Sun, Nov 4, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Nov 1, 2018 - 10:30 AM hours
Guido Winkmann: DFB-Schiedsrichter seit 2001, Bundesliga-Schiedsrichter seit 2006.

Der 44-jährige Polizeibeamte pfiff bislang 22 Bundesliga-Partien mit Werder-Beteiligung. Das letzte Spiel mit Werder-Beteiligung lief durchaus erfolgreich. Die Grün-Weißen gewannen auf Schalke mit 2:1.
An den Seitenlinien wird ihm von Christian Bandurski und Arno Blos assistiert.
Vierter Offizieller ist Dr. Martin Thomsen,
Harm Osmers und Alexander Sather sind als Video-Assistenten im Einsatz.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
so könnte es aussehen, wenn alle wieder fit sind. der tipp dazu ist ein vorsichtiges 1:1
Wir machen es wie letzte Saison.

Mein Tipp:
Mainz 1:2 Bremen
0:1 Arbeitssieg ist mein Tip.

Mainz ist einer der besten Aufbaugegner, den die Liga zu bieten hat. Ist sicher nicht die schlechteste Paarung nach der desolaten Pleite gegen Leverkusen.

Würde gerne J. Eggestein von Beginn an sehen.
This contribution was last edited by cyberia on Nov 3, 2018 at 8:01 AM hours
Ein knapper 2:1 Sieg für Werder.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Wir werden ein Kampfbetontes Spiel sehen, FK wird uns beweisen das die 3er Kette funktioniert .Die Tore werden aber erst nach der 70. Minute durch die eingewechselten Pizarro und Jojo fallen.

Also ein 0:2 Auswärtssieg, der hart erkämpft werden muss.
Würde so starten, spielt meiner Meinung nach keinen Unterschied ob Pizarro in der ersten oder zweiten Halbzeit spielt, fakt ist, dass es meist besser aussieht, wenn er auf dem Platz steht. Also lieber mal gleich offensiv starten, in der 2.HZ kann man dann schnelle Konterspieler bringen (J.Egge, Kainz, Rashica) um eine Führung auszubauen oder zumindest einen Punkt fest zu machen.
Tippe auf ein 1:1
Mainz 0:1 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Bremen kommt nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.
Neuer Spieltag, neues Glück!
Moisander wird der zuletzt unglücklich und unorganisierten Verteidigung die nötige Stabilität verleihen. Auch wenn Friedl gegen Weiche formverbessert gespielt hat, so hat er sich für mich nicht nachhaltig in den Vordergrund gespielt.
Im Sturm würde ich wieder auf Osako die Chance geben. Er bewegt sich zwar weiterhin gut in den offensiven Zwischenräumen und bietet sich als Anspielstation gut an. Allerdings war er in den letzten Spielen für mich weniger durchschlagskräftig. Die Pause gegen Weiche könnte ihm gut getan haben.


Die Mainzer können quasi aus dem Vollen schöpfen. Wie sich die Mannschaft nach dem Pokalspiel aufstellen könnte, lässt sich für mich schwer erahnen, da sich vermeintliche Ersatzspieler in den Vordergrund gespielt haben bzw. dies versuchten.

Gegen zuletzt eher formschwache Mannschaften (Stuttgart und Leverkusen) hat man hinsichtlich Punkte und teils spielerisch/ taktisch nicht gut aussehen.

Kohfeldt und sein Team müssen sich einen guten Masterplan ausarbeiten, um sich oben weiter festsetzen zu können.

Ich bin gespannt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.