauptgrund für Hands-Entscheidung, diese war nicht gegeben da Hand nicht zum Ball. Aber der vage Zusatz in der Regel "unnatürliche Handbewegung" lässt einfach immer Spielraum für Interpretation. Das mit Hands geht ja nicht nur uns in Österreich so, dass dies immer wieder für Diskussionen sorgt (aber gut, vielleicht will man eben diese Diskussionen ja auch zwinker). Sonst hat Schüttengruber in diesem Spiel keinen Fehler gemacht finde ich (ausnahmsweise).

Zum Spiel: Da bin ich voll bei Goal, Schobi hätte auf Prosenik auflegen müssen, einmal wars glaub ich Murg der nicht querlegt. Gestern war uns endlich mal wieder das Glück hold, sonst die Leistung mittelklasse.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#15
Oct 1, 2017 - 4:16 PM hours
Zitat von WolfgangK
danke für die ehrlichen Worte...



Geh bitte was soll das hier eigentlich? Der Sieg war nicht glücklich. Abseitstore zurecht aberkannt. Beim Tor aus kürzester Distanz angeschossen...auch alles korrekt.
Und wenn es ein irreguläres Tor war muss man aber auch sagen, dass Rapid ein Elfer vorenthalten wurde.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#16
Oct 1, 2017 - 7:30 PM hours
Zitat von wenme
Eines muss man sagen - Schüttengruber bleibt seiner Linie treu und erfindet die Regeln neu. Bei Altach gg Austria galt die Abseitsregel nicht,bei Sturm gg Altach durfte der Stürmer im eigenen Strafraum Handball spielen, jetzt geht das halt auch im gegnerischen. In 3 von 5 Partien heuer massive Böcke (auch zulasten von Rapid - das möchte ich nicht unerwähnt lassen). Und dann hat er nicht einmal den Mut, ehrlich zu antworten. Mir kann keiner einreden, dass da nicht ein Elfer gegeben worden wäre, wenn das im anderen 16er passiert - und es gibt halt nur einen einheitlichen Hands-Begriff, egal wo am spielfeld der Ball die Hand trifft.

Null Leistung aber ein Getue als wäre er der Chef am Platz - einer der größten Ungustl, der Schüttengruber!


Schüttengruber hat für mich alles richtig gemacht, Treffer war regeltechnisch zu geben.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#17
Oct 2, 2017 - 2:58 PM hours
schwache Leistung von Rapid, gegen eine so schlechte Mattersburg Elf mit Ach und Weh durch ein Handspiel Tor zu Siegen ist derb ...

Schade, dass Rapid gegen die "Großen" so gut gespielt hat und sich dann gegen Mattersburg so anstellt augen-zuhalten

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.