Sat, Nov 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.73m
27.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Nov 2, 2018 - 1:25 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#141
Nov 3, 2018 - 7:36 PM hours
Was sucht denn der Tschauner vor dem Elfer an der Toraussenlinie. Das war doch völlig unnötig, ständig Aktionen der Abwehr die überzogen sind und uns nur Nachteile bringen. Es wird einfach in vielen Spielen Dumm agiert, diese Situationen sind zu vermeiden und gäbe auch den Schiedsrichtern nicht immer die Gelegenheit gegen uns zu pfeifen.
Hier ist unbedingt der Hebel anzusetzen, wir sind die
schlechteste Mannschaft was die Abwehrleistung betrifft.
So werden wir absteigen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#142
Nov 3, 2018 - 7:48 PM hours
Zitat von oblok
Nein, wir haben keine ordentliche Truppe. Wir haben Ex-Viertligaspieler, jahrelang Gescheiterte und Harmlose, Ersatzspieler, Dauerverletzte usw. Aber klar, Breitenreiter verbietet dieser Startruppe das Flanken, denn so würden Weydandt und Wood netzen, netzen, netzen...

Ich kann es nicht mehr lesen...

Noch einmal: Der Kader gehört von der Leistungsstärke her ins untere Viertel.


Sehe ich ganz genauso, nochmal habe es ja schon öfter gesagt, dieser Wood ist ne Absolute Frechheit
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#143
Nov 3, 2018 - 7:59 PM hours
Bin gerade zurück aus Schalke und richtig sauer! Wie wollen die denn überhaupt Punkte holen? Dieses Abwehrverhalten ist nicht bundesligatauglich. Wir machen in jedem Spiel mind. zwei krasse individuelle Fehler, die zu Gegentoren führen. Was für ein Mist war das beim 2-1? Haut den scheiss Ball doch auf die Tribüne!!! Man muss nicht immer alles spielerisch lösen.....

Man hat harmlose Schalke, durch die eigene Dummheit, stark gemacht und sie ins Spiel geholt.
Bobby Wood hat gefühlt 100x die Möglichkeit den Ball abzuspielen und dribbelt sich jedesmal an der Strafraumkante fest. grrr
DAS IST IMMERNOCH EIN MANNSCHAFTSSPORT!!!!

Bis zum 1-0 hat man ein gutes Spiel abgeliefert, doch mit der Verletzung von Felipe begann das Wackeln und das Zittern.
Einfach unfassbar! Gegen Wolfsburg müssen drei Punkte her, egal wie! Gewinnen wir das Spiel nicht, dann wird es brutal schwer aus diesem Abwärtstrend rauszukommen.
Der Trainer kann einem nur leid tun, bei so einem katastrophalen Abwehrverhalten kann man nur ausflippen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#144
Nov 3, 2018 - 8:01 PM hours
Der Kredit, den Wood aufgrund seiner 2 Treffer gegen Stuttgart bei Breitenreiter zu haben scheint, sollte auch langsam aufgebraucht sein.
Seitdem kam überhaupt nichts mehr von ihm. Ich kann mich seit dem Stuttgart-Spiel an nicht eine positive Szene von ihm erinnern. Jeder Ball, der bei ihm landet, ist verloren.

Haraguchi wird hier zwar auch viel gescholten, aber der hatte heute wenigstens ein paar ordentliche Szenen und wenn er am Ball ist, hat man zumindest das Gefühl, dass etwas Positives passieren könnte. Bei Wood hofft man nur noch, dass er keinen Schaden anrichtet.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#145
Nov 3, 2018 - 8:28 PM hours
Zitat von HeartBreakKid96
Bin gerade zurück aus Schalke und richtig sauer!

Kollege !! Nicht nur du bist sauer. Ich bin aber aber so was von sauer weil du schon wieder ein Auswärtsspiel von uns besucht hast. Und wir haben schon wieder verloren. Nicht der Breite hat die Schuld, sondern Du nämlich.
Bitte, bitte, bleib nächstes mal zu Hause und es wird wieder mit dem dreier in der Fremde klappen.
Du weisst schon warum Kroatien in Russland ins Finale kam?
Weil du nicht da warst. grinsgrinsgrins
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#146
Nov 3, 2018 - 9:27 PM hours
Nächstes Wochenende wäre sehr günstig,da wird Kovac frei.ugly

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#147
Nov 3, 2018 - 9:34 PM hours
Zitat von hoodi
Zitat von HeartBreakKid96

Bin gerade zurück aus Schalke und richtig sauer!

Kollege !! Nicht nur du bist sauer. Ich bin aber aber so was von sauer weil du schon wieder ein Auswärtsspiel von uns besucht hast. Und wir haben schon wieder verloren. Nicht der Breite hat die Schuld, sondern Du nämlich.
Bitte, bitte, bleib nächstes mal zu Hause und es wird wieder mit dem dreier in der Fremde klappen.
Du weisst schon warum Kroatien in Russland ins Finale kam?
Weil du nicht da warst. grinsgrinsgrins


Ich lache morgen weiter....zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#148
Nov 3, 2018 - 9:48 PM hours
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von hoodi

Zitat von HeartBreakKid96

Bin gerade zurück aus Schalke und richtig sauer!

Kollege !! Nicht nur du bist sauer. Ich bin aber aber so was von sauer weil du schon wieder ein Auswärtsspiel von uns besucht hast. Und wir haben schon wieder verloren. Nicht der Breite hat die Schuld, sondern Du nämlich.
Bitte, bitte, bleib nächstes mal zu Hause und es wird wieder mit dem dreier in der Fremde klappen.
Du weisst schon warum Kroatien in Russland ins Finale kam?
Weil du nicht da warst. grinsgrinsgrins


Ich lache morgen weiter....zwinker


Das wird schon werden. Im schlimmsten Fall rocken wir die 2. Liga wieder.Zunge raus
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#149
Nov 4, 2018 - 1:32 AM hours
Zitat von hoodi
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von hoodi

Zitat von HeartBreakKid96

Bin gerade zurück aus Schalke und richtig sauer!

Kollege !! Nicht nur du bist sauer. Ich bin aber aber so was von sauer weil du schon wieder ein Auswärtsspiel von uns besucht hast. Und wir haben schon wieder verloren. Nicht der Breite hat die Schuld, sondern Du nämlich.
Bitte, bitte, bleib nächstes mal zu Hause und es wird wieder mit dem dreier in der Fremde klappen.
Du weisst schon warum Kroatien in Russland ins Finale kam?
Weil du nicht da warst. grinsgrinsgrins


Ich lache morgen weiter....zwinker


Das wird schon werden. Im schlimmsten Fall rocken wir die 2. Liga wieder.Zunge raus


Du willst doch bloß versuchen dem HSV entgegen zu kommen falls sie es nicht schaffen sollten höhö
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#150
Nov 4, 2018 - 7:03 AM hours
Ich habe vor der Saison bereits angemerkt, dass die Qualität des Kaders einfach nicht ausreicht.

Mir fällt es schwer diesen Makel Breitenreiter anzulasten, der das ebenfalls immer wieder betont hat. Vielleicht führt das aber auch zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung und nimmt ihm die Motivation.

Wir werden große Probleme haben, wenn wir so weiter machen. Ich weiß nicht wie das Standing von Breitenreiter im Team ist, ich gehe aber davon aus, dass es gut ist. Falls dem so ist, würde ich gerne mit ihm weiter machen und den Kader im Winter personell nachrüsten.

Falls nicht, dann brauchts einen neuen VOR dem Winter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.