Sat, Nov 3, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   RB Leipzig
Pál Dárdai P. Dárdai Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€45.20m Total market value €496.90m
24.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10.Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig: Sonnabend, 03.11.2018, 18:30 Uhr

Oct 30, 2018 - 10:53 PM hours
hat Spaß gemacht. Weiter so.daumen-hoch
Es wurde bereits durch euch alles zum Spiel gesagt. Konnte leider nur die ersten 10min sehen und dann die ausführliche Zusammenfassung.

Vor dieser Leistung gilt es Respekt zu zollen. Hertha, die Bayern geschlagen haben und gegen Dortmund unentschieden - zuhause in Berlin derart zu bespielen und besiegen ist fantastisch!

Zur Zeit ist der Lauf unheimlich gut, fast schon gruselig. Die Abwehr steht bombenfest, dazu ein Gulasci der weiterhin in einer herausragenden Verfassung ist, einfach toll!

Was zuletzt etwas kritisiert wurde, die fehlende Jubel Solidarität nach einem Tor war gestern überhaupt nichts zu sehen. ALLE haben sich über die Tore und dem damit verbundenen Sieg extrem (mit)gefreut.

Tolle mannschaftliche Leistung, jetzt bis Donnerstag Kräfte schonen und gegen Celtic die K.O. Phase perfekt machen.
Zitat von Luema

Was zuletzt etwas kritisiert wurde, die fehlende Jubel Solidarität nach einem Tor war gestern überhaupt nichts zu sehen. ALLE haben sich über die Tore und dem damit verbundenen Sieg extrem (mit)gefreut.

Das galt nur für Augustin. Und der hat nicht mitgewirkt. Alle anderen haben schon immer mitgemacht.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von BuddhaTheBull
Jesus Christus, das war doch mal was.
Werner war ganz offensichtlich wieder auf der Höhe. Wenn man sieht, was er in gutem Zustand so abliefert, hofft man umso mehr, dass er das auf die N11 übertragen kann. Die Läufe und Chancen sind einfach super.
Klostermann kam heute zur genau richtigen Zeit und spielt besser, als ich ihn je habe spielen sehen. Als eigentlicher Mukiele Fanboy fand selbst ich den Klostermann auf rechts heute besser.
Cunha und Bruma haben sich ebenfalls eindrucksvoll gezeigt, Sabitzer war auch wieder stark und bis auf ein paar defensive Wackler war das heute echt fantastisch, vor allem gegen diese Gegner.


Ich konnte mit erst gestern das Spiel komplett auf Sky Wiederholung anschauen.

Zum Punkt,
"Als eigentlicher Mukiele Fanboy fand selbst ich den Klostermann auf rechts heute besser. "

Muss ich dir insoweit wiedersprechen, dass Mukiele sehr sehr selten offensiv eingebunden wurde.
Das hat ihn ggf. etwas die Lust genommen und vielleicht für die wenigen Male bei offensiven Aktionen, etwas die Sicherheit genommen, da er es dann besonders machen wollte.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
STELLUNGNAHME ZU DEN BANNERN IN BERLIN

Wieder einmal wurde die RB Fanszene für die Meinung einzelner vereinnahmt.

Sicher kann man zu den Vorfällen im Spiel Dortmund gegen Hertha unterschiedlicher Meinung sein, vielleicht hat die Polizei mit dem Versuch das Banner der „Hauptstadtmafia“ zu entfernen einen sensiblen Nerv getroffen und damit nicht im Sinne der Deeskalation gehandelt. Möglicherweise wären die folgenden Bilder dann verhindert worden. Genauso möglich ist aber auch, dass es zu erneuten Spielunterbrechungen bzw. Verzögerungen beim Anpfiff gekommen wäre. Niemand kann den was-wäre-wenn-Fall glaubhaft darlegen.
Ein absolutes NO-GO ist für uns allerdings die Reaktion der Berliner Anhänger. Gewalt, egal in welcher Form und gegen wen hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen.
...
FANVERBANDLEIPZIG e.V. v. 05.11.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Was für ein fantastischer Auftritt. Alle haben gearbeitet, alle haben sich defensiv wie offensiv eingebracht. Und ja, alle haben sich miteinander gefreut. 23 Torschüsse. Bruma und Cunha funktionieren auch. Da gibt es nix zu meckern.
Zitat von Lemenu
Was für ein fantastischer Auftritt. Alle haben gearbeitet, alle haben sich defensiv wie offensiv eingebracht. Und ja, alle haben sich miteinander gefreut. 23 Torschüsse. Bruma und Cunha funktionieren auch. Da gibt es nix zu meckern.

Bruma von einigen abgeschrieben, von mir forciert - ebenso Cunha. Yussi mit seiner Pause (gefordert) und eine Leistung der Mannschaft, die einfach top war.

Mukiele/Klostermann - zwei Spiel noch so und du hast Mukiele eindaumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von Rolsch
Zitat von BuddhaTheBull

Jesus Christus, das war doch mal was.
Werner war ganz offensichtlich wieder auf der Höhe. Wenn man sieht, was er in gutem Zustand so abliefert, hofft man umso mehr, dass er das auf die N11 übertragen kann. Die Läufe und Chancen sind einfach super.
Klostermann kam heute zur genau richtigen Zeit und spielt besser, als ich ihn je habe spielen sehen. Als eigentlicher Mukiele Fanboy fand selbst ich den Klostermann auf rechts heute besser.
Cunha und Bruma haben sich ebenfalls eindrucksvoll gezeigt, Sabitzer war auch wieder stark und bis auf ein paar defensive Wackler war das heute echt fantastisch, vor allem gegen diese Gegner.


Ich konnte mit erst gestern das Spiel komplett auf Sky Wiederholung anschauen.

Zum Punkt,
"Als eigentlicher Mukiele Fanboy fand selbst ich den Klostermann auf rechts heute besser. "

Muss ich dir insoweit wiedersprechen, dass Mukiele sehr sehr selten offensiv eingebunden wurde.
Das hat ihn ggf. etwas die Lust genommen und vielleicht für die wenigen Male bei offensiven Aktionen, etwas die Sicherheit genommen, da er es dann besonders machen wollte.


Das mag sein. Es gibt ja immer mehrere Facetten einer Tagesleistung. Da spielt vielleicht auch einfach rein, dass Klostermann nach seinen guten Leistungen in der U - N11 und bei uns ein Selbstbewusstsein wie die Hölle hat. Gefällt echt gut. Generell ist unsere ehemalige Schwachstelle Außenverteidigung inzwischen zu unserer größten, bzw einer großen Stärke geworden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.