Sat, Nov 3, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   RB Leipzig
Pál Dárdai P. Dárdai Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€45.20m Total market value €496.90m
24.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10.Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig: Sonnabend, 03.11.2018, 18:30 Uhr

Oct 30, 2018 - 10:53 PM hours
Wunderbar. Genauso hatten wir uns das vorgestellt.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
prima Leistung
Super Spiel! daumen-hoch
Bruma war heute ein fantastischer Forsberg-Ersatz. Er hat das spielerische Element deutlich belebt.
Sehr beruhigend, dass die Abwehr ihr Potenzial abruft und abermals zu 0 spielt. Wie lange das wohl noch halten wird?
This contribution was last edited by Bullseye09 on Nov 3, 2018 at 8:56 PM hours
Heiliger bimbam, was für eine grandiose Leistung!
Ich bin hellauf begeistert.
Vor allen die letzten 20 Minuten war schon sehr #Sarriball
Analyse später

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Jesus Christus, das war doch mal was.
Werner war ganz offensichtlich wieder auf der Höhe. Wenn man sieht, was er in gutem Zustand so abliefert, hofft man umso mehr, dass er das auf die N11 übertragen kann. Die Läufe und Chancen sind einfach super.
Klostermann kam heute zur genau richtigen Zeit und spielt besser, als ich ihn je habe spielen sehen. Als eigentlicher Mukiele Fanboy fand selbst ich den Klostermann auf rechts heute besser.
Cunha und Bruma haben sich ebenfalls eindrucksvoll gezeigt, Sabitzer war auch wieder stark und bis auf ein paar defensive Wackler war das heute echt fantastisch, vor allem gegen diese Gegner.
Was erlauben BRUMA? oopsoopsoopsdaumen-hoch

Die Raute scheint ja sowohl für Bruma als auch für Forsberg eine Top-Alternative zu sein. Bitte mach weiter so BRUMA!!!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von BuddhaTheBull

Klostermann kam heute zur genau richtigen Zeit und spielt besser, als ich ihn je habe spielen sehen. Als eigentlicher Mukiele Fanboy fand selbst ich den Klostermann auf rechts heute besser.


Genau dies war der Schlüssel zum Sieg.
Sprich, nach der starken Phase mit nur einem Tor hat uns Gulacsi die Führung gesichert.
Hinten hatte bis auf Orban jeder der 3 ein paar Wackler drin.
Und Rangnick hat reagiert.
Konnte mir auch einen Wechsel Konate-Upa vorstellen oder Saracchi-Halstenberg.
Egal, es musste nur etwas defensiv passieren, um ein Zeichen zu setzen bzw. dem Team eine Hilfe zu geben.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von Lipsia93
Was erlauben BRUMA? oopsoopsoopsdaumen-hoch

Die Raute scheint ja sowohl für Bruma als auch für Forsberg eine Top-Alternative zu sein. Bitte mach weiter so BRUMA!!!


Bruma bockstark, scheint auch in der Mannschaft vollkommen akzeptiert zu sein - nach den Aussagen, welche in der Presse zu vernehmen waren -, weiter so und das nächste mal bitte wieder in die Startelf.

Unglaubliches Spiel heute, reibe mir immer noch die Augen, auch wenn es in der zweiten Phase der ersten Hz. hätte kippen können. Aber an der zweiten Hz. gibt es eigentlich gar nichts auszusetzen.

RBL macht eben mehr als Spass!
Die Entwicklung der Mannschaft ist schon echt beeindruckend. Defensiv nicht ganz so sicher wie in den letzten Spielen, aber in Anbetracht der Umstellungen schon überzeugend. Wenn Bruma und Cunha nun auch langsam in Tritt kommen, dann könnte es noch ein erfreulicher Herbst werden - deutlich erfreulicher als letzte Saison. Und das aktuell alles ohne Forsberg und Naby.

Spielverlauf kam uns natürlich entgegen, ein frühes Tor öffnet immer Räume und die hat RBL bes. in Hz. 2 sehr gut bespielt.

Übrigens an den SPieltagen 11 & 12 hat RBl in bisher 18 Spielen noch nie verloren (15 Siege), 10 mal zu Null, Tordifferenz +32. Wenn es danach und der aktuellen Serie geht, wird's noch ein schöner Restnovember.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Da ich zur Zeit im schönen Lanzarote bin konnte ich nur den Liveticker bemühen. Und das klang alles sehr ordentlich. Und eure Kommentare bestätigen den Eindruck. Schön das Bruma seine Chance genutzt hat. Und gegen Kalou und Ibisevic dürfen auch mal defensive Wackler passieren.

Jetzt heißt es bisschen ausruhen um am Donnerstag die Euroleague Gruppenphase klar zu machen.

Und hoffen wir, dass sich Leverkusen nächstes Wochenende ähnlich offen wie gegen Hoffenheim präsentiert. Die 3 Punkte nehmen wir gerne mit.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.