Sat, Oct 14, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Fortuna Düsseldorf
Jeff Saibene J. Saibene Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.35m Total market value €38.00m
24.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Oct 11, 2017 - 1:04 PM hours
Da hat das Gespann um stieler am Ende bei der Szene mit Ortega und Fink aber mal alles falsch entschieden was man entscheiden konnte
Zitat von opfazonk
Keine Ahnung, was der Sky Kommentator da geraucht hat, aber natürlich zählt Finks Tor nicht, weil er bei Hennings Pass im Abseits steht... Hat der Schiedsrichter auch klar angezeigt.


Ja, hast du wohl recht. Aber dann muss man im Nachhinein vielleicht doch nochmal über die Wrestlingeinlage von Ortega sprechen.

Schwere Situation, man kann nicht immer Glück haben. smile
Zitat von opfazonk

Keine Ahnung, was der Sky Kommentator da geraucht hat, aber natürlich zählt Finks Tor nicht, weil er bei Hennings Pass im Abseits steht... Hat der Schiedsrichter auch klar angezeigt.


Und das ist ja die Lachnummer schlechthin. Mal davon abgesehen, dass es eher ein Foul von Ortega an Fink war als andersrum, wird Hennings in der Folge klar gefoult und erst dann (!!!) kommt der Ball zum im Abseits stehenden Fink.

Das war ein klarer Elfmeter und eine krasse Fehlentscheidung.
Diese Entscheidung ist einfach nur lächerlich.
This contribution was last edited by Stockumer-Fortune on Oct 14, 2017 at 1:54 PM hours
Muss mich jetzt einfach mal melden.

Ich bin gebürtiger Düsseldorfer aber schon mehr als 35 Jahre Borussia Mönchengladbach Fan.

Ich drück bei jedem Spiel der Fortuna die Daumen und hoffe das ihr aufsteigt. Wenn nicht diese Saison wann dann ?

Spielerisch richtig klasse macht echt Spaß euch kicken zu sehen.

Freue mich schon auf das Pokal Spiel und hoffe bei aller Rivalität auf ein friedliches und spannendes Spiel.
Jeder, wirklich jeder im Stadion und vorm Bildschirm hat gesehen dass es ein klarer Elfer an Fink gewesen ist und angeblich nur der Schiri und sein Assistent nicht.

Nach solch krassen Fehkentscheidungen müssen Schuedsrichter vom DFB sanktioniert werden, denn für solche Entscheudungen gibt es nur 2 mögliche Gründe

- Befangenheit, oder
- Angst, richtig zu pfeifen.

Und beides sind KO-Kriterien für Schiris und mal nebenbei , es war eine klassische Stieler-Entscheidung. Der Typ gehört nicht BuLi 1-3.
Zitat von RoterFortune
Jeder, wirklich jeder im Stadion und vorm Bildschirm hat gesehen dass es ein klarer Elfer an Fink gewesen ist und angeblich nur der Schiri und sein Assistent nicht.

Nach solch krassen Fehkentscheidungen müssen Schuedsrichter vom DFB sanktioniert werden, denn für solche Entscheudungen gibt es nur 2 mögliche Gründe

- Befangenheit, oder
- Angst, richtig zu pfeifen.

Und beides sind KO-Kriterien für Schiris und mal nebenbei , es war eine klassische Stieler-Entscheidung. Der Typ gehört nicht BuLi 1-3.


Jetzt übertreib mal nicht. Das war zugegebenermaßen eine extreme Fehlentscheidung, aber jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. Auch der Schiri.

Übrigens finde ich, dass man das Duell Fink/Ortega weiterlaufen lassen kann. Hennings wird klar gefoult.
Na klar klare Fehlentscheidung
Mein Gott was lassen wir Dinger liegen... By the way soll dieser dämliche Voglsammer seine Hose mal über die Oberschenkel ziehen ugly

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von montesa

Ja, hast du wohl recht. Aber dann muss man im Nachhinein vielleicht doch nochmal über die Wrestlingeinlage von Ortega sprechen.

Schwere Situation, man kann nicht immer Glück haben. smile


Zitat von Stockumer-Fortune

Übrigens finde ich, dass man das Duell Fink/Ortega weiterlaufen lassen kann. Hennings wird klar gefoult.


Das ist auch jeweils meine Wahrnehmung. Ich bin mir nicht 100% sicher, wie weit der Torwart seine Hände beim Zweikampf einsetzen darf, aber um mal pro-Ortega zu argumentieren: wenn du mit Torwarthandschuhen bei so einer brenzlichen Szene dann was rundes zwischen den Fingern spürst, dann packste halt zu.

Kann man sicherlich auch andersrum auslegen, aber so eine dramatische Fehlentscheidung ist das sicherlich nicht. Erst recht nicht, wenn es sofort weiter geht.

Dass die Schiedsrichter aber kein Foul an Hennings gesehen haben wollen, finde ich kritischer. Gerade der Assistent an der Seitenliene hatte klare Sicht auf die Szene.

ABER: wenn das jetzt Spiel noch kippen sollte, dann lag es sicher nicht an dieser Szene, sondern daran, dass wir zu viele Chancen haben liegen lassen...

edit: Geil der Neuhaus!

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯

This contribution was last edited by opfazonk on Oct 14, 2017 at 2:35 PM hours
Was ne geile Bude grins

•     •     •





Make my Day
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.