Sat, Oct 14, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Fortuna Düsseldorf
Jeff Saibene J. Saibene Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.35m Total market value €38.00m
24.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Oct 11, 2017 - 1:04 PM hours
Wahnsinn. Fink heute wieder mit ner Spitzenleistung.
Meine Fresse ist der Stieler eine Graupe, wie kommt der bei dem Querschläger auf Absicht??? Naja, hochverdienter Sieg würde ich sagen, so kann es weiter gehen stark

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Haha wie man da auch nur im Ansatz auf Rückpass und indirekten Freistoß einschneiden kann ist absurd
Zitat von NoNameF95
Wahnsinn. Fink heute wieder mit ner Spitzenleistung.


Fink für mich auch heute bester Mann aufm Platz

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Da wollte Ayhan nochmal etwas feuer reinbringen. Weiß auch nicht, ob der Schiedsrichter da sofort Abpfeifen muss. Durch die Diskussion nach dem Pfiff sind sicher nochmal gut 30-40 Sekunden von der Uhr gegangen. Verdient wäre der Anschluss aber auch nicht wirklich gewesen. Die Mannschaft, und insbesondere unser zentrales Mittelfeld, haben das Spiel von Bielefeld einfach perfekt neutralisiert und dabei selber noch kontinuierlich gut nach vorne gespielt. Top Leistung!

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Glückwunsch an euch zum verdienten Sieg.daumen-hoch

Ihr wart heute insgesamt die bessere Mannschaft.
Dabei fand ich uns in HZ2 auch nicht gar so schlecht für einen Abstiegskandidaten.Zwinkernd
Aber ihr hattet eben insgesamt meistens die besseren Antworten.

Schicke Truppe, die Friedhelm Funkel da auf den Platz schickt. Ich glaube bei euch kann dieses Saison echt etwas gehen. Und das in eurer Mannschaft demnächst jemand abhebt ist auch nicht zu erwarten. Dafür sorgt schon euer Trainer. Klasse PK vor dem Spiel von ihm übrigens. Das mit den Eisernen Unionern war ja fast schon Understatement. Wenn auch berechtigt.

Erlaubte Träume und Euphorie im Umfeld, gepaart mit Realismus im sportlichen Bereich. Zur Zeit passt es einfach bei euch. Und so darf es von mir aus auch gerne weitergehen. Für mich ist die Fortuna der erste Verein der sich langsam aber sicher als - Achtung A Wort - Aufstiegskandidat herauskristallisiert.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Glückwunsch an die Fortuna. Auswärtssieg auf der Alm, 25 Punkte und die "ärgsten Verfolger" sind Kiel, Sandhausen und Arminia. Es gibt Tabellenkonstellationen, die einem mehr Angst machen können.
Ich fand euch heute nicht überragend, der Kicker spricht jedoch von einer "reifen Spielweise" - das trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Und somit war es dann auch ein verdienter Sieg, ein klarer Platz 1 und wenn das so weitergeht, werdet ihr auch zum Aufstiegsfavoriten, denn die höher gehandelten Kandidaten wie Pauli, Nürnberg, Braunschweig und Union zeigen diese Reife noch zu selten.
Alle Auswärtsfahrer werden jetzt wohl einen geilen Rückweg haben. Es sei euch gegönnt.

•     •     •

Arminia till I die!
Also Benito lässt Bebou wirklich vergessen, er ist sogar noch schneller und mindestens eine Klasse torgefährlicher; echt Wahnsinn und vielleicht bringt Funkel auch auf der anderen Seite dann mal einen Lovren, das wäre echt mega Tempo; Fink auch sehr stark, wobei ich unsere IV und unser DM extrem loben möchte, sehr stark; Wolf heute über 90 min stark, ohne eine übermotivierte Aktion;
Keine überragende, aber seine durchweg souveräne Leistung und das macht ein Spitzenteam aus; wenn Funkel es schafft, dass zu konservieren, dann ist da durchaus was drin, da die anderen Favoriten immer wieder Ausreißer nach oben oder unten haben, zumindest im Moment
Ich fand das heutige Spiel mit eines unserer besten Spiele. Nicht, weil wir den Gegner an die Wand gespielt hätten, aber weil wir echt wenig zugelassen haben und sehr souverän unf extrem Zweikampfstatk aufgetreten sind.

Hervorheben will ich da vor allem das DM mit Fink als bester Mann auf dem Platz. Wer mir nicht so gefallen hat, war Ayhan und Schmitz. Vor allem für Letzteren hätte ich mal gerne Usami von Beginn an gesehen.

Raman auch wieder mit einer sehr guten Leistung ... manchmal fehlt die Ruhe beim letzten Pass oder Abschluss, aber da Klage ich’auf hohem Niveau. Ist der Junge schnell ...

Langsam wird’s unheimlich stark

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...

This contribution was last edited by ToteHose on Oct 14, 2017 at 5:39 PM hours
Ja. Das war ein Klassenunterschied. Ich hatte das Gefühl, da spielt Hertha im DFB-Pokal in Bielefeld. Du hast das Gefühl gehabt, das alles im Griff ist und Fortuna auch am Ende mit 3 oder 4 Toren gewinnen könnte. Klasse smile

Raman ist unglaublich. Der lässt mich wirklich Bebou vergessen, obwohl Bebou noch so einen Eigengewächs-Bonus hat.

Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Und die Mentalität stimmt, dieses Abklatschen, etc. zeugt davon, das hier sportlicher Erfolg und ein intaktes Mannschaftsgefüge Hand in Hand gehen.

Ich mache mir derzeit keine Sorgen um Fortuna und sage mal, wenn alles normal läuft werden wir Herbstmeister stark

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.